Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Dezember 2014

dukenukemforever

Recommended Posts

Eines Frage ich mich aber...

"Top 5 der meisten Trophäen an einem Tag im Jahr 2014"

Bedeutet des wirklich, dass da die Nr 1 über 450 Trophies an einem einzigen Tag erreicht hat? Oder verstehe ich da was falsch o.O:D

Ja, verstehst du richtig. :)

z.B. gibt es Sound Shapes, da gibt es dann "Sync"-Trophäen. Heisst, wenn du es einmal gespielt hast, dann muss es auf einem anderen System nur gestartet werden und die Trophäen die man schon geholt hat, ploppen von alleine auf. Und Sound Shapes gibt es eine 6-fach-Platin. ^^ Und von solchen Spielen gibt es noch mehr. Dann noch ein paar Novellen...........

Die top 5 sind kompletter Betrug. In so gut wie jeder Rangliste steh eigtl. ich auf dem ersten Platz. Geschönte statistiken.

Den es steht hier weder nach welchen Regeln aussortiert wurde, noch handelt es sich ausschliesslich um Ranglistenmitglieder, daher steht es euch wohl nicht zu irgendjemanden auszuschliessen, nur wegen verstosses gewisser Unsinniger Regeln.

Mal sehen ob ihr noch die angekündigte jahresrangliste bringt, denn dort müsste ich mit 2 accs auf Platz 1 und 2 stehen. Wird dann wohl die frage sein wie ihr meinen anderen acc des Betruges überführen wollt, Falls ich gegen regeln verstossen haben sollte. Den ohne beweis gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung. :biggrin5:

Ziele 2015:

Weltrang 1 PS4 Leaderboard (derzeit OlympiakosNYC)

250 Platin erreichen

30 Trophäen pro Tag halten (wenn ich drunter sinke Novellen)

Und ein ungewöhnliches Ziel. Zocken/Reallife Balance verbessern. Reallife hatte diesen Sommer sehr gelitten.

Wecke nie den Jagdinstinkt in mir, du verlierst.........;)

Und das hast du jetzt. :cool2:

Ob du mit dem zweiten Account gecheatet hast oder nicht, das ist mir soooooowas von Latte, aber du hast gegen die Forenregeln verstossen. ;)

§2 Ausdrücklich verboten

Absatz 8

Doppel- bzw. Mehrfachanmeldungen sind verboten.

Und damit ist es mir eine grosse Ehre, dir hier für beide Accounts eine dauerhafte Sperre auszusprechen. :) Und.........netter Avatar. ;)

Da hat der Weihnachtsmarkt ja noch ordentlich was eingespielt :D

Schöne Statistiken, sowas mag ich :lol:

Schade, dass ich meinen Platin-Tag dieses Jahr nicht mehr geschafft hab, dann wäre ich auch in der Liste dabei gewesen :biggrin5:

Nächstes Jahr werden die anderen mich hingegen wohl wegdrängen :redface:

Guter Bericht :)

Wusste gar nicht das auch trophies.de Opfer von DDOS Attacken wurde. Hauptsache alles rennt wieder stabil :)

Zu den Statistiken muss ich echt staunen. Speziell bei der Kategorie "Meiste Platin an einem Tag" :00

Die passieren einfache dagegen können wir nichts machen ausser hoffen es früh zu erkennen.

Aber immerhin wissen wir dadurch das unser Server ein ganz schön last aushält bis es sich bemerkbar macht.

Meine Fresse, wir haben echt übelste Nerds am Start wenn ich sowas lese wie 25 PLATIN an einem Tag oder ~ 500 Trophies. Ich hab 0 Schimmer wie das gehen soll. Ist aber vielleicht auch besser so. xD

PS: Danke für die Statistiken, echt sehenswert!

Ich glaube Duke hat das auch schon mal kurz erklärt, aber ich versuch mich auch nochmal an einer Erklärung :D

Diese hohe Anzahl an Platin-Trophäen ist "einfach" vorbereitet. Sprich, es fehlt zur Platin nur noch eine Trophäe. Im Forum gibt es dazu auch einen Bereich, der sich damit beschäftigt: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/. Viele versuchen so viele Spiele wie möglich vorzubereiten, um dann eine hohe Anzahl an Platin-Trophäen an einem Tag zu erlangen (der sogenannte Platin-Regentag :D). Wenn du dich ein wenig durch die Threads wülst, siehst du dann auch, wie das Ganze funktioniert. 25 Platin-Trophäen an einem Tag sind dann auch keine Zauberei mehr^^

Meine Fresse, wir haben echt übelste Nerds am Start wenn ich sowas lese wie 25 PLATIN an einem Tag oder ~ 500 Trophies. Ich hab 0 Schimmer wie das gehen soll. Ist aber vielleicht auch besser so. xD

PS: Danke für die Statistiken, echt sehenswert!

So ein Kommentar in diesem Forum, ich glaube wir müssen dir erstmal erklären, wer hier der wahre Nerf, *hust Nerd ist xD

So ein Kommentar in diesem Forum, ich glaube wir müssen dir erstmal erklären, wer hier der wahre Nerf, *hust Nerd ist xD

Zwischen Nerds und "übeltsten Nerds" wie ich es ausgedrückt habe, besteht aber nochmal ein Unterschied :P

@ LostSeph: Thx für die Erklärung. Aber von diesem Bereich lass' ich lieber mal meine Finger. ;) Das ist aber mal so gar nichts für mich.

Wecke nie den Jagdinstinkt in mir, du verlierst.........;)

Und das hast du jetzt. :cool2:

Ob du mit dem zweiten Account gecheatet hast oder nicht, das ist mir soooooowas von Latte, aber du hast gegen die Forenregeln verstossen. ;)

§2 Ausdrücklich verboten

Und damit ist es mir eine grosse Ehre, dir hier für beide Accounts eine dauerhafte Sperre auszusprechen. :) Und.........netter Avatar. ;)

An Duke Nukem Forever,

bei allem verständniss dafür das es dein Traum ist mich aus diesem Forum zu verbannen,

solltest du als Administrator dich dennoch an die Regeln der Community halten.

Es gibt genug gründe mich rauszuwerfen, aber dann Multi Accs vorzuschieben,

aber dann einen Acc mit zu bannen der gar nicht mir gehört ist einfach nur unverschämt.

Ich versuche mal die fakten ganz einfach darzulegen:

Ich habe geschrieben das ich 2 accs habe die in der Jahresrangliste auf Platz 1 und 2 gehören.

Danach hast du versucht meinen 2. acc zu finden. Und du dachtest also im ernst das ein im Dezember

gegründeter acc der 2. acc ist von dem ich erzählt habe?

Es steht dir gerne zu streetracerx1988 zu bannen, den ich habe gegen genug regeln verstossen und nur darauf gewartet.

Aber den anderen acc den du gelöscht hast, ist definitiv nicht mein acc. Das ist der Acc meiner Freundin.

Ich wäre doch nie so blöd und derart offensichtlich meinen 2.acc zu präsentieren.

GermanProGaming ist der Acc den meine freundin gegründet hat nachdem ich zwecks Acc Bann meinen

Rückzug vom Trophäenjagen angekündigt hatte. Kannst auch gerne einen link zu ihrem Facebook profil haben

dann wird dir einiges klar, da sie schon seit jahren in allen gängigen Facebook trophy seiten bekannt ist.

Das GermanProGaming nicht mein acc ist sollte wohl leicht offensichtlich sein, überprüfe einfach die IP addresse

von der aus der Acc registriert ist. Auf dem acc habe ich bisher ledeglich eine einzige Platin erspielt (von 30)

auserdem hab und werde ich mich mit diesem acc nie im Forum einloggen.

Alles nachzulesen auf Facebook, mitte Dezember.

Solltest du mir immer noch nicht glauben, frag leute die den acc in der Fl haben. Jeder kanns bestätigen, das nicht mehr ich

hinter GermanProGaming stecke.

Im Zeichen der Fairness und ehrlichkeit, wollte ich dir hier folgendes vorschlagen. Lass streetracerx1988 gebannt,

aber entbanne meine Freundin, da sie mit der ganzen geschichte wirklich nichts zu tun hatte. Als gegenleistung verspreche ich dir,

(und auf mein Wort war schon immer verlass) mich mit allen accs aus dem Forum zurückzuziehen und dich in Ruhe zu lassen.

Du hast die Community als Zeuge für mein Wort.

Ich bin kein Trophäenjäger mehr, für mich sollte es vorbei sein, aber sei so fair und verbaue meiner Freundin nicht

direkt zu beginn den Weg.

An Duke Nukem Forever,

bei allem verständniss dafür das es dein Traum ist mich aus diesem Forum zu verbannen,

solltest du als Administrator dich dennoch an die Regeln der Community halten.

Es gibt genug gründe mich rauszuwerfen, aber dann Multi Accs vorzuschieben,

aber dann einen Acc mit zu bannen der gar nicht mir gehört ist einfach nur unverschämt.

Ich versuche mal die fakten ganz einfach darzulegen:

Ich habe geschrieben das ich 2 accs habe die in der Jahresrangliste auf Platz 1 und 2 gehören.

Danach hast du versucht meinen 2. acc zu finden. Und du dachtest also im ernst das ein im Dezember

gegründeter acc der 2. acc ist von dem ich erzählt habe?

Es steht dir gerne zu streetracerx1988 zu bannen, den ich habe gegen genug regeln verstossen und nur darauf gewartet.

Aber den anderen acc den du gelöscht hast, ist definitiv nicht mein acc. Das ist der Acc meiner Freundin.

Ich wäre doch nie so blöd und derart offensichtlich meinen 2.acc zu präsentieren.

GermanProGaming ist der Acc den meine freundin gegründet hat nachdem ich zwecks Acc Bann meinen

Rückzug vom Trophäenjagen angekündigt hatte. Kannst auch gerne einen link zu ihrem Facebook profil haben

dann wird dir einiges klar, da sie schon seit jahren in allen gängigen Facebook trophy seiten bekannt ist.

Das GermanProGaming nicht mein acc ist sollte wohl leicht offensichtlich sein, überprüfe einfach die IP addresse

von der aus der Acc registriert ist. Auf dem acc habe ich bisher ledeglich eine einzige Platin erspielt (von 30)

auserdem hab und werde ich mich mit diesem acc nie im Forum einloggen.

Alles nachzulesen auf Facebook, mitte Dezember.

Solltest du mir immer noch nicht glauben, frag leute die den acc in der Fl haben. Jeder kanns bestätigen, das nicht mehr ich

hinter GermanProGaming stecke.

Im Zeichen der Fairness und ehrlichkeit, wollte ich dir hier folgendes vorschlagen. Lass streetracerx1988 gebannt,

aber entbanne meine Freundin, da sie mit der ganzen geschichte wirklich nichts zu tun hatte. Als gegenleistung verspreche ich dir,

(und auf mein Wort war schon immer verlass) mich mit allen accs aus dem Forum zurückzuziehen und dich in Ruhe zu lassen.

Du hast die Community als Zeuge für mein Wort.

Ich bin kein Trophäenjäger mehr, für mich sollte es vorbei sein, aber sei so fair und verbaue meiner Freundin nicht

direkt zu beginn den Weg.

Du redest dich hier einfach nur noch um Kopf und Kragen, das du das bis jetzt immer noch nicht gemerkt hast, geh uns hier bitte nicht mehr auf den Keks.......:dozey:

Und zu deiner Aussage, das GermanProGaming deine Freundin ist........Eine Mailadresse mit xxxxxxxx.xxxxxx.by.streetracer@xxx.xx , was soll da noch missverständlich sein?

Und zu "Ich wäre doch nie so blöd und derart offensichtlich meinen 2.acc zu präsentieren." sage ich nur, das es genau deine Sprüche waren, die mich erst haben suchen und finden lassen.

Und zu deiner Aussage mal ein kleiner Beleg:

Die top 5 sind kompletter Betrug. In so gut wie jeder Rangliste steh eigtl. ich auf dem ersten Platz. Geschönte statistiken.

Den es steht hier weder nach welchen Regeln aussortiert wurde, noch handelt es sich ausschliesslich um Ranglistenmitglieder, daher steht es euch wohl nicht zu irgendjemanden auszuschliessen, nur wegen verstosses gewisser Unsinniger Regeln.

Mal sehen ob ihr noch die angekündigte jahresrangliste bringt, denn dort müsste ich mit 2 accs auf Platz 1 und 2 stehen. Wird dann wohl die frage sein wie ihr meinen anderen acc des Betruges überführen wollt, Falls ich gegen regeln verstossen haben sollte. Den ohne beweis gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung. :biggrin5:

Und damit auch der Rest der Community sieht, was du für ein Geschichten-Erzähler bist. :)

Das war die Signatur des Accounts der angeblich deiner Freundin gehört:

Germanys wahrer #1 Trophäenjäger ist zurück.

Neustart Ende 2014

204 Platins in 2014

Beat it ��

Trophäenjagen hat nichts mit skill zu tun. Die Ranglisten sind einfach nur noch beschiss. Egal ob Psntl, psnprofiles oder exophase. Wie kann irgendjemand glauben das es leute gibt die legal 300 oder mehr platins besitzen? Alle die irgendwie oben stehen tun das nur um einen gameverleih oder trophäenservice zu promoten. Das zerstört jeden gesunden wettbewerb. Trophäenjagen ist Sport. Und Sport bedeutet Betrügen. Das ist die natur des Menschen. Verlasst eure Pinke welt und seht der Wahrheit ins Auge. Peace

und diesen netten Post gibt es noch als Zugabe:
Ziele 2015:

Weltrang 1 PS4 Leaderboard (derzeit OlympiakosNYC)

250 Platin erreichen

30 Trophäen pro Tag halten (wenn ich drunter sinke Novellen)

Und ein ungewöhnliches Ziel. Zocken/Reallife Balance verbessern. Reallife hatte diesen Sommer sehr gelitten.

Mal schauen, wer dir jetzt noch alles deine obige Geschichte glaubt. ;)

Den Rest, wie ich dich gefunden habe usw., behalte ich für mich, ich verrate hier mit Sicherheit nicht mein "Vorgehen" bei sowas. ;)

Und soll ich dir was sagen, was ich nach deiner Geschichte alles auf dein Wort und deine Ehrlichkeit und Fairness gebe? Nix, garnix.

Kannst ja jetzt weiter auf FB rumplärren, ich kenne deine Posts und deine Texte dort, keine Sorge.......:dozey:

Bleib dem Forum hier einfach künftig fern und lass uns hier doch einfach in Ruhe. Und die Community ist mein Zeuge, ich gebe dir mein Wort, jeder weitere Account von dir hier wird auch umgehend gesperrt.

Danke

Sach ma Streetracer ...

ich verfolge deinen Thread, mit der Offenbarung, und deine Posts hier eher beiläüfig, aber mal im Ernst:

Unabhängig vom Kontext sinds wahrlich hanebüchene Argumentationen, die dich immer weiter in ein Geflecht aus Widersprüchen und vermeintlichen Unwahrheiten ziehen. Als Außenstehender, der versucht eine gewisse Objektivität zu "halten", kann ich dir im Grunde nur empfehlen:

Reden ist Silber, Schweigen Gold.

Wieso Du immer noch versuchst, nach deinem ach so ehrlichen Eingeständnis, gewisse Kommentare zu rechtfertigen, entzieht sich jedwedem Vertändnis. Die einfache Psycholgie würde eine behandelbare Form von "vernarrtem Narzismus" feststellen. :-) Doch das nur am Rande.

Eines ist wichtig: Als inzwischen interessierter Beobachter fällt mir ein unterschwelliges Geltungsbedürfnis auf. Anders kann man sich jedenfalls nicht erklären, wieso Du derart auf deine Highscore Comments abgehst.

Naja, im besten Sinne wünsche ich dir dennoch ein tolles neues Jahr 2015 ...

Gruß Cuu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...