Woodlaender Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 The Division Weiß aber noch nicht ob ich es lieber für'n PC hole Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_med_Gonzo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 The Witcher III - Wild Hunt, da bin ich schon sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Da es jetzt offiziell angekündigt wurden: Wasteland 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Auf diese freu ich mich absteigend nach Prio: Tropico 5 Uncharted 4 A Thiefs End Project Cars Neues Titel von: NFS CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Fallout *Träum* Sonst ganz klar The Witcher und Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Sofern Sie auch alle 2015 erscheinen: - The Division (ich wäre gerne skeptischer Ubisoft gegenüber, aber ich hoffe auf Massive und darauf das es ein Hammergeiles Spiel wird) - The Witcher 3 - Uncharted 4 - Batman Arkham Knight - Die Disc Release Version von Telltales GoT (auch wenn es das im Store ja schon gibt) Ich versuche dieses Jahr aber nicht so gehyped zu sein und erstmal abzuwarten wie die Games so abschneiden (hab bisher nur Witcher und Batman vrobestellt, und das auch nur wegen CEs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 The Witcher III und .....: FALLOUT 4 :drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5: :drool5: :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 auf the order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 auf the order 1886 Ja des dauert ja noch ne ganze weile bis des rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Tropico wurde heute leider auch wieder bei Amazon verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Homefront: The Revolution Just Cause 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4dd1x_s Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Final fantasy XV Kingdom hearts 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durandart Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo Zusammen, bin in diesem Forum neu und wusste nicht genau wo schrieben also werd ich hier mal mein erstes Kommentar abgeben! Bloodborne The Witcher 3 FF XV KH3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty2k Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Final Fantasy Typ 0 Final Fantasy 15 Final Fantasy X / x-2 remaster Final Fantasy 7 Ps4 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warchief360x Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Uncarted 4 Tiefs End allerdings ist es verschoben auf anfang 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Homefront: The Revolution Just Cause 3 Home Front kanns du vergessen es erscheint erst 2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Elder Scrolls Online Final Fantasy XV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Just Cause 3 Mad Max Silent Hills:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 also mein kaufgrund für die ps4 kann ich kaum zusammenfassen. es sind mehr als ein hand voll spiele. Mittelerde Mordors Schatten Bloodborne Dark Souls 2 complete edition FF Type0 FF XV Kingdom Hearts 3 Transistor bei Witcher 3 bin ich mir nicht sicher ob ich es hole. ohne teil 1 und 2 ist es bestimmt doof. bisher bereue ich nicht den kauf. es war aber ziemlich viel geld, was auf einmal flöten ging. vllt kann mir jemand sagen, welches spiel schrott ist/schrott sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 The Forest Dungeon Defender 2 Rainbow Six Siege Dead Island 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.