kampfratz80 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Skylander trap team 2. Grid Autosport 3. Little big planet 3 1. Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Far Cry 4 2. South park- stab der wahrheit 3. Dust- an elysian tale enttäuschung: Lego-der hobbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Mittelerde Mordors Schatten 2. Oddworld New´n Tasty 3. Dust an elysian Tale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Dark Soul 2 2. The Last of Us Remastered 3. Diablo 3 Reaper of Souls Flop: Castlevania: Lords of Shadow 2 Dark Souls 2: ich habe dark souls 1 geliebt. dark souls 2 war zwar nicht mehr ganz so gut, ist aber immernoch grandios. habe wieder etliche stunden damit verbracht. the last of us: hab ich im letzten jahr nicht gespielt und wollte es unbedingt nachholen. und das konnte ich hier mit der remastered edition auf ps4 endlich . bin zwar noch nicht durch, ist aber wirklich super. diablo 3 reaper of souls: hat das, meiner meinung nach schlechte, diablo 3 wieder zu einem gut spielbarem spiel gemacht. hätte ich mehr von den neueren spielen(far cry4, gta V etc.) dieses jahr gespielt, wäre reaper of souls aber trotzdem nicht hier gelandet. castllevania: der 1. teil war echt gut. aber der 2. teil war einfach nur enttäuschend. unpassendes gegenwartssetting, frustige schleichpassagen und andere störende ding. wirklich schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Platz 1: Kingdom Hearts 2.5 HD ReMix Platz 2: Final Fantasy X Platz 2: Grand Theft Auto V Enttäuschung: Call of Duty: Advanced Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Kingdom Hearts 2.5 2. Final Fanatsy X 3. Dark Souls 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Pix the Cat 2. Senran Kagura Shinovi Versus 3. The Walking Dead Season 2 Flop: Plants VS Zombies Garden Warfare Pix the Cat ist der Beweis, dass es nicht viel braucht, um ein süchtig machendes Spiel zu kreieren. Dadurch dass es ein so simples Spielprinzip hat und gleichzeitig extrem fordert, hat man städig den Anreiz es so lang zu versuchen, bis man es schafft die geforderte Punktzahl zu erreichen, da man sonst an seinen eigenn Fähigkeiten zweifelt. Als absoluter Senran Kagura Fan ein unglaubliches Vergnügen dieses Spiel auch im deutschen Store begrüßen zu dürfen. Durch die umfangreiche Story, die einige Geheimnisse des Animes sogar noch enthüllt, ein echtes Muss für Fans. Die Weiterführung von The Walking Dead ist zwar nicht ganz so umhauend wie die erste Season, allerdings trotzdem noch ein unglaubliches Erlebnis, das ich jedem nur empehlen kann. Die Story schafft es allemal den Spieler von Beginn an mitzureißen. Ich habe zwar einige Spiele mehr aus dem vergangen Jahr bei mir liegen, bei denen ich aber noch nicht zum Zocken gekommen bin. Ob sie Teilweise Flops sind, wie andere behaupten will ich zwar nun nicht beurteilen, aber Plants VS Zombies war für mich definitiv ein Flop. Zum Glück gab es das Spiel im Dezember geschenkt von EA, denn viel ist es mir nämlich nicht wert. Gerade bei einem reinen Onlinespiel hätte ich mir mehr Spass gewünscht, nur kam der bei mir bislang überhaupt nicht auf, woran es genau liegt kann ich zu diesem Moment nicht wirklich sagen, vllt wird es in Zukunft auch noch besser, aber es ist zumindest im Moment das schlechteste Spiel, was ich seit langem gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Grand Theft Auto V 2. Far Cry 4 3. Alien Isolation Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Grand Theft Auto V 2. inFAMOUS Second Son 3. Thief Flop: Fifa 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Grand Theft Auto V 2. Wolfenstein The New Order 3. Tomb Raider Definitive Edition Flop: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. wolfenstein: the new order 2. far cry 4 3. tomb raider: definitive edition enttäuschung: DESTINY also wenn destiny oder AC:unity nicht die goldene himbeere hier gewinnen tut,dann wäre ich sehr überrascht. bei den topspielen musst ich bei platz3 aber auch lange überlegen,da es nicht wirklich viele topgames gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Wolfenstein The New Order 2. - 3. - Flop: Watch Dogs Sorry ich komme auf keine drei Spiele. Die Ports sind für mich 2013er Spiele und sonst ist auch nichts rausgekommen das für mich den Titel verdient hätte. Post bitte löschen wenn drei Spiele genannt werden müssen. Edit: Resogun (PS3/V) fehlt in der Liste. GTA V wird ja auch als Port gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Platz 1: Grand Theft Auto V Platz 2: Diablo III Reaper of Souls Platz 3: FIFA 15 Flop / Enttäuschung: DriveClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Haha genau heute hab ich mich selbst gefragt, wann eingentlich wieder die Spiel des Jahres Wahl ist Hab ich n gutes inneres Timing Hatte dieses Jahr leider fast keien neuen Spiele und kann nicht so wirklich mitreden, aber Platz 1 steht fest. Die anderen bewerte ich nach Eindruck von außen^^ 1. Grand Theft Auto V 2. Valiant Hearts The Great War 3. Little Big Planet 3 Enttäuschung: The Evil Within (war dann ja scheinbar doch nicht so das Wahre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Platz 1: Grand Theft Auto V Platz 2: NBA 2K15 Platz 3: The Last of Us Remastered Flop / Enttäuschung: Fifa 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden, Remakes etc nicht zu zählen, damit fallen TLOU Remastered, Tomb Raider Definitive, GTA 5, Sleeping Dogs Definitive, Metro Redux und Diablo raus. Alles super Spiele im Übrigen!! Bleibt mir persönlich die Wahl zwischen Far Cry 4, AC Unity, Watch-Dogs ,Southpark (oops, alle UBiSoft) und Dragon Age Inquisition, Mordors Schatten, Wolfenstein New Order, Infamous Second Son, The Evil Within und Sniper Elite 3. Alien Isolation und The Crew liegen noch OVP hier rum, werden also auch nicht mitgezählt. Nungut, Southpark hat megaviel Spass gemacht, aber war gefühlt irgendwie 2013. Far Cry 4, ja hat gebockt, aber im Vergleich zu Teil 3 war die Story einfach nix, und Pagan Min war eher lustig/sympathisch als böse. Da fehlte mir die Spannung. Watch_Dogs, fand ich entgegen der Meinung vieler eine gute neue Marke, aber leider haben es die Bugs arg nach unten gezogen. Musste einen ganzen Teil des Spieles nochmal zocken. Mordors Schatten war meine positive Überraschung des Jahres. Erst hiess es Batman/AC Clone, dazu noch eine Herr der Ringe Franchise, kann nur Müll sein. Mitnichten. Das Spiel hat von vorne bis hinten gebockt und war angenehmerweise komplett bugfrei. AC Unity... was hab ich darüber schlechtes gehört. Zum Glück wurde ich von schlimmeren Bugs verschont. Die Grafik fand ich einfach phänomenal! Hab mich oft erwischt wie ich einfach nur irgendwo stand und die Landschaft/Gebäude genossen habe. Und auch das Setting fand ich klasse. Allein, die Story war ebenfalls etwas dünn gestrickt. The Evil Within, hmm ja, hatte erst gedacht ich hätte mir Resident Evil 4.5 gekauft Habs circa eine halbe Stunde gezockt, dann hats mich bis heute nicht gereizt es weiter zu zocken. Infamous Second Son , ja , war gut, aber es hat sich einfach zuviel wiederholt. Die Idee mit den Stand-Alone dlc fand ich gut. Wolfenstein, schöner schnörkelloser Old-School-Shooter. Sniper Elite 3, nichts weltbewegendes ,aber hatte besonders im Coop seine Momente. Das wäre meine Zusammenfassung gewesen, wenn nicht kurz vor Jahresende Dragon Age Inquisítion den Weg in mein PS4-Laufwerk gefunden hätte (und immer noch drin liegt) Trotz Bioware hatte ich diesmal irgendwie garnicht so grosse Erwartungen. Doch dann gings los, Schöne Grafik, grandiose deutsche Sprecher (überwiegend), die Story baut sich langsam auf und wird dann immer epischer. Und noch einen Quest vor dem Schlafen und das noch eben machen und jenes noch eben erledigen Genau das ist es was ein Hammer Spiel von einem Guten unterscheidet. Das man es einfach nicht ausschalten kann:) Zum Schluss noch ein Wort zum Flop /Enttäuschung des Jahres. Ja, es ist Destiny. Warum? Was soll ich sagen , das Spiel war einfach langweilig. Ja mit Kumpels hats am Anfang gebockt. Aber wo war die Story? Die war einfach irgendwann vorbei und ich habs nichtmal gemerkt. Und dann immer nur das Gleiche. Immer die gleichen Maps mal von vorne dann von hinten dann von der Seite. Sachen sammeln, die meisstens nix nutzen, und absolut nichts neues. Dafür ist mir einfach die Zeit zu schade. Und damit fällt meine Wertung dieses Jahr wie folgt aus: Spiel des Jahres und damit Platz 1. Dragon Age Inquisition 2. Mittelerde Mordor's Schatten 3. Assassins Creed Unity Flop des Jahres : Destiny PS: Sorry Uschi, ich weiss die Erklärung gehört HINTER die Wertung, aber da ich dir ja eh beim Auszählen helfe, hab ich mir diesmal die kleine künstlerische Freiheit erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 1. Far Cry 4 2. Wolfenstein The New Order 3. Fifa 15 Flop des Jahres war für mich Sniper Elite 3. Nach dem grandiosen zweiten Teil hab ich mir vom dritten Teil viel erhofft. Hatte beim spielen aber mehr Frust als Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Platz 1: Grand Theft Auto V Platz 2: Assassins Creed Unity Platz 3: The Last of Us Remastered Flop des Jahres : Enttäuschung Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Fasziniert das alle Wolfenstein in der Liste haben. Naja war gutes Spiel aber so pralle nun auch nicht. 1. Gta V 2. The Last of us Remastered 3. Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Platz 1: The Last of Us Remastered Platz 2: Mittelerde Mordors Schatten Platz 3: Assassin's Creed Unity Flop / Enttäuschung: Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.