Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Wirst aufgenommen :)

Sorry, hatte seit Donnerstag kein Internet. Bisher ist das Spiel nicht angekommen :-/

Ich werd nachher mal zur Post gehen und nachfragen, vielleicht ist ja irgendwas liegen geblieben oder so.

okey :)

Ich warte aber auch noch seid letzte Woche Mittwoch auf ein Spiel .. ist auch noch nichts da ... mal schauen wielang es noch dauert :D

Wird nichts bringen die werden dir das Wort Streik an den Kopf knallen und das man warten solle. Aber kannst du natürlich gerne machen. Ist halt zur Zeit etwas doof für uns alle mit dem Streik.

Es ist fast so, als könntest du hellsehen :banghead:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

bin schon ne Weile angemeldet, habe an 15PK erfolgreich teilgenommen, habe aber die 400 Beiträge nicht

:D Man lernt aus den eigenen Erfahrungen und davon durfte ich schon einige machen:xD: Was war passiert bei der Post? :)

Das Spiel ist ja nicht das einzige, das noch nicht bei angekommen ist, ich warte noch auf zwei Pakete - von denen eines mit Sendungsverfolgung ist und das seit dem 18.6. im Ziel-Paketzentrum liegt. Als ich fragte, ob man überprüfen kann, wo die anderen beiden Sachen sind, lief das Gespräch mit der Dame etwa so:

"Das Gebiet wird momentan bestreikt."

"Und wie lange wird das so sein?"

"Keine Ahnung, gucken sie im Internet."

"Sie wissen nicht, wie lange Sie streiken werden?"

"Nein, ich kann Ihnen nicht helfen, egal wie oft sie fragen."

Und das alles in einem mehr als genervten und unfreundlichen Ton...

Leider steht im Netz nur, dass hier gestreikt wird, nicht aber wie lange :emot-what:

Naja die streiken solange bis ihre Forderungen erfüllt wurden oder eine Einigung getroffen wurde. Wie lange das sein wird wissen vermutlich nicht mal die Chefs selber^^ Es war mal im Gesrpäch, dass sie sich diesen Freitag wieder zusammen setzen und deshalb eine sehr geringe Chance besteht, dass sie am Freitag zumindest mal Pause machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...