PredatorX97X Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Project Cars dauert ja nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Project Cars noch 2 Wochen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dragon Quest Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich freue mich auf: -The elder scrolls online -Star wars battlefront -Wolfenstein the old blood -Until Dawn -Tearaway Unfolded -Ratchet and Clank Silent hills und Uncharted 4 wurden ja leider auf 2016 verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Am meisten? Da gibts nur zwei Spiele: The Witcher III: Wild Hunt und Persona 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Da Uncharted verschoben wurde, freue ich mich am meissten auf Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich freu mich am meisten auf TESO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 1. Batman Arkham Knight 2. Wolfenstein: Old Blood 3. The Witcher III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Am meisten? Da gibts nur zwei Spiele: The Witcher III: Wild Hunt und Persona 5 hatte das bis vor ein paar tagen noch garnicht auf dem schirm, da es 1 und 2 ja nie für ps gab. aber was ich jetzt so von witcher 3 gesehen hab sieht echt richtig geil aus. bin ich jetzt auch richtig gespannt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bei mir ist es zur Zeit "The Witcher 3". Hoffe es entäuscht mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bei mir ist es zur Zeit "The Witcher 3". Hoffe es entäuscht mich nicht Meine Worte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ebenfalls The Witcher 3. No Man´s Sky hat ja noch immer kein Erscheinungsdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich würde mich auf ein neues Ratchen and Clank oder mal Spyro für die 4er freuen (der alten Zeiten und der Kindheitserinnerungen wegen ^^) Aber im Moment ist es auch The Witcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 The Witcher, duh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Grand Ages: Medieval Es wurde glaube ich noch nicht angekündigt, aber es ist bei Amazon schon vorbestellbar. Es sieht ein bisschen nach Civilization aus. Wäre toll wenn nach Tropico 5 weitere Strategie Spiele für die PS4 rauskommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Oh Gott, mit Abstand freue ich mich auf TESO. Seit einem Jahr vorbestellt.. bald ist es endlich soweit... ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 The witcher und ESO - obwohl ich dort dann glaube ich in einen Interessenkonflikt komme sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Oh Gott, mit Abstand freue ich mich auf TESO.Seit einem Jahr vorbestellt.. bald ist es endlich soweit... ♥ Mach dir lieber nicht so große Hoffnungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ganz klar The Witcher 3. Bin Fanboy der Reihe seit Beginn an. Kenne die Bücher und Vorgängerspiele mittlerweile in- und auswendig und die CE ist natürlich schon laaange vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.