Thamixis Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Es wäre klasse wenn No Man's Sky noch in diesem rauskommen würde. Hatte mich damals auf der E3 mehr als beeindruckt. Abzu sah auch sehr sehr gut aus. Es müsste viel mehr Spiele im Weltraum und unter Wasser geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 The Witcher 3 ganz klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 auch witcher 3, hatte erst überlegt ob die pc version nehme, aber die grafikunterschiede sind mir da zu gering, daher nehm ich die ps4 versi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Es wäre klasse wenn No Man's Sky noch in diesem rauskommen würde. Hatte mich damals auf der E3 mehr als beeindruckt. Abzu sah auch sehr sehr gut aus. Es müsste viel mehr Spiele im Weltraum und unter Wasser geben. Wenn nichts irgendwie schief läuft, soll es auch noch dieses Jahr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Mach dir lieber nicht so große Hoffnungen... Weil? Ach und gerade erst gesehen, dass dieses Jahr Persona 5 für die PS4 rauskommt, wie hammer o.ô. Definitiv große Vorfreude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Weil? Ich das Spiel schon seit 1 Jahr kenne und auch einige Monat gespielt habe. Es fühlt sich an wie eine Art Skyrim und ab lvl 50 kann es schon etwas zäh sein/werden. Ansonsten ist es kein schlechtes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ganz klar Gran Turismo 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn nichts irgendwie schief läuft, soll es auch noch dieses Jahr kommen Na dann die Daumen drücken. Es gibt viel zu wenig Spiele im Weltraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bis vor kurzem war es the witcher 3 (und das warten hat sich gelohnt). Jetzt ist es gran turismo 7, uncharted trilogy und black ops 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fordko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ganz klar Gran Turismo 7 bei mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nertara Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Auch wenn ich es schon in den Händen halten darf: The Witcher III Wild Hunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romek Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 The Witcher 3, wird mich bestimmt das ganze jahr über versorgen. Freue mich noch auf die 2 großen DLCs die kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ganz klar Persona 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist und bleibt The Witcher 3. War mein Most Wanted für dieses Jahr und wird mich noch lange begleiten. Knapp gefolgt von Persona 5. Und auf Platz 3 tummeln sich LEGO Jurassic World und Godzilla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Update: - J-Stars Victory Versus+ - One Piece Pirate Warriors 3 - Dragon Quest Heroes - Disagea 5 - Hyperdimension Neptunia Victory II - Sword Art Online Re: Hollow Fragment - Sword Art Online: Lost Song - Tales of Zestiria - Phantom Breaker: Battle Grounds Overdrive __________ - Batman Arkham Knight - Need For Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich freue mich auf until dawn, weil sich meine freundin drauf freut Ansonsten warte ich bis witcher n bissle günstiger ist:) Schließlich freue ich mich auch noch auf: Phantom Pain Need for Speed Tony hawk pro skater 5 Batman arkham night Tekken 7 One piece 3 Naruto uns 4 Oh man jetzt wo ich das hier so schreibe, höre ich lieber auf drüber nachzudenken, sonst fällt mir noch mehr ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 TESO Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 The Witcher 3 wird jedoch für den PC geholt.Godzilla vllt BatmanNeed For SpeedPhantom PainTony Hawk Pro skater 5TESO - Jedoch auch auf den PC. Sowas spielt man auch nur auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 The Elder Scrolls Online!!! Schon am PC gespielt, aber auf der Couch oder im Bett mit Controller um einiges geiler bestimmt CD Wer noch ne Gilde sucht kann mal Auf http://tesowolfsrudel.xobor.de vorbeischauen. Nicht mehr lang bis zum Release!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich freue mich auf "The Witcher" und alles was Telltale wohl raushaut! (Auch wenn ich bemängeln muss das sie sich einfach viel zuviel Zeit lassen momentan) Und auch wenn ich dafür haue bekomme: Das neue AC geht immer. (Wenns keine Bugs hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.