dave1982 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hoffe ich darf dafür ein neues Thema erstellen Das Spiel gibt es derzeit im PSN Store für unglaubliche € 2.99 Das Angebot ist bis zum 22.01.2015 gültig. Dannach wieder € 49.99 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Toll! Hab es mir geholt. Hab wohl Elektro-Mobile die dort Rennen fahren, denn ich hab keine Motoren-Geräusche. Selbst Neu-Installation hat nix gebracht. Weiß zufällig wer woran es liegen kann. Sound Einstellungen sind soweit ja alle eingeschaltet. Brems-Geräusche hört man witziger Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 für den Preis hab ich mir das gestern auch gekauft. aber noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yves22 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Fahre auch ohne Motorensound. Ganz großes Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Da das Angebot vorbei ist, schließe ich hier mal ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.