Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe an 14 Platinketten teilgenommen

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht

Schivorer wird das Spiel übrigens höchstwahrscheinlich übernehmen, sobald er mit Oben durch ist.

Das wird sich leider etwas verzögern, da Verpeilah es nicht für nötig hält das Spiel pünktlich zu verschicken und bei späterem verschicken mal vorher Bescheid zu sagen. Ich entschuldige mich, für meinen unzuverlässigen PK-Teilnehmer! Oben ist noch nicht mal bei Schivorer angekommen, geschweige denn verschickt >_<

Das wird sich leider etwas verzögern, da Verpeilah es nicht für nötig hält das Spiel pünktlich zu verschicken und bei späterem verschicken mal vorher Bescheid zu sagen. Ich entschuldige mich, für meinen unzuverlässigen PK-Teilnehmer! Oben ist noch nicht mal bei Schivorer angekommen, geschweige denn verschickt >_<

Hast ja richtig Action in deiner Pk :D grad erstmal schön die Texte durchgelesen und neben bei gesnackt... fast wie im Kino

Naja hoff auf gutes Gelingen bei euch :)

Gruß Marvin

Spiel ist seit heute morgen unterwegs, habs gestern dank nem total verpeilten Vormittag nicht geschafft.

Und auch wenns nicht gefordert war: Dank der Macht der Gewohnheit hab ichs als Einwurf-Einschreiben verschickt. ^^

RG 1753 2054 0DE

Außerdem nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen. :)

Spiel ist seit heute morgen unterwegs, habs gestern dank nem total verpeilten Vormittag nicht geschafft.

Und auch wenns nicht gefordert war: Dank der Macht der Gewohnheit hab ichs als Einwurf-Einschreiben verschickt. ^^

RG 1753 2054 0DE

Außerdem nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen. :)

Ach kein Problem :)

... immer wieder gerne :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...