Bloodyniner Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich freu mich eigentlich auf die ganzen Topspiele, die kommen sollen. Ob Sie dann auch Top sind, ist ne andere Frage Diese wären: - Das neue AC - Der neue Batman Teil - SW Battlefront und ein Spiel das ich erst seit kurzem wieder auf dem Schirm habe und wo ich denke, dass es echt gut werden könnte: -Mad Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hab hier zwar schon mal rein geschrieben... aber die Liste erweitert sich immer mehr... - Need For Speed - Until Dawn - Final Fantasy XV - Hellraid - Fallout 4 - Dead Island 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akp-1453 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 gibts für PS4 auch strategie spiele oder so aufbausimus. ?? habe schon tropico 5 letzens gekauft. so ähnliche spiele halt. oder wie sim city oder so wie stronghold halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Fallout4, wenn es denn wirklich dies Jahr erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Update von mir ^^ Freu mich auf J-Stars Victory vs+ One Piece Pirate Warriors 3 Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm 4 DragonQuest Heroes Sword Art Online Re: Hollow Fragment Sword Art Online: Lost Song Sonst warte ich noch auf den release von Senran kagura für ps4 hierzulande ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Fallout4//FFXV? Ihr seid ja optimistisch Okay, vielleicht darf ich keine große Reden schwingen, denn mein Vote geht für Persona 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Update #2 - J-Stars Victory Versus+ - One Piece Pirate Warriors 3 - Dragon Quest Heroes - Disgaea 5 - Hyperdimension Neptunia Victory II - Sword Art Online Re: Hollow Fragment - Sword Art Online: Lost Song - Tales of Zestiria - Phantom Breaker: Battle Grounds Overdrive - Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel - Senran Kagura: Estival Versus - Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist - Mighty No. 9 - Genso Rondo - Croixleur Sigma __________ - Batman Arkham Knight - Need For Speed - Super Meat Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Just Cause 3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Need for Speed & Uncharted Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Update, Die erste Jahreshälfte ist vorbei, hier meine Liste für die 2. Jahreshälfte - God of War 3 Remasterd - Tony Hawks Pro Skater 5 - Uncharted Trilogie - Guitar Hero Live - Assassins Creed Syndicate - Call of Duty Black Ops 3 - Need for Speed - Star Wars Battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Fallout 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Fallout4 Uncharted Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Rocket League. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wasteland 2 Banner Saga Blood Bowl 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Uncharted 4 Uncharted Collection Fallout 4 Star Wars Kingdom Hearts III Final Fantasy XV Final Fantasy 7 PC Remaster Final Fantasy 7 Remake Homefront 2 Deux Ex Mankind Horizon Last Guardian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 - Kingdom Hearts III - Final Fantasy XV - Persona 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Uncharted 4Uncharted Collection Fallout 4 Star Wars Kingdom Hearts III Final Fantasy XV Final Fantasy 7 PC Remaster Final Fantasy 7 Remake Homefront 2 Deux Ex Mankind Horizon Last Guardian Ich glaube das Jahr 2015 wird dich leider noch arg enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich glaube das Jahr 2015 wird dich leider noch arg enttäuschen. Mir ist das [2015] nicht so wirklich aufgefallen Ich bin schon mit der Uncharted Collection und Fallout 4 zufrieden, mehr brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wo ich mich am meisten drauf freue ist Trackmania Turbo, da ich einfach ein mega großer Trackmania-Fan bin. Ich freu mich sogar mehr darauf als auf Fallout oder Battlefront. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xqlusive1337 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Es gibt dieses Jahr wirklich gute neue Spiele auf die man sich freuen kann. Persönlich freue ich mich am meisten auf das neue NFS Spiel, hoffentlich werden die hohen erwartungen auch erfüllt . & Final Fantasy, ganz klar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.