Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014"

supersushi

Recommended Posts

1. The Walking Dead Season 2

2. The Wolf Among Us

3. Dragon Age Inquisition

Flop: Destiny

Ich liebe Spiele mit einer fesselnden Geschichte und Telltale liefert genau das, was ich so mag. Dragon Age konnte ich nur anspielen, aber allein das rechtfertigt schon den dritten Platz. Ich habe dieses Jahr noch viele ältere Sachen gespielt, so dass einige Kandidaten auf die Top3 leider noch ungespielt rumliegen (u. a. Sherlock Holmes Crimes And Punishments, Murdered Soul Suspect und die beiden Danganronpas).

Ich habe mich dummerweise vom Hype um Destiny erfassen lassen und die Beta gespielt - zum Glück, denn womöglich hätte ich mir sonst diesen Müll tatsächlich gekauft.

gold3.png Grand Theft Auto V

silber3.png South Park Der Stab der Wahrheit

bronze3.png Oddworld: New 'n' Tasty

:ack2: Metro Last Light Redux

Z

Schade, das nur 2014er in die Wertung kommen. Auch für mich sehr schwer, da ich fast ausschliesslich Spiele kaufe, wenn sie unter der 20€ Grenze (30€ bei Topspielen) fallen. Meine 4, die ich beurteilen kann, bekam ich aber noch zusammen ;)

GTA schaffte es nur noch knapp zum Sieger, da mich die gefühlt kleinste, schmalste City, also Innenstadt, aller Zeiten, sehr enttäuscht hat! Die großartige Story und der überragende Online-Part bügeln die Schwächen aber weg.

- Destiny

- inFAMOUS Second Son

- inFAMOUS First Light

Flops des Jahres 2014: Borderlands The Pre Sequel (seit Teil 1 wird die Serie immer schlechter - meine Meinung), Assassins Creed Unity (erst schlechtere Auflösung als versprochen - das SELBE wie bei Watchdog, nur in grün - dann Grafikfehler die im Jahre 2014 einfach nicht mehr sein können, es seiden die Kunden sind einem Schei*egal)

1. Far Cry 4

2. inFAMOUS: Second Son

3. Plants vs. Zombies Garden Warfare

Flop des Jahres: Assassin's Creed Unity

Hier waren die Erwartungen evtl. zu hoch gestellt (?) an den ersten Next-Gen Titel der AC-Reihe aus dem Hause Ubisoft, jedoch selbst nach Verschiebung des Release-Termins war es stets geplagt von Bugs und FPS Einbrüchen.. fand ich sehr schade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...