Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

So Platin gestern erspielt, wirklich sehr entspannt ^^

Schon mal danke für so ein schönes Spiel Marvin, war besser als NCIS ^^

Hatte erst mal nur redfox angeschrieben, weil er theoretisch Zeit haben könnte und die anderen grad ein Spiel kriegen oder gekriegt haben.

redfox kann evt nächste Woche. Samstag schreibe ich die anderen an in der Hoffnung, dass sie da schon wissen, wie lange ihr aktuelle PK noch dauert

Liebe Grüße, Susu

So Platin gestern erspielt, wirklich sehr entspannt ^^

Schon mal danke für so ein schönes Spiel Marvin, war besser als NCIS ^^

Hatte erst mal nur redfox angeschrieben, weil er theoretisch Zeit haben könnte und die anderen grad ein Spiel kriegen oder gekriegt haben.

redfox kann evt nächste Woche. Samstag schreibe ich die anderen an in der Hoffnung, dass sie da schon wissen, wie lange ihr aktuelle PK noch dauert

Liebe Grüße, Susu

Ich könnte es per sofort übernehmen, wenn du es loswerden willst. Habe gestern mein aktuelles PK-Spiel platiniert. Somit habe ich zurzeit keines in Arbeit und bin nur bei zwei auf Abnehmersuche, wobei in beiden Fällen bereits konkret-verlässliche Übernahmetermine im Raum stehen.

Will mich aber keinesfalls vordrängeln :D

So das Spiel ist auf dem Weg zu Also.

War das ein Erlebnis. Ging schon los: das ist ein Maxibrief 7 € bitte, wo ich nur meinte, dass ich das bisher immer als Großbrief verschicken konnte. Dann kam die nächste Hürde...wie ins Ausland...muss da noch was drauf? Wo ich nur meinte, ich glaub da muss was wegen Zoll drauf...

Ich habe mal Geschenk und Wert von ca 20€ angegeben, ich hoffe mal die Schweiz hat da ähnliche Grenzen wie wir und das geht schnell durch den Zoll.

Aber lustig wenn man mehr weis, als der Angestellte. Wahrscheinlich sollte man nicht jedem Handyladen erlauben auch ne Poststelle zu haben. Aber bis jetzt kam von da alles immer super fix an.

Marvin danke ich schon mal fürs bereitstellen, das Spiel war gut und hat Spaß gemacht

Auweia. Wenn du dafür wirklich 7 Euro zahlen musstest wurdest du abgezockt. Deckt sich aber mit meinen Erfahrungen auf Nebenamts-Poststellen, darum benutze ich nur noch die offiziellen Poststellen. Üblicherweise sollte der Versand von dir zu mir nicht mehr als 3.45 Euro kosten. Jedenfalls kamen die meisten PK bisher mit dieser Frankatur aus Deutschland an. Auf dem Zoll-Aufkleber gebe ich jeweils 5.-- an. Den Freibetrag kenne ich aber nicht.

Zum Spiel selbst: ich freu mich riesig drauf, denn ich mag die CSI-Serien sehr :)

Auweia. Wenn du dafür wirklich 7 Euro zahlen musstest wurdest du abgezockt. Deckt sich aber mit meinen Erfahrungen auf Nebenamts-Poststellen, darum benutze ich nur noch die offiziellen Poststellen. Üblicherweise sollte der Versand von dir zu mir nicht mehr als 3.45 Euro kosten. Jedenfalls kamen die meisten PK bisher mit dieser Frankatur aus Deutschland an. Auf dem Zoll-Aufkleber gebe ich jeweils 5.-- an. Den Freibetrag kenne ich aber nicht.

Zum Spiel selbst: ich freu mich riesig drauf, denn ich mag die CSI-Serien sehr :)

wenn man es versichert verschickt kostet es keine 3,45 sondern 5 bis 7 euro. Zollbefreit müsste bis 23€ gehen.

Nein. Dieses eine Mal habe ich normal verschickt, da Also auf meine Nachfrage meinte, dass sich durch einschreiben die Pk nur verzögern würde, bis er das Spiel dann bei der Post abholen könnte. Da Marvin normalem Versand erlaubt, habe ich Also das Spiel also mit Bauchschmerzen als normalen Großbrief für 3,45 geschickt. Dass es als Einschreiben 5,60€ kostet wusste ich auch. 7€ war definitiv zu viel und da wäre ich auch eher zur Post gefahren als die zu zahlen...

Edit: Google sagt die Grenze sind 300 Franken, das ist doch mehr als 20€ oder?! *erneut googln geh*

Edit 2: ah ja, 300 Franken für die Einfuhr, 100 Franken für den Import per Post...liegen 20€ immer noch weit drunter. Glück gehabt

Nein. Dieses eine Mal habe ich normal verschickt, da Also auf meine Nachfrage meinte, dass sich durch einschreiben die Pk nur verzögern würde, bis er das Spiel dann bei der Post abholen könnte. Da Marvin normalem Versand erlaubt, habe ich Also das Spiel also mit Bauchschmerzen als normalen Großbrief für 3,45 geschickt. Dass es als Einschreiben 5,60€ kostet wusste ich auch. 7€ war definitiv zu viel und da wäre ich auch eher zur Post gefahren als die zu zahlen...

Edit: Google sagt die Grenze sind 300 Franken, das ist doch mehr als 20€ oder?! *erneut googln geh*

Achso ja dann habe ich nichts gesagt :D

Keine Ahnung liegt vielleicht daran, dass die Freigrenze für die Schweiz anders ist als die für die USA. Bestelle eher in den USA als in der Schweiz :D

Danke Susu, Spass hatte ich gestern definitiv. Der erste Fall ist gelöst. Und bis auf Technisch perfekt konnte ich auch die 100% Trophies gleich mit einsacken.

Ehrlich gesagt ist der Wiedererkennungseffekt-Effekt zur TV-Serie kleiner als bei NCIS. Trotzdem, ein nett gemachtes Spiel :)

Super Also. Ich hatte das mit den 100% Trophäen in Fall 2 gemacht. Notfalls viele Zwischenspeicherstände anlegen. Du schaffst das schon ^^

Vorm spielerischen hat mir CSI mehr gefallen, da ich sie Serie nicht gucke, kann ich nichts zum wiedererkennungswert sagen. Fand NCIS als Serie schon immer besser xD

Super Also. Ich hatte das mit den 100% Trophäen in Fall 2 gemacht. Notfalls viele Zwischenspeicherstände anlegen. Du schaffst das schon ^^

Du hast Recht behalten, Susu. Im Fall 2 ging es problemlos mit der 100% Fähigkeit :)

Sooooo

Platin ist im Kasten und die letzten drei auf der Teilnehmerliste habe ich auch bereits angeschrieben.

Ich rechnete zum Ende hin mit einem finalen Showdown, aber das Spiel wurde je länger je einfacher. Egal, einer geschenkten Platin schaut man nicht ins ... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...