Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Dezember 2014

dukenukemforever

Recommended Posts

Mal sehen ob ihr noch die angekündigte jahresrangliste bringt, denn dort müsste ich mit 2 accs auf Platz 1 und 2 stehen. Wird dann wohl die frage sein wie ihr meinen anderen acc des Betruges überführen wollt, Falls ich gegen regeln verstossen haben sollte. Den ohne beweis gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung. :biggrin5:

Meine Güte, du nervst mit deiner Selbstdarstellung, merkst du das nicht langsam selbst? Such dir doch ein Forum, wo alle sind wie du und verschon uns bitte mit deinem Gehabe hier. Keiner, wirklich keiner will hier noch was von dir und deinen Betrügereien lesen und hören........

Und bevor du hier irgendwelche Diskussionen darüber anfängst, lass es lieber. Guter gemeinter Rat.

Vielen Dank.

Wie immer ein cooler Bericht, vor allem der zweite Beitrag mit den ganzen Statistiken.

Interessant was Sound Shapes alles so drauf hat. :smile:

Die top 5 sind kompletter Betrug. In so gut wie jeder Rangliste steh eigtl. ich auf dem ersten Platz. Geschönte statistiken.

Den es steht hier weder nach welchen Regeln aussortiert wurde, noch handelt es sich ausschliesslich um Ranglistenmitglieder, daher steht es euch wohl nicht zu irgendjemanden auszuschliessen, nur wegen verstosses gewisser Unsinniger Regeln.

Mal sehen ob ihr noch die angekündigte jahresrangliste bringt, denn dort müsste ich mit 2 accs auf Platz 1 und 2 stehen. Wird dann wohl die frage sein wie ihr meinen anderen acc des Betruges überführen wollt, Falls ich gegen regeln verstossen haben sollte. Den ohne beweis gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung. :biggrin5:

:facepalm:

Meine Güte, du nervst mit deiner Selbstdarstellung, merkst du das nicht langsam selbst? Such dir doch ein Forum, wo alle sind wie du und verschon uns bitte mit deinem Gehabe hier. Keiner, wirklich keiner will hier noch was von dir und deinen Betrügereien lesen und hören........

Und bevor du hier irgendwelche Diskussionen darüber anfängst, lass es lieber. Guter gemeinter Rat.

Vielen Dank.

Artikel 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ....

Also unterstellst du mir betrug?

Fakt ist ich hab recht. Es ist betrug mich ohne Begründung nicht aufzuführen und darauf wollte ich hinweisen. Den Gerechtigkeit kann ich immerhin verlangen. Sympathien hin oder her.

Whatever, bin hier eh nicht mehr aktiv, erster post seit Monaten, erzähl nix von nerven. Good bye

Schade das der Monatsbetrag letzten Dezember vergleichsweise niedrig ausgefallen ist. Letztes Jahr war sicherlich aussergewöhnlich, auch durch die eher neue PS 4, ich hab aber mit einem größeren Schwung gerechnet.

Bei den Silber-Trophäen merke ich ganz klar das Werk von Sound Shapes :D. Wäre sehr schön, wenns dieses Jahr sowas wie Sound Shapes 2 (ohne Todesmodus) gibt.

Wenn Drakengard 3 doch nur nicht so viele DLC's gehabt hätte :P. Aber wer bin ich schon, wenn ich mich über DLC's beschwere :).

Cooler Bericht, aber eine Frage habe ich doch noch.

Zahlen wie die Top5 können doch nicht stimmen, oder? Es ist doch fast unmöglich an einem Tag 27 Platin Trophäen zu bekommen, oder? :eek6:

Haste die mal einige Platinprojekte hier von den Usern angeguckt. Die bereiten bis zu über 100 Platins an einem Tag vor!

Cooler Bericht, aber eine Frage habe ich doch noch.

Zahlen wie die Top5 können doch nicht stimmen, oder? Es ist doch fast unmöglich an einem Tag 27 Platin Trophäen zu bekommen, oder? :eek6:

Haste die mal einige Platinprojekte hier von den Usern angeguckt. Die bereiten bis zu über 100 Platins an einem Tag vor!

So ist es, dafür gibt es einen Bereich, sowas wird extra vorbereitet und dann an einem Tag gemacht.

Schau mal hier:

Platin-Projekte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...