Baddyboyx3 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Uncharted !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Evolve Bloodborne The Order Planetside 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ganz klar auf The Division und den Hexer The Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Yakuza Zero One Piece Pirates Warriors 3 The Order 1886 Dying Light Dynasty Warriors 8 Empires Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 The Order 1886 Dragonball Z Xenoverse Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Final Fantasy Type 0 HD Dragonball Xenoverse und eigentlich auch Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 The Elder Scrolls Online Witcher III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 The Elder Scrolls OnlineDa brauchst dir nicht zu viel erhoffen. In meine Liste kommen noch: FF VII FF Type 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das währen dann DYING LIGHT BATTLEFIELD HARDLINE MINECRAFT STORY MODE DEAD ISLAND 2 AKIBAS TRIP UNDEAD AND UNDRESSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Project Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ich freu mich auf: Bloodbourne, Dragonball Xenoverse, Naruto Storm 4 und Final Fantasy XV sowie Kingdom hearts 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dann fang ich mal an: 1. Uncharted 4 2. Uncharted 4 3. Uncharted 4 . . . Okay.... wollen wir mal nicht so sein! Unter "ferne liefen" werde ich mir auch noch folgende Games holen: . . . 527. Until Dawn . . . 743. Dead Island 2 FAZIT: Uncharted 4 ist für viele Leute bestimmt DER Kaufgrund für die PS4 (falls man sie sich bis dahin noch nicht gekauft hat) Wenn GTA V nicht schon für die alten Konsolen gekommen wäre, wäre allerdings sicherlich GTA V DER Kaufgrund gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich freue mich am meisten auf Metal Gear Solid V, Uncharted 4 und The Order 1886. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ganz klar Uncharted 4, dicht gefolgt vom Witcher u. dann noch The Division! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lohengrin Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mass Effect 4 Und Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Auf : Dead Island 2 The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 1. Uncharted 4 2. Dead Island 2 3. Battlefield Hardline Hoffentlich wird CoD nicht wieder so eine Enttäuschung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich freue mich am meisten auf - Dying Light (kommt endlich bald auf Disc raus) - Batman Arkham Knight - The Order 1886 - neues Assassin's Creed - Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Alles von Rockstar Games, also von mir aus auch RDR HD Uncharted 4 - obwohl ich ein mulmiges Gefühl habe. Batman Arkham Knight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovy00 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 - Uncharted 4 - The Division - Battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.