Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, Leider fehlt unter meinem Avatar die Trophyübersicht. Im Kontrollzentrum sind dieses allerdings aktiviert?! Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Sofern deine PSN-ID richtig ist, sollten sie zeitnah erscheinen. Es dauert u.U. ein bisschen. Sollten heute oder morgen kommen. Ein manuelles Update hat nichts gebracht, deswegen einfach was abwarten. Wenn du im PSN dein Profil allerdings auf "privat" gestellt hast, dann tauchen sie auch nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Alles klar, danke dir. Die ID passt allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Funktioniert jetzt. Nur mein Avatar wird nicht angezeigt?! Wenn ich auf mein Profil klicke ist es aber da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Benutzerbild ändern -> freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.