Kueffi Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Spiel ist da. Die Disk ist ein wenig in der Hülle umhergeflogen, ist aber top in Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Tzz immer diese Fluchtspiele Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Super dann bin ich hier raus, danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Danke geht an Marvin (Marv-fl) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Platin erhalten, auf Abnehmersuche edit: Beide in der Liste haben zurzeit ein anderes PK-Spiel zuhause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 PK wieder an Marvin übergeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 PK wieder an Marvin übergeben ^^ Daaankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das Spiel liegt seit ca. 11:00 Uhr bei der Post und geht zu Nooby, danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das Spiel liegt seit ca. 11:00 Uhr bei der Post und geht zu Nooby, danke für das Bereitstellen! Ging ja fix Danke dafür... Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Das Spiel ist heil hier angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Das Spiel ist heil hier angekommen. Freut mich ... Viel Spaß damit Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Dann bin ich ja raus hier.. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 So, jetzt aber. ^^ Hab Platin am Samstag Abend erreicht, die "Spielphase" ist somit abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So, jetzt aber. ^^Hab Platin am Samstag Abend erreicht, die "Spielphase" ist somit abgeschlossen. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wirst aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Glückwunsch zur Platin Danke Schivorer wird das Spiel übrigens höchstwahrscheinlich übernehmen, sobald er mit Oben durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.