Marv-fl Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Nein.(Aber meine anderen beiden Paketen fehlen bisher auch noch, das eine mit Verfolgung liegt nach wie vor im Paketzentrum...) okey danke für die Antwort ... dann warten wir mal noch etwas , aber schon mies das du seid 1 Monat auf das Spiel wartest .. so geil ist das jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Okay, so langsam wundert es mich wirklich... meine anderen Pakete sind inzwischen da, das Spiel aber nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ich bin aber Sonntag im Urlaub ... kann leider erstmal bis zum 5.August nicht antworten. Wenn in der nächsten Zeit das Spiel nicht kommt könnt ihr die PK schließen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mit Erlaubnis von john_cena1993 werde ich eine andere Platinkette annehmen, da dieses Spiel nach wie vor nicht bei mir ist. Sollte dann doch beide Spiele da sein, werde ich versuchen, beide schnellstmöglich zu machen, damit es hier zu keinen weiteren Verzögerungen kommt (Das ist eher zur Info der Teilnehmer, da der Bereitsteller ja eh im Urlaub ist ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Aber dran denken nicht beide gleichzeitig zu spielen ^^° musst dann schon das zuerst angekommene Spiel beenden und danach dann das andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Aber dran denken nicht beide gleichzeitig zu spielen ^^°musst dann schon das zuerst angekommene Spiel beenden und danach dann das andere ^^ Das kommt drauf an, wenn die erste keine weiteren Teilnehmer hat und die zweite aber schon dann wird die zweite bevorzugt. Ich überlass das immer gerne den User und den beiden Erstellern, denke eh 90% werden so entscheiden, dass beides schnellstmöglich weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich meinte jetzt, wenn sie eines schon angespielt hat ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich meinte jetzt, wenn sie eines schon angespielt hat ^^° Achso, hab ich verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wenn das Spiel bis zur Mitte des Monats immer noch nicht angekommen ist, müssen wir leider davon ausgehen, dass die Post es verbasselt hat und die Kette wird dann geschlossen. Aber hoffentlich kommt das Spiel bis dahin ja doch noch an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 Könnt die PK ruhig jetzt schon schließen wird eh nicht mehr ankommen Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Das ist schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.