Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014"

supersushi

Recommended Posts

Platz 1: The Witch and the Hundred Knight

Platz 2: Lightning Retuns Final Fantasy XIII

Platz 3: Diablo III Reaper of Souls

Flop: -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Platz 4: South Park Der Stab der Wahrheit

Platz 5: Borderlands The Pre Sequel

zu Platz 1: Für mich die Überraschung des Jahres! Hatte das Spiel nicht mal auf dem Schirm und bin nur durch Zufall darauf gestossen. Unheimlich charmant! Schaut es euch zumindest mal an.

zu Platz 2: Schnucki Lightning eben. :biggrin5:

zu Platz 3: Diablo eben. :biggrin5:

zu Platz 4: Als Fan der TV-Serie hab ich lange gezögert bzw. es gab andere Spiele, die mir wichtiger waren. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte sich aber aufgrund der unverschämten Zensur möglichst die US-Version holen.

zu Platz 5: Der wohl bislang schwächste Teil der Reihe, aber bei weitem kein Flop. Für mich ist Borderlands auch mit The Pre Sequel immer noch die Koop-Referenz am Markt (zumindest was die Langzeitmotivation angeht).

1. GTA V (Wurde groß gehypt und hat alles gehalten was es versprochen hat.Riesige Spielwelt,geile Story+Charaktere und dazu noch einen geilen Online Modus)
  2. Far Cry 4 (Auch hier war alles drin was ein Far Cry haben muss,abgedrehte Story,geile Charaktere und das beste ist das man einen Elefanten reiten kann^^ troz des schwachen Multiplayer Modus eine gelungene Fortsetzung)
  3. The Walking Dead Season 1 (Geile Story,super Charaktere und was ich besonders gut fand ist die Tatsache das man mehrere Entscheidungen treffen kann die dann das Spiel ein wenig beeinflussen)

1. EA Sports UFC (Auch als HC Fan der UFC ist dieses Teil der grotigste den ich spielen musste.Neben den schweren Fights in der Karriere und der schlechten Umsetzung der Treffer (hatte man bei UFC 2009 noch das Gefühl bei harten Treffern und KO's den schmerz zu spüren welchen man seinen Gegner grade angetan hat,so fehlt das hier total...wie mit Wattebällchen zu schmeißen :D ausserdem ist der MP sowas von unfair und schlecht gemacht das ich nur noch kotzen könnte)

Platz 1) Dragon Age: Inquisition

groß. riesig. mega. oder so ähnlich. auch wenn die hauptstory ein wenig dünn war, war´n schönes spiel. sieht verdammt gut aus, spielt sich recht flüssig, hat interessante gefährten (solas und cole!), und man hat soviel zu tun, dass einem eigentlich nicht langweilig werden kann. und die kämpfe gegen die drachen ... episch! einzig wirklicher kritikpunkt für mich, die kastrierung des skillsystems. man kann die attribute nur noch bedingt beeinflussen, die entwicklung des eigenen charakters ist damit auch nur noch bedingt möglich.

Platz 2) Child of Light

von dem spiel war ich tatsächlich überrascht, hatte ich seinerzeit nur aus neugierde gekauft, und hab´s nicht bereut. schöne story, wenn auch sehr "kindlich" erzählt, cooler look!, und interesantes (wenn auch nicht ganz bis zu ende gedachtes) kampfsystem. pflichtkauf!

Platz 3) Wolfenstein The New Order

schnörkelloser und sehr gut funktionierender schooter, mit ner interessanten story, die nicht ganz so 0815 daher kommt und nicht in 5 stunden durcherzählt war.

Flop: Destiny

auch wenn ich bereits hunderte stunden in das game versenkt habe, würde man die rosarote brille mal absetzen und nüchtern einfach mal das bewerten, was versprochen und dann letztendlich geliefert wurde, kann man dem spiel eigentlich nur ein mangelhaft bescheinigen. der shooter-aspekt funktioniert zwar super duper in dem spiel, aber der rest rund herum ... man fragt sich tatsächlich zwangsweise, wo das viele geld bei der entwicklung dieses spiels abgeblieben ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...