Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wäre meine 1te teilnahme. Hoffe sehr mitmachen zu dürfen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wäre meine 1te teilnahme. Hoffe sehr mitmachen zu dürfen :)

Bist Aufgenommen :)

Gruß Marvin

Hallo zusammen,

leider konnte ich noch kein Platin einfahren. Im Moment habe ich nicht ganz soviel Zeit zum spielen. Zudem darf ich den dritten Fall nochmal von Neu anfangen, da ich aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter komme. Marvin hat mir aber weiter 7 Tage bis zum nächsten Dienstag gewährt. Hier auch nochmal vielen Dank!

Gruß Husi

Hallo zusammen,

leider konnte ich noch kein Platin einfahren. Im Moment habe ich nicht ganz soviel Zeit zum spielen. Zudem darf ich den dritten Fall nochmal von Neu anfangen, da ich aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter komme. Marvin hat mir aber weiter 7 Tage bis zum nächsten Dienstag gewährt. Hier auch nochmal vielen Dank!

Gruß Husi

Nicht dafür Husi :)

Ich verlänger dich dann somit um 7Tage und fals es was neues gibt kannst dich dann einfach melden :)

Mach dir kein Stress

Gruß Marvin :)

So, leider habe ich im Moment wenig Zeit zum spielen und wenn ich mal Lust habe ziehe ich lieber GTA vor. Kurz und knapp, ich werde die Platin bis Morgen nicht schaffen und mache mich deswegen jetzt auf die Abnehmersuche. Habe mit Marvin schon gesprochen und lasse mich ans Ende der Liste setzen, so das ich zu einem späteren Zeitpunkt das Spiel zu Ende bringen kann.

Nochmal danke an Marvin für das bereitstellen der PK und sobald ich einen Abnehmer gefunden habe melde ich es hier.

So da rocky eine andere vom schließen bedrohte Pk annimmt, werde ich hier wohl zusagen müssen, sobald ich mit dem Afrozirkus durch bin ^^

Habe es letzte Woche bei eBay verkauft. :emot-raise:

Ne scherz. :biggrin5:

Top! :2thumbsup:

Mach dir keinen Stress, es liegt bei mir sicher. :smile:

:iagree:

Man hast du mir einen Schrecken eingejagt ^^

Keine Sorge, Madagascar 3 nervt momentan nur noch und laut den anderen hätte ich das schwerste schon geschafft, nur sehe ich das leider nicht so...bin dort unfähig für die Vorrätesprints...CSI wird da nicht richtig Entspannung nach sein...

Man hast du mir einen Schrecken eingejagt ^^

Keine Sorge, Madagascar 3 nervt momentan nur noch und laut den anderen hätte ich das schwerste schon geschafft, nur sehe ich das leider nicht so...bin dort unfähig für die Vorrätesprints...CSI wird da nicht richtig Entspannung nach sein...

Hehe :rolleyes2:

Wenn du diese Videos nimmst, musst du nur aufpassen das du nicht einschläfst. :biggrin5:

Habe es ja auch mittlerweile geschafft. ^^ :cool2:

Wie gesagt, mach dir kein Stress - es liegt bei mir gut. Sobald du fertig bist, melde dich einfach. :smile:

Hehe :rolleyes2:

Wenn du diese Videos nimmst, musst du nur aufpassen das du nicht einschläfst. :biggrin5:

Habe es ja auch mittlerweile geschafft. ^^ :cool2:

Wie gesagt, mach dir kein Stress - es liegt bei mir gut. Sobald du fertig bist, melde dich einfach. :smile:

:D:facepalm: du hast es ja auch überlebt Husi

Gut das sich ein Abnehmer/in gefunden hat :D Viel Spaß damit Susu und mach ruhig... dauert eh bis sich dann wieder ein Abnehmer findet

Gruß Marvin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...