chrisssr32 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Liebes Playstation Trophäen Team Ich habe seit ein paar Tage so einen Text beim mir stehen bei der PS4 Internetverbindung testen! Aber das Problem ist seit dem Hacker angriff was kann ich machen? Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Netzwerkfunktionen der PS4 sind möglicherweise eingeschränkt? Grüße, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hast du die MTU auf 1473 umgestellt? Wenn ja, wird das wohl zu klein für deinen Anschluss sein. Stell die einfach wieder auf Automatisch (1500) oder finde den Optimalen Wert mit Hilfe der cmd.exe am PC herraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo, TheHetty So bei mir ist alles okay der Fehler kommt noch immer es liegt nicht an der PS4 und ich an Meinen Router ich habe meinen Anbieter angerufen ob sie was gemacht haben ist aber alles okay und einen neuen Router brauch ich auch nicht es läuft alles Super! Oder meine Leitung ist zu schnell:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn angezeigt wird, dass die Daten fragmentiert werden, dann sind sie zu gross und nicht zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Schönen guten Tag So das Problem ist gelöst! War ein Sony Problem! Kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 bei mir das selbe ,was kann ich da machen ? habe 6000 un easy box 802 ! hab da keen plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Netzwerkfunktionen der PS4 sind möglicherweise eingeschränkt Ich habe gestern die PS4 meines Sohnes eingerichtet und da fiel mir auch nochmal diese Meldung auf... der Hinweis sagt ja, dass der Router eventuell keine Fragmente unterstützt, das heisst ja nicht, dass dem so ist. Ich hatte dann via PC gesehen, dass erst bei einer MTU von 1430 keine Fragmentierung auftritt. Dies ergibt sich einfach aus den jeweiligen Bedingungen, die vorort herschen, also welcher Router, welche Netzanbindung (LAN oder WLAN etc). Da diese Medlung weiter kam, habe ich den MTU auf 1400 reduziert, aber sie bleibt. Insofern dürfte das einfach eine Standardmeldung sein. Mit meinem eigenen Anschluss hatte ich am Wochenede aber auch zu knabbern, also muss es einfach auch am PSN der PS4 liegen, dass die so massiv mieserable Performance bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.