Marv-fl Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wirst aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Poststreik scheint sich bemerkbar zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Poststreik scheint sich bemerkbar zu machen? muss morgen auch noch was verschicken .. hoff das es langsam mal weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Spiel noch immer nicht da vanyar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Spiel noch immer nicht da vanyar ? Wundert mich auch so langsam. Ich kann nur hoch und heilig schwören, dass ich es losgeschickt habe. Hoffe es taucht mal auf. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Sorry, hatte seit Donnerstag kein Internet. Bisher ist das Spiel nicht angekommen :-/ Ich werd nachher mal zur Post gehen und nachfragen, vielleicht ist ja irgendwas liegen geblieben oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wird nichts bringen die werden dir das Wort Streik an den Kopf knallen und das man warten solle. Aber kannst du natürlich gerne machen. Ist halt zur Zeit etwas doof für uns alle mit dem Streik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Sorry, hatte seit Donnerstag kein Internet. Bisher ist das Spiel nicht angekommen :-/Ich werd nachher mal zur Post gehen und nachfragen, vielleicht ist ja irgendwas liegen geblieben oder so. okey Ich warte aber auch noch seid letzte Woche Mittwoch auf ein Spiel .. ist auch noch nichts da ... mal schauen wielang es noch dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wird nichts bringen die werden dir das Wort Streik an den Kopf knallen und das man warten solle. Aber kannst du natürlich gerne machen. Ist halt zur Zeit etwas doof für uns alle mit dem Streik. Es ist fast so, als könntest du hellsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Es ist fast so, als könntest du hellsehen Man lernt aus den eigenen Erfahrungen und davon durfte ich schon einige machen:: Was war passiert bei der Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bin schon ne Weile angemeldet, habe an 15PK erfolgreich teilgenommen, habe aber die 400 Beiträge nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Man lernt aus den eigenen Erfahrungen und davon durfte ich schon einige machen:: Was war passiert bei der Post? Das Spiel ist ja nicht das einzige, das noch nicht bei angekommen ist, ich warte noch auf zwei Pakete - von denen eines mit Sendungsverfolgung ist und das seit dem 18.6. im Ziel-Paketzentrum liegt. Als ich fragte, ob man überprüfen kann, wo die anderen beiden Sachen sind, lief das Gespräch mit der Dame etwa so: "Das Gebiet wird momentan bestreikt." "Und wie lange wird das so sein?" "Keine Ahnung, gucken sie im Internet." "Sie wissen nicht, wie lange Sie streiken werden?" "Nein, ich kann Ihnen nicht helfen, egal wie oft sie fragen." Und das alles in einem mehr als genervten und unfreundlichen Ton... Leider steht im Netz nur, dass hier gestreikt wird, nicht aber wie lange :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Naja die streiken solange bis ihre Forderungen erfüllt wurden oder eine Einigung getroffen wurde. Wie lange das sein wird wissen vermutlich nicht mal die Chefs selber^^ Es war mal im Gesrpäch, dass sie sich diesen Freitag wieder zusammen setzen und deshalb eine sehr geringe Chance besteht, dass sie am Freitag zumindest mal Pause machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 https://www.facebook.com/udoboenstrup/photos/a.514687251980377.1073741828.513249718790797/815393955243037/?type=1&theater so sieht das bei der Post momentan aus ... marvel wirst aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das geile ist, die Strecke von vanyar zu mir ist nichtmal so weit. Die 150 km hätte ich mittlerweile sogar mit dem Fahrrad geschafft... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das geile ist, die Strecke von vanyar zu mir ist nichtmal so weit. Die 150 km hätte ich mittlerweile sogar mit dem Fahrrad geschafft... :emot-what: :D da hast du Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Immernoch nichts Neues von der Spielefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Naja der Streik soll ja beendet sein... mal schauen ob und wann es noch ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 immer noch nichts da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Nein. (Aber meine anderen beiden Paketen fehlen bisher auch noch, das eine mit Verfolgung liegt nach wie vor im Paketzentrum...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.