Sonius Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Final Fantasy X 2. Destiny 3. Borderlands The Pre Sequel Flop: Sacred 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuffe14 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. The Walking Dead Season 2 2. The Wolf Among Us 3. Dragon Age Inquisition Flop: Destiny Ich liebe Spiele mit einer fesselnden Geschichte und Telltale liefert genau das, was ich so mag. Dragon Age konnte ich nur anspielen, aber allein das rechtfertigt schon den dritten Platz. Ich habe dieses Jahr noch viele ältere Sachen gespielt, so dass einige Kandidaten auf die Top3 leider noch ungespielt rumliegen (u. a. Sherlock Holmes Crimes And Punishments, Murdered Soul Suspect und die beiden Danganronpas). Ich habe mich dummerweise vom Hype um Destiny erfassen lassen und die Beta gespielt - zum Glück, denn womöglich hätte ich mir sonst diesen Müll tatsächlich gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. CoD Advanced Warfare 2. PES 2015 3. Plants vs Zombies Garden Warfare Flop: Destiny Xbox Spiele stehen ja nicht zur Wahl sonst sähe die Liste anders aus und so halte ich mich an Meine Lieblings Multi Games dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Far Cry 4 2. Mittelerde Mordors Schatten 3. South Park: Der Stab der Wahrheit Enttäuschung: The Evil Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. far cry 4 2. the evil within 3. infamous second son enttäuschung. fifa 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamuraiShima Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Never Alone (Kisima Ingitchuna) 2. Assassin´s Creed Unity 3. The Last of Us Remastered Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Platz 1: Dragon Age Inquisition Platz 2: Far Cry 4 Platz 3: Mittelerde - Mordor's Schatten Flop / Enttäuschung: Rambo The Videogame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Platz 1: Destiny Platz 2: Far Cry 4 Platz 3: InFAMOUS Second Son Flop: Grand Theft Auto V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Wolfenstein The New Order 2. Mittelerde Mordors Schatten 3. InFamous Second Son Flop: FarCry4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Destiny 2. Mittelerde Mordors Schatten 3. Dragon Age Inquisition 1. Fifa 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetyRipper Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1.Platz Far Cry 4 2.Platz Watch Dogs 3.Platz Soul Sacrifice Delda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Platz: Dragon Age: Inquisition 2. Platz: Dark Souls 2 3. Platz: Kingdom Hearts 2 Final Mix Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Grand Theft Auto V South Park Der Stab der Wahrheit Oddworld: New 'n' Tasty Metro Last Light Redux Schade, das nur 2014er in die Wertung kommen. Auch für mich sehr schwer, da ich fast ausschliesslich Spiele kaufe, wenn sie unter der 20€ Grenze (30€ bei Topspielen) fallen. Meine 4, die ich beurteilen kann, bekam ich aber noch zusammen GTA schaffte es nur noch knapp zum Sieger, da mich die gefühlt kleinste, schmalste City, also Innenstadt, aller Zeiten, sehr enttäuscht hat! Die großartige Story und der überragende Online-Part bügeln die Schwächen aber weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Platz 1: Danganronpa Trigger Happy Havoc Platz 2: Danganronpa 2 Goodbye Despair Platz 3: The Last of Us Remastered Flop / Enttäuschung: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Platz 1: inFAMOUS Second Son Platz 2: inFAMOUS First Light Platz 3: Assassin's Creed Rogue Flop: DriveClub (Grund: Die PS+ Version, die versprochen wurde, gab es nie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 - Destiny - inFAMOUS Second Son - inFAMOUS First Light Flops des Jahres 2014: Borderlands The Pre Sequel (seit Teil 1 wird die Serie immer schlechter - meine Meinung), Assassins Creed Unity (erst schlechtere Auflösung als versprochen - das SELBE wie bei Watchdog, nur in grün - dann Grafikfehler die im Jahre 2014 einfach nicht mehr sein können, es seiden die Kunden sind einem Schei*egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Far Cry 4 2. inFAMOUS: Second Son 3. Plants vs. Zombies Garden Warfare Flop des Jahres: Assassin's Creed Unity Hier waren die Erwartungen evtl. zu hoch gestellt (?) an den ersten Next-Gen Titel der AC-Reihe aus dem Hause Ubisoft, jedoch selbst nach Verschiebung des Release-Termins war es stets geplagt von Bugs und FPS Einbrüchen.. fand ich sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. The Evil Within 2. Mordors Schatten 3. The Walking Dead Season 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. Final Fantasy X 2. Lightning Retuns Final Fantasy XIII 3. LittleBigPlanet 3 Flop: DriveClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1. South Park: Der Stab der Wahrheit 2. Far Cry 4 3. Assassin's Creed Rogue Flop des Jahres: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.