CaRLiToO Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 freue mich auf jedes spiel was kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 bloodborne :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Glaub bei mir machen Dead Island 2, Fifa 16, Just Cause 3 und Rainbow Six: Siege das Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Eigentlich war es ja MGS V The Phantom Pain, aber seit ich kürzlich die News auf der Startseite durchstöbert habe freue ich mich irrsinnig auf den PS4-Release von Baphomets Fluch 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 The Witcher III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich freu mich auch auf The Witcher 3 und hoffe, dass es so gut wird wie ich#s mir vorstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Final Fantasy XV - Until Dawn - Silent Hills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO__wedge Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich freue mich riesig auf die kommenden Epsioden von "Life is Strange". Habe schon lange nicht mehr ein derart chilliges und atmosphärisch so wunderschönes Spiel gezockt. Und der Soundtrack erst .. Ansonsten!? 2015? Hmm,.. "Until Dawn", "The Witcher 3" und natürlich "Star Wars Battlefront" :Luke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 1. The Witcher 3 2. Star Wars Battlefront 3. Batman Arkham Knight 4. ESO Tamriel Unlimited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Meine Highlights dieses Jahr werden sein: 1. No Man's Sky (für einen Open World Liebhaber wie mich, ein Traum) 2. Mass Effect 4 (falls es dieses Jahr noch kommt) 3. The Elder Scrolls Online 4. Star Wars Battlefront 5. Mass Effect Trilogy Remake (falls sie auch noch dieses Jahr kommt) 6. AC Victory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Fiebere seit Monaten ganz besonders - Project CARS - und - The Witcher 3 - entgegen. Diese beiden Spiele sind meine 2015'er Most Wanteds schlechthin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Star wars battlefront Was ich aber enttäuschen finde, das STATE OF DECAY Nur auf der xbox gekommen ist. Hab die pc version aber würde es auf jeden fall auf der 4 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich freu mich aktuell auf: - Omega Quintet - J-Stars Victory Versus+ - One Piece Pirate Warriors 3 - Dragon Quest Heroes - Disagea 5 - Hyperdimension Neptunia Victory II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lianil Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bei mir wären es dann diese Spiele, wo ich mich am meisten drauf freue. Hoffe auch das die auch wirklich, dieses Jahr noch rauskommen. Wobei ich bei Kingdom Hearts 3 Zweifel... :'/ Final Fantasy 10(X) / 10(X)-2 (HD Remaster) - (Hab es zwar schon für die PS2 möchte es trotzdem nochmal auf der PS4 haben) The Witcher 3 - Wild Hunt Kingdom Hearts 3 Dead Island 2 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Final Fantasy 15 Until Dawn Uncharted 4 - A Thiefs End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 The Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Fiebere seit Monaten ganz besonders - Project CARS - und - The Witcher 3 - entgegen. Diese beiden Spiele sind meine 2015'er Most Wanteds schlechthin. Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir kommt dann noch Star Wars Battlefront dazu. [LFC] Legendary Fail Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Project cars und uncharted trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Uncharted IV und die Trilogie davon wäre auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Project Cars & The Witcher :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Dead island 2 und the witcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.