Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IP-Fragmente was soll das?

chrisssr32

Recommended Posts

Hallo Liebes Playstation Trophäen Team

Ich habe seit ein paar Tage so einen Text beim mir stehen bei der PS4 Internetverbindung testen!

Aber das Problem ist seit dem Hacker angriff was kann ich machen?

Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Netzwerkfunktionen der PS4 sind möglicherweise eingeschränkt?:frown:

Grüße, Chris

Hallo, TheHetty

So bei mir ist alles okay der Fehler kommt noch immer es liegt nicht an der PS4 und ich an Meinen Router ich habe meinen Anbieter angerufen ob sie was gemacht haben ist aber alles okay und einen neuen Router brauch ich auch nicht es läuft alles Super!

Oder meine Leitung ist zu schnell:biggrin5:

Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Netzwerkfunktionen der PS4 sind möglicherweise eingeschränkt

Ich habe gestern die PS4 meines Sohnes eingerichtet und da fiel mir auch nochmal diese Meldung auf... der Hinweis sagt ja, dass der Router eventuell keine Fragmente unterstützt, das heisst ja nicht, dass dem so ist.

Ich hatte dann via PC gesehen, dass erst bei einer MTU von 1430 keine Fragmentierung auftritt.

Dies ergibt sich einfach aus den jeweiligen Bedingungen, die vorort herschen, also welcher Router, welche Netzanbindung (LAN oder WLAN etc).

Da diese Medlung weiter kam, habe ich den MTU auf 1400 reduziert, aber sie bleibt. Insofern dürfte das einfach eine Standardmeldung sein.

Mit meinem eigenen Anschluss hatte ich am Wochenede aber auch zu knabbern, also muss es einfach auch am PSN der PS4 liegen, dass die so massiv mieserable Performance bietet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...