Angel0505 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Plants vs. Zombies Garden Warfare 2. Wolfenstein 3. Far Cry 4 Flop: Assassin Unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Platz: Southpark Der Stab der Wahrheit 2. Platz: Plants vs. Zombies Garden Warfare 3. Platz: Yu-Gi-Oh! Millennium Duels Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. : Southpark: Der Stab der Wahrheit 2. : The Wolf Among Us 3. : The Evil Within Flop: Watch Dogs. Kein schlechtes Spiel, aber schlichtweg zu sehr gehypt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1.Grand Theft Auto V 2.Call of Duty Advanced Warfare 3.inFamous Second Son Flop: Assassins Creed Unity GTA V ist dort wo es hin soll - auf Platz 1 Den zweiten Platz belegt COD AW deswegen, weil für mich dieses COD mal bisschen mehr neues macht, als die bisherigen Teile. Kampagne gefällt mir, MP is sehr lustig zum spielen - passt für mich Zu guter letzt zu inFamous SS. InFamous ist einer meiner Lieblingsserien und SS hat mir sehr gefallen. AC Unity is für mich ein Flop, weil ich es nicht verstehen kann, dass man ein Game verkauft, welches bei vielen nur vor Fehlern strotzt. Ich hab das Game zugegebenermaßen nicht gespielt, aber was ich gehört habe, grenzt schon an Verarsche. Ein paar Bugs sind ja noch ok, aber so viele Fehler dürfen nicht sein. Lieber nur alle zwei Jahre ein AC veröffentlichen, aber dafür sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1.Grand Theft Auto V 2.The Walking Dead Season 1 3.The Walking Dead Season 2 1.The Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Platz The Wolf Among Us 2. Platz inFamous Second Son 3. Plants vs. Zombies Garden Warfare Flop: Watch Dogs The Wolf Among Us ist mein GotY weil mich die Story total in ihren Bann gezogen hat, und mich die ganze Atmosphäre gepackt hat. inFamous SS ist in meiner Top 3, weil es das erste Spiel gewesen ist, dass geziegt hat, was auf der PS4 möglich ist. Plants vs. Zombies GW weil es den bislang spaßigsten MP meiner Meinung nach hatte. Enttäuscht war ich persönlich von Watch Dogs, da ich anhand des ersten Gameplays einfach eine höhere Erwartungshaltung hatte und mir GTA V ( PS4 ) um einiges besser gefallen hat. ( Egoperspektive war eine super Neuerung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 1. NBA 2K15 2. Far Cry 4 3. Mordors Schatten Flop: The Evil Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 1. Destiny 2. Dragon Age Inquisition 3. Diabolo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 1. The Walking Dead Season 1 2. The Wolf Among Us 3. WWE 2k15 Flop des Jahre: Hab ich kein Spiel, welches aufgelistet wurde. Entweder fand ich die Spiele ok, oder hab sie nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CakeBomb__ Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Platz 1: The Last of Us Remastered Platz 2: Dark Souls II Platz 3: Assassin's Creed Unity Flop / Enttäuschung: Watch Dogs The Last of Us Remastered war für mich das Highlight 2014, da ich die PS3-Version nicht spielen konnte. Action, Horror, Emotionen, Spannung, Schleichen: Alles TOP sowie die tolle überarbeitete Grafik, die 60FPS und und und... Dark Souls ist das einzige Spiel, bei dem sterben Spaß macht. Episch. AC Unity hat mich nicht wirklich überzeugt, zumindest technisch nicht und die Story war nicht mehr als typisch Assassins Creed. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, der Hype war einfach nur zu groß. Als Fan muss ich Ubisoft trotzdem einen Punkt geben. Watch Dogs war die Enttäuschung. Eine reine Geldverschwändung. Auch hier war der Hype zu groß, Ubisoft halt. Ich konnte keine Minute genießen, überall fielen mir Mängel auf wie z.B: bei der Grafik, das Gleiten auf dem Wasser...ähm ich meine das Autofahren und die Story konnte nur am Ende etwas überzeugen. Das war's auch. hacken war an sich ne mega coole Idee. Man hätte so viel draus machen können...och Ubisoft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Snake Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 1. Metal Gear Solid V Ground Zeroes 2. Tales of Xillia 2 3. Tales of Hearts r Flop: Destiny Muss ein Spiel immer lang sein? Während ich GZ immer noch regelmäßig Spiele und genau wie bei den beiden Tales of Spielen, jede Sekunde geniesse! Frage ich mich wie man in Destiny jetzt noch Spaß haben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Platz 1: The Last of Us Remasterd Platz 2: Lightning Returns Platz 3: The Evil Within Enttäuschung: Bound by Flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 1. Destiny 2. Wolfenstein 3. South Park Der Stab der Wahrheit Flop: Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Platz 1: South Park Der Stab der Wahrheit Platz 2: Call of Duty Advanced Warfare Platz 3: Tomb Raider Definitve Edition Enttäuschung: Plants vs. Zombies Garden Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Platz 1: The Last of Us Remastered Das einzige Spiel, das ich mir für Nextgen nochmal gekauft habe. Diese dichte und bedrückende Atmosphäre und die Hammer-Story haben mich extrem gefesselt. Platz 2: Far Cry 4 Die Story war vielleicht nicht die beste und Paga Min kann auch nur bedingt mit dem durchgeknallten Vaas mithalten, aber der große und fantastisch aussehende Open-World Spielplatz war einfach klasse. Platz 3: Sherlock Holmes Crimes & Punishments Auch hier konnte der neue Teil meiner Meinung nach nicht ganz mit seinem Vorgänger mithalten, aber trotzdem machten die Neuerungen, wie z.B. mehrere unterschiedliche Fälle und das Synapsen-Kombinieren sehr viel Spaß. Flop: LittleBigPlanet 3 Da ich ein Fan von Offline-Koop Spielen bin, war der neue Teil natürlich ein Pflichtkauf. Hätte ich mal lassen sollen, die Story war ruckzuck durch, eine Frechheit so eine kurze Story auf den Markt zu bringen. Die Level, die andere Spieler designt haben, sind dabei nur ein ganz schwacher Trost. PS: GTA V lasse ich mal aussen vor, da ich es bereits 2013 auf der PS3 gespielt habe und mir nicht nochmal für PS4 gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 1. Destiny 2. Infamous Second Son 3. Far Cry 4 Flop DriveClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 1. Grand Theft Auto V Ich glaube der erste Platz im Ranking sagt alles 2. FIFA 15 Nach langer Zeit mal wieder ein FIFA dass sich wunderbar flüssig spielt (Vom Spielerischen gesehen rate ich die PS3 version sogar noch höher als die PS4 version) 3. Far Cry 4 Ich habe etwas mehr erwartet, vor allem die Story fand ich etwas kurz und das Ende miserabel. Aber die open world mit ihren vielen Details und eben das typische Far Cry gameplay (aussenposten, glockentürme, etc...) retten noch den 3ten platz. Flop: Call of Duty Advanced Warfare Die COD serie wird mit jedem Jahr schlechter, ich bin wirklich froh dass ich das Spiel zuerst ausgeliehen habe und nicht gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 1. Grand Theft Auto V 2. Watch Dogs 3. Plants vs. Zombies Garden Warfare Flop/Enttäuschung: The Last of Us Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Platz 1: The Last of Us Remasterd Platz 2: The Walking Dead Season 1 Platz 3: Tomb Raider Definitive Edition Enttäuschung: - Ich bin sehr froh, dass ich "The Last of Us" nochmal wählen kann, denn für mich gibt es kein besseres Spiel. Ansonsten hab ich leider im vergangenen Jahr wenige bis fast gar keine aktuellen Spiele gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 1. Infamous:Second Son 2. Mittelerde: Mordors Schatten 3. The Crew Flop: Sniper Elite Remastered Editions (GTA,LoU, etc.) habe ich außen vorgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.