Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 1.Platz: Risen 3 Titan Lords 2.Platz: Assassins Creed Rouge 3.Platz: The Crew Mich hat dieses Jahr am meisten Risen 3 beeindruckt welches sehr liebevoll und humorvoll programmiert ist. Mendoza als Begleiter mit seinen herrlichen Kommentaren zu allem haben mich mehrfach vor Lachen fast vom Sofa kugeln lassen und die Gnome "Humi nix kloppa kloppa machen" haben mein Herz gerührt. Flop: LittleBigPlanet 3 Für mich ist der Flop des Jahres leider LittleBigPlanet 3. Was auf der PS 4 mit zahlreichen Bugs erschien, alle alten DLC's bis heute noch nicht zur Verfügung stehen und ich deswegen nicht mein importiertes Profil nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLove1982 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 1. Child of Light 2. The Walking Dead Season 1 3. Deception IV Blood Ties Verlierer des Jahres -> Sacred 3 Warum ist Sacred 3 für mich der Verlierer, weil es groß mit den ersten beiden Teilen nichts mehr zu tun hat. Aber das brauche ich jetzt eigentlich nicht mehr groß beschreiben. Da das meiste bestimmt schon gesagt wurde. Schade das dies daraus geworden ist und es ein neues Sacred bestimmt nicht mehr geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sellA_88 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 1. Destiny 2. Far Cry 4 3. The Crew Enttäuschung: Call of Duty Advanced Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 1. The Walking Dead Season 1 2. The Last of Us 3. Plants vs Zombies Garden Warfare Flop. Gta V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Platz 1: Grand Theft Auto V Platz 2: Far Cry 4 Platz 3: Watch Dogs Flop: DriveClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 1. The Lastof Us remastered 2. Lara Croft und der Tempel der Osiris 3. Child of Light Flop. Fifa 15 The Last of Us hat mir am besten gefallen da ich es von der PS3 noch nicht kannte und sonst auf der PS4 nur Müll kam. Fifa 15 läuft immer noch nicht richtig. EA so langsam :emot-barf:Ihr mich an. Ich liebe FIFA aber nicht unter diesen bedingungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 1. Alien Isolation 2. The Last of US Remastered 3. CoD Advanced Warfare Flop: Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 1. NBA 2K15 2. Assassins Creed Unity 3. Far Cry 4 Flop: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Platz 1: The Walking Dead Season 1 Platz 2: The Walking Dead Season 2 Platz 3: Rouge Legacy Flop / Enttäuschung: NBA 2k15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Platz 1: Dark Souls 2 Platz 2: Dragon Age Inquisition Platz 3: Alien Isolation Flop: DriveClub GTA5 gehört für mich ins vorletzte Jahr, ansonsten hät ich das auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Platz 1 . Destiny Platz 2 . The Last of us Remastered Platz 3 . Far cry 4 Grösste Enttäuschung. The Evil within Mfg Maks72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Platz 1: South Park: Stick of Truth Platz 2: Alien Isolation Platz 3: Wolfenstein The New Order Flop: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 1. South Park Der Stab der Wahrheit 2. Diablo III Reaper of Souls 3. Plants vs. Zombies Garden Warfare Flop: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Platz 1: Far Cry 4 Platz 2: Grand Theft Auto 5 Platz 3: Fifa 15 Flop / Enttäuschung: Destiny (Destiny, weil die Erwartungen einfach riesig waren und ich das Spiel absolut langweilig fand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Top 1. Child of Light (Artwork, Kampfsystem, Märchenflair) 2. inFAMOUS Second Son (Grafikeffekte/Fähigkeiten, Regenwetter) 3. Mittelerde Mordors Schatten (Ork/Monster Design, Animation der Killls) Flop: FIFA 15 (Update.., Zu viele Bugs, Klebefussball) Destiny (Dauerhafte Updates sind mir zu teuer, Zu sehr gehypt, wird nach 50 Std. langweilig) Zudem fand ich noch super, da entweder das Gameplay oder das Spiel einzigartig sind: Valiant Hearts The Great War, The Wolf Among Us, Borderlands the pre Sequel. Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 1. Platz: The Evil Within 2. Platz: Far Cry 4 3. Platz: Assassin's Creed Unity Flop: DriveClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 1. Platz: The Witch and the Hundred Knight 2. Platz: Styx Master of Shadows 3. Platz: Infamous Second Son Flop: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 1. Fifa 15 2. inFAMOUS Second Son 3. The walking Dead Season 1 Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Platz 1. Farcry4 Platz 2. Little big planet 3 Platz 3. Driveclub Flop. Wwe 2k15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 1. Far Cry 4 2. Alien Isolation 3. Grand Theft Auto 5 Flop: Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.