ChrisseBo80 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo alle miteinander. Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum registriert und dachte, dass es mal an der Zeit ist, mich vorzustellen. Meine Name ist Christian, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bochum im Ruhrgebiet. Ich bin technischer Zeichner und arbeite in einer Firma, die Ventilatoren für Berg- und Tunnelbau herstellt. Zu meinen Hobbies zählen neben dem Zocken lesen, Filme schauen, Musik hören (Heavy Metal) und, natürlich, Zeit mit meiner Verlobten zu verbringen. Ich spiele auf den Systemen PS3, PS4 und PS Vita. Meine Lieblingsgenres sind Rollenspiele, Action (gerne auch mal ein Shooter) und Action-Adventures wie z.B. Uncharted oder Tomb Raider. Trophäen sammle ich gerne, jedoch setzte ich mich nicht so verbissen da dran, wie z.B. meine Verlobte. Hoffe aber, dass man vielleicht mal was zusammen spielen kann, um z.B. ein paar Multiplayer-Trophäen zu erhaschen. Headsets sind für alle Systeme vorhanden. Bei Interesse, einfach melden: PSN-Name: ChrisseBo80. Viele Grüße aus Bochum Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ach schick, ein Ü30-Metalhead! Sehr angenehme Vorstellung mit vielen Parallelen. Dann mal ein Willkommen und viel Spaß hier. Zum Zeitvertreib kann ich dir hier den Ü30-Spam-Thread ans Herz legen. Im Normalfall blödelt dort immer jemand rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Gut zu wissen, dann wird ich da auch mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.