PredatorX97X Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich freue mich persönlich am meisten auf Uncharted 4: A Thief’s End da ein Uncharted einfach gespielt werden muss -> KINO Desweiteren kommen viele Spiele unbekannte Spiele raus die bis jetzt einen sehr guten Eindruck machen: Let It DieUntil Dawn BloodboreThe Order 1886 Ein FIFA 16 ist natürlich auch Pflicht - ist zwar jedes Jahr das gleiche . Als Fussballfan muss es ja aber sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Da ist der neue Thread ja schon. Ich freue mich sehr auf das neue Doom-Spiel. Hoffe mal das es auch wirklich dieses Jahr rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 The Order 1886 Bloodborne Final Fantasy XV Resident Evil 1 Batman: Arkham Knight Dying Light (kommt ja bald) Until Dawn usw. Eine lange, lange Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Zur Zeit nur Tropico 5 und the Order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave84 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Uncharted 4: A Thief’s End Fifa 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich freue mich sehr auf das neue Doom-Spiel. Würde ich eigentlich auch sagen, aber nach dem eher peinlichen Doom 3, bin ich doch eher sehr skeptisch. Somit freue ich mich auf The Witcher 3: Wild Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Evolve Dying Light Sniper Elite Nazi Zombie Army Trilogy Dead Island 2 Uncharted 4 A Thiefs End Killing Floor 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das sind meine Spiele worauf ich mich am meisten drauf freue Until Dawn Final Fantasy XV Falles es 2015 erscheint Final Fantasy Type Zero HD the Order 1886 Life is Strange Resident Evil Revelation 2 Vielleicht The Witcher Wild Hunt 3 Dead Island 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Würde ich eigentlich auch sagen, aber nach dem eher peinlichen Doom 3, bin ich doch eher sehr skeptisch. Somit freue ich mich auf The Witcher 3: Wild Hunt Wieso denn peinlich? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bloodborne The Order 1886 und Fallout 4 wenn es dann hoffentlich endlich mal kommt.......bitte bethesda. :emot-worship: :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wieso denn peinlich? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Weil Doom 3 einfach kein klassisches DXXX mehr darstellt. Damals gab es geniales Leveldesign, Splatter, Massen an Gegnern, geile Musik usw. Doom 3 setzte nur noch auf die sich ständig wiederholenden Schockmomente, die sich schnell abnutzten und eben seine Wahnsinns-Grafik (damals). Es gab auch keine Massen an Gegnern mehr, sondern immer mal 1 -2 Zombies dort oder einen Imp da. Der Splatter wurde stark zurückgeschraubt und das Trefferfeedback war auch Mist. Ganz zu schweigen von der ätzenden Taschenlampe. Natürlich ist Doom 3 für sich alleine kein schlechtes Spiel, aber im Vergleich zu Teil 1, 2 und Final ist es halt peinlich. Sogar die 64er Fassung war viel besser als Doom 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Tom Clancys The Division Final Fantasy XIV Heavensward Final Fantasy XV Final Fantasy Type 0 Dragonball Xenoverse Naruto Ultimate Ninja Storm 4 J stars All Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Final Fantasy XIV HeavenswardDas ist ja kein Spiel an sich. Nur ein kostenloses Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Borderlands Remastered Project Cars The Division . . . und sicher noch einige mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Borderlands RemasteredProject Cars The Division . . . und sicher noch einige mehr. Shit dieses Spiel hab ich ja total vergessen. Hoffentlich kommt mit diesem Titel mal ein vernünftiges Rennspiel auf der PS4 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 1. The Division 2. The Witcher 3 Wild Hunt 3. Bloodborn 4. Dying Light 5. Dead Island 2 Und FFXV und Kingdom Hearts 3 wenn die 2015 erscheinen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 The Order 1886 Project Cars Final Fantasy Type 0 Omega Quintett (US) Hyperdimension Neptunia VII (JP) The Witcher Bloodborne One Piece Pirate Warriors 3 Just Cause 3 (sollte es dieses Jahr tatsächlich erscheinen) Rainbow 6: Siege The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 1. order 1886 2. dead island 2 3. wicher 3 4. batman *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 - Final Fantasy XV, wenn es dann auch dieses Jahr kommt. - Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Until Dawn Uncharted 4 Final Fantasy VII Project Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.