Angelo9077 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo erstmal, Da ich nur eine 1000 Leitung hier zur Verfügung habe würde ich gerne jemanden aus dem Forum fragen ob er für mich die Trophäe machen könnte ich kann bisher immer nur 4er Server erstellen deswegen klappt es nicht damit Wer mir das machen könnte sollte sich bei mir per PN melden natürlich bestehe ich dann auch die Acc Daten von euch so als kleine Absicherung das doch nicht einer vorbei kommt um ihn mir einfach zu klauen Also ich bitte um Leute die es ernst meinen die mir das machen würden ohne irgendwelchen Klauversuch zu starten mfg Angelo9077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch selbst erledigen kannst, egal mit welcher Bandreite! Hattest Du den Server so eingestellt, dass du selbst nicht mitspielst, sondern nur soein Übersichtsbildschirm siehst? Es darf jedenfalls kein "Spielerserver" sein, sondern "Zugeordneter Server" oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja ich habs ausprobiert hab nen 4er Server erstellt und hab keine lokalen Spieler zulassen gedrückt der lief dann 4:30 h und trotzdem wurde draus nichts also muss es wirklich ein Ranked Server sein so wie ich das sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 japp, das MUSS ein ranked-server sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ist ja eigentlich nicht richtig, da manchen dann die Trophäe verwehrt wird. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ist aber so hab den Server halt 4:30 Stunden laufen lassen auf lokale Spieler und als Unranked und die Trophäe kam einfach nicht also muss es nen Ranked Server sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hatte mit meinem dsl1500 genau das gleiche problem, musste mir auch jemand anderes holen. schon blöd wenn die trophies einbauen, die man nur unter bestimmten vorraussetzungen holen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Deswegen hab ich diesen Therad eröffnet ob mir vllt jemand diese Trophäe holen könnte weil aus eigender Internetleitungskraft wird das mit dieser Trophäe nichts und Platin ist so gut wie Geschichte dann für dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 aus eigender Internetleitungskraft wird das mit dieser Trophäe nichts und Platin ist so gut wie Geschichte dann für dieses Spiel is sie auch so.. ^^ falls du dir die platin doch noch holst kannste mir ja mal bescheid geben. so in 1-2 jahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Die Platin Trophäe ist für mich Greiffbar noch 2700 Luft - Boden Kills und ich hab sie und plus diese dumme Bandbreitenbereitsteller Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Die Platin Trophäe ist für mich Greiffbar noch 2700 Luft - Boden Kills und ich hab sie und plus diese dumme Bandbreitenbereitsteller Trophäe habs mir grad angesehn, nich schlecht. is dann natürlich ärgerlich wenn die platin an so einer eigentlich einfachen trophy scheitert. würd sie dir holen wenn meine leitung reichen würde.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Reicht deine denn nicht?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 also ich habe ab heute ne Ranglisten server Aber wie willst du das den machen ??? das du die Trophäe bekommst ???? willst du eine dein Daten geben nur das du die auszeichnung bekommt??? :emot-raise: Also ich wurde das nicht machen nur das ich diese Trophäe bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 also ich habe ab heute ne Ranglisten server Aber wie willst du das den machen ??? das du die Trophäe bekommst ???? willst du eine dein Daten geben nur das du die auszeichnung bekommt??? :emot-raise: Also ich wurde das nicht machen nur das ich diese Trophäe bekommst Aber das ist eigentlich wirklich die einizige die mir Kopfschmerzen bereitet wie gesagt diese 2700 Kills kann ich eigentlich ganz flot machen wenn ich Lust habe aber das mit dem Server kann ich dank meiner ah so tollen Internleitung hier nicht schaffen und ich will nicht das wegen so einer Trophäe es an Platin scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also machen wirs so, meld dich mal wieder bei uns im clan und dann machen wir alles aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also machen wirs so, meld dich mal wieder bei uns im clan und dann machen wir alles aus... Wie soll ich das verstehen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ha im forum mal wieder melden, da können wir alles ausmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ha im forum mal wieder melden, da können wir alles ausmachen... Mh okay warte ich muss nochmal den Link suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 was brauch man den mindestn fürne leitung ? wir haben jetzt extra ne 6000er agelegt und trotzdem gehz nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 echt net? auch net mit der 6000er?? kannst du keine 8er spiele aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.