Reaper2005 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 erstmal moin , hoffe ihr könnt mir helfen. erstmal geht es um die ps 3 fat 60 gb meines bruders die keine lust hatt tekken tag tournament 2 und dead space 3 abzuspielen. kratzer sind keine auf den disc dvd rein spiel startet playstation geht aus aber nur bei den beiden spielen sonst läuft die playstation einwandfrei. so das andere problem sind meine hier vorhandenen fat ps 3 mit 40 gb. einmal : CECHG04 und : CECHH04 bei beiden funktioniert zwar das laufwerk aber beide laden die cd oder spiele dvd nicht was kann das sein ? wenns am laser liegt hab gelesen mann solle nicht das laufwerk wechseln sondern nur laser und rahmen. wie bekomme ich raus welcher laser verbaut worden ist , hab da keine ahnung und will nicht den falschen holen. danke , um hilfe wird freundlichst gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 so bei der einen 40 gb nun den laser getauscht. aber weiterhin besteht der fehler code 80010017 blu ray und dvds werdn erkannt nur bei spielen erscheint der fehler . spiel wird zwar angezeigt aber nach dem sfarten geht nix mehr fehlercode und zurück zur xmb leiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.