Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Da frag ich mich echt mal wieder was sowas auf der PS4 verloren hat... Für die Vita ja noch okay, aber auch nur im Plus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 muss man die 1000 Münzen in einem Spiel schaffen oder nach und nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich denke mal nach und nach den in einem Rutsch wäre das echt hart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 In einem Rutsch. Hab bisher aber nur maximal ~130 geschafft, aber wenns zusammenaddiert werden würde, dann hätt ich die 1000 locker schon x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ich find das spiel übelst schwer. da ist irgendwann so viel los, dass man gar nicht mehr durchblickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ich find das spiel übelst schwer. da ist irgendwann so viel los, dass man gar nicht mehr durchblickt. Ja. Ist nicht einfach. Ich glaube auch nicht, dass mich das Spiel lange begleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hört sich ja nicht so toll an. Swapper diesen monat war cool aber viel zu kurz und dachte das hier sei vieleicht als Lückenfüller ganz ok aber das schreckt mich dann doch eher ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja. Ist nicht einfach. Ich glaube auch nicht, dass mich das Spiel lange begleitet. das glaube ich auch nicht. dazu hat es einfach nichts besonderes, was einen fesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 das glaube ich auch nicht. dazu hat es einfach nichts besonderes, was einen fesselt. doch die herausforderung - master eine sache und du hast 100% - mehr als die 2 modi hat das spiel ja nu nich mein rekord is aktuell 250, aber ich denk hintenraus gehts deutlich schneller nach oben mit den pennies. der anfang (ersten ~150 pennies) ist einfach nur grausig langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 doch die herausforderung - master eine sache und du hast 100% - mehr als die 2 modi hat das spiel ja nu nich mein rekord is aktuell 250, aber ich denk hintenraus gehts deutlich schneller nach oben mit den pennies. der anfang (ersten ~150 pennies) ist einfach nur grausig langweilig mich motiviert das spiel nicht wirklich. mir machts irgendwie keinen spaß, auch wenn das prinzip simpel ist. mehr wie 3 oder 4 durchgänge mach ich da nicht am stück. dann hab ich schon keinen bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 das Spiel ist übelster Bockmist... das geht mir tierisch auf die Eier, das man 1000 Münzen in einem Rutsch sammeln soll! Ich schaff nicht mal 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen können. Natürlich ist das Spiel optisch nicht der Kracher und auch das Konzept ist recht simpel. Aber mir gefällt das Spiel ganz gut, irgendwas fesselt mich, wahrscheinlich ist es der Drang immer besser werden zu wollen. Mein Rekord liegt bei 394 Münzen (wenn ich es gerade richtig im Kopf habe). Habe es schon ein paar mal über 300 Münzen gebracht, meistens kommt bei mir dann der Leichtsinn durch, wahrscheinlich aufgrund mangelnder Konzentration. Ob ich 1000 Münzen schaffe, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber die 500 werde ich auf alle Fälle holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Whoa! habs aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Also ich nehme mal an das wird meine erste richtige 10... Mein Rekord sind ~70 - ist mir viel zu schnell und unübersichtlich das Ganze. Hoffe doch das da im Laufe der Zeit noch Tipps kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bin mittlerweile bei 484 Münzen, aber spätestens ab da wird es echt heftig. Leider gibt es nirgends Videos mit brauchbarer Vorgehensweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bin mittlerweile bei 484 Münzen, aber spätestens ab da wird es echt heftig. Leider gibt es nirgends Videos mit brauchbarer Vorgehensweise. Puh, na dann lass ich es wohl erstmal stehen, bevor die gute VITA noch an der Wand endet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hab den Mist jetzt aufgegeben^^ bei ca 150 ist der Spuck jedes mal vorbei...kein Bedarf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Mich macht das Spiel fertig. Ich will unbedingt die 1000 Münzen packen, mein bester Versuch endete nun mit 628 Münzen. Das Problem ist, wenn man schon weiter ist, dann geht es ziemlich zur Sache und wenn man dann einmal stirbt ist es unfassbar schwer wieder reinzufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Habe heute 1140 Pennys geschafft... Laut psntrophyleaders haben das weltweit mit mir gerade mal 25. Bin der dritte Deutsche... Ich sag mal so.... hat mich schon ein paar Trys und Nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.