bananenmilch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe an 14 Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Seid beide aufgenommen Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Danke Schivorer wird das Spiel übrigens höchstwahrscheinlich übernehmen, sobald er mit Oben durch ist. Das wird sich leider etwas verzögern, da Verpeilah es nicht für nötig hält das Spiel pünktlich zu verschicken und bei späterem verschicken mal vorher Bescheid zu sagen. Ich entschuldige mich, für meinen unzuverlässigen PK-Teilnehmer! Oben ist noch nicht mal bei Schivorer angekommen, geschweige denn verschickt >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das wird sich leider etwas verzögern, da Verpeilah es nicht für nötig hält das Spiel pünktlich zu verschicken und bei späterem verschicken mal vorher Bescheid zu sagen. Ich entschuldige mich, für meinen unzuverlässigen PK-Teilnehmer! Oben ist noch nicht mal bei Schivorer angekommen, geschweige denn verschickt >_< Hast ja richtig Action in deiner Pk grad erstmal schön die Texte durchgelesen und neben bei gesnackt... fast wie im Kino Naja hoff auf gutes Gelingen bei euch Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Seid beide aufgenommen Gruß Marvin Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 So, CSI ist mittlerweile eingepackt und geht noch in dieser Woche ENDLICH an Schivorer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So, CSI ist mittlerweile eingepackt und geht noch in dieser Woche ENDLICH an Schivorer raus. Danke für die Info Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Spiel ist seit heute morgen unterwegs, habs gestern dank nem total verpeilten Vormittag nicht geschafft. Und auch wenns nicht gefordert war: Dank der Macht der Gewohnheit hab ichs als Einwurf-Einschreiben verschickt. ^^ RG 1753 2054 0DE Außerdem nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ist zum Glück heute schon angekommen, dann kann ich das übers Wochenende noch beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Spiel ist seit heute morgen unterwegs, habs gestern dank nem total verpeilten Vormittag nicht geschafft. Und auch wenns nicht gefordert war: Dank der Macht der Gewohnheit hab ichs als Einwurf-Einschreiben verschickt. ^^ RG 1753 2054 0DE Außerdem nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen. Ach kein Problem ... immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ist zum Glück heute schon angekommen, dann kann ich das übers Wochenende noch beenden Viel Spaß beim rätseln oder Leidfaden gucken Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bin gerade fertig geworden und habe die restlichen vier angeschrieben. Danke schon mal für das Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Habs heute an bananenmilch geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Habs heute an bananenmilch geschickt Okey danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Game ist da! Sieht alles in Ordnung aus. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich muss nur noch den letzten Fall erledigen, dies wird heute getan. Die Leute sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Platin ist erspielt. Spiel geht morgen an vanyar raus. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Platin ist erspielt. Spiel geht morgen an vanyar raus. Danke fürs bereitstellen! Perfekt Dankeschön das es so fix ging mit der Abnehmersuche Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.