susu Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Genau. Nur nicht den Mut verlieren. Du wirst das Spiel bestimmt noch los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Manchmal geht es schneller, als man denkt Die Disc geht am Montag auf die Reise zu redfox1993 und wird somit bei ihm nach Beendigung seiner derzeitigen PK ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Toll, bloß ich frage mich jetzt...redfox hat ein Pk-Spiel wo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Sorry für die Verwirrung, die ich gestiftet habe, Susu. Redfox hat mir bloss geschrieben, dass er ab nächster Woche Zeit hat. Dass er zuvor eine andere PK erledigen muss, habe ich fälschlicherweise vermutet. Wahrscheinlich hat er bloss ein Reallife. Soll's ja auch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Genau immer dieses Reallife Ich sage schon mal Danke für den reibungslosen Ablauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Sehr gern geschehen, Susu. Das Spiel ging heute, den 13. April 2015, planmässig raus an redfox1993. Nochmals besten Dank an den Bereitsteller Marv-fl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Mich Bitte austragen, trotzdem danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Natürlich dabei ^^ Mich Bitte austragen, trotzdem danke das ich teilnehmen durfte. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Spiel seit gestern da^^ cd sieht in ordnung aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Dann noch viel Spaß mit dem Spiel redfox ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Dann noch viel Spaß mit dem Spiel redfox ^^ Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe bereits 7 erfolgreiche Teilnahmen, würde mich freuen aufgenommen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ist ja nicht meine PK, da dir aber nur die Beiträge fehlen und du schon 7 PK-Teilnahmen hast, geht das sicher in Ordnung ^^ Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Soo^^ hab nun die platin, bin aber schon seitdem ich das game hab auf abnehmersuche, einer hat garnich geschrieben und die anderen habn keine zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Glückwunsch zur Platin. Du findest bestimmt noch nen Abnehmer, wenn du das Spiel nach 2 Wochen loswerden willst, dann sag bescheid. Dann muss ich es verwahren, bis jemand Zeit hat oder Marvin es zurück haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ach, mein schrank hat platz ^^ ich nerve alle solange bis es einer nimmt solange bis marv es wieder will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Nein Nein lasst das Spiel ruhig bei euch Freu mich solang es nicht bei mir im Schrank gammelt Bin mitte nächsten Monats wieder hier regelmäßig aktiv , super das alles so gut funktioniert hier Dickes Lob an euch Grüße Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sooo, spiel geht morgen raus an kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Super ^^ dann läufts doch hier gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.