ChesterMB Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 1. Mittelerde Mordors Schatten 2. Far Cry 4 3. Watch Dogs Flop: Assassin's Creed Unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 1. Wolfenstein The New Order 2. Call of Duty Advanced Warfare 3. Assassins Creed Unity Flop: Fifa 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 1. GTA V 2. Tomb Raider Definitive Edition 3. Watch_dogs Flop: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 1.Platz: Grand Theft Auto 5 2.Platz: Diablo 3 Reaper of Souls 3.Platz: Farcry 4 FLOP: Keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Platz 1: The Witch and the Hundred Knight Platz 2: Lightning Retuns Final Fantasy XIII Platz 3: Diablo III Reaper of Souls Flop: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Platz 4: South Park Der Stab der Wahrheit Platz 5: Borderlands The Pre Sequel zu Platz 1: Für mich die Überraschung des Jahres! Hatte das Spiel nicht mal auf dem Schirm und bin nur durch Zufall darauf gestossen. Unheimlich charmant! Schaut es euch zumindest mal an. zu Platz 2: Schnucki Lightning eben. zu Platz 3: Diablo eben. zu Platz 4: Als Fan der TV-Serie hab ich lange gezögert bzw. es gab andere Spiele, die mir wichtiger waren. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte sich aber aufgrund der unverschämten Zensur möglichst die US-Version holen. zu Platz 5: Der wohl bislang schwächste Teil der Reihe, aber bei weitem kein Flop. Für mich ist Borderlands auch mit The Pre Sequel immer noch die Koop-Referenz am Markt (zumindest was die Langzeitmotivation angeht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 1.Platz:Dragon Age Inquisition 2.Platz:Wolfenstein The New Order 3.Platz:The Crew Flop:Watch dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 GTA V (Wurde groß gehypt und hat alles gehalten was es versprochen hat.Riesige Spielwelt,geile Story+Charaktere und dazu noch einen geilen Online Modus) Far Cry 4 (Auch hier war alles drin was ein Far Cry haben muss,abgedrehte Story,geile Charaktere und das beste ist das man einen Elefanten reiten kann^^ troz des schwachen Multiplayer Modus eine gelungene Fortsetzung) The Walking Dead Season 1 (Geile Story,super Charaktere und was ich besonders gut fand ist die Tatsache das man mehrere Entscheidungen treffen kann die dann das Spiel ein wenig beeinflussen) EA Sports UFC (Auch als HC Fan der UFC ist dieses Teil der grotigste den ich spielen musste.Neben den schweren Fights in der Karriere und der schlechten Umsetzung der Treffer (hatte man bei UFC 2009 noch das Gefühl bei harten Treffern und KO's den schmerz zu spüren welchen man seinen Gegner grade angetan hat,so fehlt das hier total...wie mit Wattebällchen zu schmeißen ausserdem ist der MP sowas von unfair und schlecht gemacht das ich nur noch kotzen könnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Platz 1: The Last Of Us Remastered Platz 2: Child Of Light Platz 3: Valiant Hearts: The Great War Flop / Enttäuschung: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 1. South Park Der Stab der Wahrheit 2. Final Fantasy X 3. DuckTales Remastered Flop of the Year: Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pLoOinG Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Top: 1. Destiny 2. Mittelerde Mordors Schatten 3. Far Cry 4 Flop: 1. Call of Duty advanced warfare 2. - 3. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Top 1. Far Cry 4 2. Plants vs Zombies Garden Warfare 3. Infamous Second Sun Flop: nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Platz 1) Dragon Age: Inquisition groß. riesig. mega. oder so ähnlich. auch wenn die hauptstory ein wenig dünn war, war´n schönes spiel. sieht verdammt gut aus, spielt sich recht flüssig, hat interessante gefährten (solas und cole!), und man hat soviel zu tun, dass einem eigentlich nicht langweilig werden kann. und die kämpfe gegen die drachen ... episch! einzig wirklicher kritikpunkt für mich, die kastrierung des skillsystems. man kann die attribute nur noch bedingt beeinflussen, die entwicklung des eigenen charakters ist damit auch nur noch bedingt möglich. Platz 2) Child of Light von dem spiel war ich tatsächlich überrascht, hatte ich seinerzeit nur aus neugierde gekauft, und hab´s nicht bereut. schöne story, wenn auch sehr "kindlich" erzählt, cooler look!, und interesantes (wenn auch nicht ganz bis zu ende gedachtes) kampfsystem. pflichtkauf! Platz 3) Wolfenstein The New Order schnörkelloser und sehr gut funktionierender schooter, mit ner interessanten story, die nicht ganz so 0815 daher kommt und nicht in 5 stunden durcherzählt war. Flop: Destiny auch wenn ich bereits hunderte stunden in das game versenkt habe, würde man die rosarote brille mal absetzen und nüchtern einfach mal das bewerten, was versprochen und dann letztendlich geliefert wurde, kann man dem spiel eigentlich nur ein mangelhaft bescheinigen. der shooter-aspekt funktioniert zwar super duper in dem spiel, aber der rest rund herum ... man fragt sich tatsächlich zwangsweise, wo das viele geld bei der entwicklung dieses spiels abgeblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 1.Tales of Xillia 2 2.Diablo III Reaper of Souls 3.Assassin's Creed Unity Enttäuschung: Dragon Ball Z Battle of Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 1) Samurai Warriors 4 2) Dragon Age Inquisition 3) Dynasty Warriors Gundam Reborn Enttäuschung: Fifa 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi486 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Top: 1. Diablo 3 Reaper of Souls 2. Far Cry 4 3. Final Fantasy X Flop: WatchDogs - zwar auch kein wirklicher Reinfall, hatte mir aber viel mehr davon erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 1. The Crew 2. inFamous Second Son 3. The Wolf Among Us Flop: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 1. Far Cry 4 2. inFAMOUS Second Son 3. Murdered Soul Suspect Enttäuschung: DriveClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 So, wir danken euch allen für eure Stimmen Wir machen uns dann jetzt ans Auszählen und geben schnellstmöglich Bescheid wie die Wahl ausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.