servus99 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. Infamous Second Son 2. GTA V 3. The Last of Us Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. Platz: South Park Der Stab der Wahrheit 2. Platz: The Last of Us Remastered 3. Platz: Grand Theft Auto V Flop: ------------ __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. Mittelerde Mordors Schatten 2. Sniper Elite III Afrika 3. Wolfenstein - The New Order Flop: LittleBigPlanet 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Platz 1: NASCAR '14 Platz 2: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Platz 3: F1 2014 Formula 1 Flop: Destiny zu den Top 3: Ich liebe den Rennsport und NASCAR bietet da echt mal Abwechslung und das Spiel hat reichlich Umfang, auch das neue Quali-Format wurde super umgesetzt. FIFA Brasilien ist die Vorfreude auf die richtige WM geworden und auch super umgesetzt...am Ende wurde es unsere Elf (im Spiel noch mit 3 WM Sternen^^) F1 2014 bekommt von mir noch einen Punkt, leider mehr Kopie als Erneuerung, dennoch macht das Rennspiel einfach viel Spaß. zum Flop: Destiny, hoch angepriesen und dann war der Hype umsonst, leider nicht so ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Top: 1. The Last of Us Remastered 2. Dark Souls II 3. The Wolf Among US Flop: 1. The Evil Within The Last of Us hat mich einfach weggeblasen im letzten Jahr, überragendes Spiel, mit den mitunter wohl realistischsten Charakteren der Videospielgeschichte. Dark Souls II erreicht nicht ganz die Klasse des Vorgängers, hat mich aber trotzdem über 100 Stunden bei der Stange gehalten. The Wolf Among Us ist zwar weit von der Emotionalität eines TWD entfernt, bietet dafür aber eine faszinierendere Welt mit tolleren Charakteren. The Evil Within als Flop fiel nicht schwer, da es eine mega dreiste Kopie von Resident Evil 4 ist, nur in viel schlechter. Ich konnte das Ding echt nicht zu Ende spielen und das will echt was heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 #1 GTA V #2 The Wolf Among Us #3 Wolfenstein - New Order Flop: Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Platz 1: inFAMOUS Second Son Platz 2: Grand Theft Auto V Platz 3: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. The Walking Dead Season 1 2. Far Cry 4 3. DeadNation Flop: Call of Duty Advanced Warfare EDIT: Danke für die Änderung Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1 Platz: The Binding of Isaac: Rebirth 2 Platz: inFAMOUS First Light 3 Platz: Mercenary Kings Flop: Call of Duty Advanced Warfare Meine Liste wäre wahrscheinlich anders, habe aber noch paar gute Games nicht gezockt und kann sie dann nicht in meine Top 3 packen (z.B. Far Cry 4, inFAMOUS Second Son) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Dragon Age: Inquisition Drakengard 3 Flop/Enttäuschung: Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Platz 1: South Park Der Stab der Wahrheit Platz 2: Dark Souls II Platz 3: The Walking Dead Season 2 Flop / Enttäuschung: The Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1.Dark Souls II 2.inFAMOUS Second Son 3.Far Cry 4 Flop: DriveClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. GTA V 2. FIFA 15 3. Flop: Kick Ass 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. Blacklight Retribution 2. Destiny 3. Moto GP 14 Flop: Drive Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Platz 1: Assassin's Creed Unity Platz 2: Assassin's Creed Rogue Platz 3: Call of Duty Advanced Warfare Flop des Jahres: Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. Final Fantasy X Flop: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1: The Wolf among us 2: Grand Theft Auto V 3: Dragon Age Inquisition Flop: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Platz 1: Grand Theft Auto V Platz 2: Little Big Planet 3 Platz 3: Octodad: Dadliest Catch Flop: Destiny War für mich eigentlich das schwächste Jahr seit ich Playstation spiele (2008/09). Deswegen hat es GTA V auf Platz 1 geschafft, das eigentlich ja nur etwas aufpoliert wurde (war ja schon vorher ziemlich genial) und auf Platz 2 Little Big Planet 3, obwohl ich da den ersten Teil etwas besser fand und der Multiplayer nach wie vor unspielbar ist. Octodad hab ich nur am PC gespielt, aber das war wenigstens mal was anderes und doch sehr unterhaltsam. Hoffentlich wird 2015 von den Spielen her besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Destiny South Park Der Stab der Wahrheit Far Cry 4 Flop: Assassin´s Creed Unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 1. The Crew 2. Pro Evolution Soccer 2015 3. The Evil Within Enttäuschung: Assasins Creed Unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.