MK-CyraX-MK Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mortal Kombat X das wars^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Batman und KH 3. Mal abwarten was noch so alles kommt diese Jahr. Ich würde mich aber auch über ein Remake und/oder Forsetzung von Mark of Kri freuen. Ebenso ein Viewtiful Joe 3 (Teil 2 gab es damals auf der PS2? und auf dem Game Cube). Aber das weicht a weng vom Thema ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wer noch nicht weiß, worauf er sich freuen soll: http://blog.us.playstation.com/2015/02/12/ps4-ps3-ps-vita-games-in-2015-the-big-list/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Meine aktuelle Top3 ist Metal Gear Solid 5, Until Dawn und Life is Strange. Ich hoffe, dass Letzteres noch eine schöne komplette Retail-Version spendiert bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 In diesem Jahr auf Uncharted 4, Star Wars Battlefront und gegen Ende des Monats auf das Zombiespiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 1. Uncharted 4 2. The Witcher III: Wild Hunt 3. Ther Order: 1886 Eigentlich noch ein paar Spiele mehr, aber das ist die Top 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Auf das neue Star Wars Battlefront freue ich mich auch tierisch. Mal sehen ob man bei der E3 mehr erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 The division , Star Wars B. , Battlefield hardline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Uncharted 4 The Order 1886 Battlefield Hardline Dying Light Dead Island 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cambasi-61 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich freue mich auf folgende Spiele: 1. The Witcher 3: Wild Hunt 2. Batman: Arkam Knight 3. Assassin's Creed: Victory (4.) Final Fantasy XV (Falls es noch dieses Jahr veröffentlicht wird!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn ich mir evt im März eine Ps4 Kauf freue ich mich ganz besonders auf: H-Hour: World's Elite endlich wieder Socom Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Uncharted, bloodborne, witcher Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seahawk Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Definitiv auf Batman: Arkham Knight und Uncharted 4: A Thief's End. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Uncharted 4 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Uncharted 4 <3 Da bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Irgendwie so richtig auf gar keines von all den Games. Lasse mich überraschen was noch kommt und werd auch nicht mehr so viel blind kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 naruto storm 4 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Meine Liste: Devil May Cry - Definitive Edition Sniper Elite 3 - Ultimate Edition Bloodborne Mortal Kombat X The Witcher 3 Batman: Arkham Knight The Division Rise of the Tomb Raider (falls es je für die PS4 rauskommen wird) Und eventuell Uncharted 4 sobald ich die Vorgänger nachgeholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Witcher III, Tom Clancys:The Division und No Mans Sky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ganz klar.. Batman Arkham Knight !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.