BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin immernoch auf Abnehmersuche Also und Susu haben/bekommen schon ein anderes game , redfox1993 hat erst mitte februar Zeit Rocky1993_ hat erst in 2 Wochen Zeit BloodyAngelCherr hab ich gestern per PN angeschrieben bisher keine Antwort erhalten MFG Alex Hab mal im Platinketten - Diskussionsthread rein geschrieben Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hab schon jemand gefunden schicke das Game morgen an BloodyAngelCherr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hab schon jemand gefunden schicke das Game morgen an BloodyAngelCherr ^^ Ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hab schon jemand gefunden schicke das Game morgen an BloodyAngelCherr ^^ Okey Gut wünsch dir viel Spaß und Erfolg für die Platin , BloodyAngelCherr Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 So hab vergessen es noch hier reinzuschreiben also , hab das spiel heute vormittag an BloodyAngelCherr verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 So hab vergessen es noch hier reinzuschreiben also , hab das spiel heute vormittag an BloodyAngelCherr verschickt Okey Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 So hab vergessen es noch hier reinzuschreiben also , hab das spiel heute vormittag an BloodyAngelCherr verschickt es ist heute eingetrudelt. alles palletti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 es ist heute eingetrudelt. alles palletti Okeyy viel Spaß damit und danke fürs Melden Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 spiel beendet und soeben auch platiniert suche jetzt einen abnehmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 spiel beendet und soeben auch platiniert suche jetzt einen abnehmer^^ Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Glückwunsch zur Platin merci jetzt muss sich nur noch jemand finden der das spiel haben will. in der liste, auf der ersten seite, bin ich ja die letzte gewesen, die sich eintragen lassen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 merci jetzt muss sich nur noch jemand finden der das spiel haben will. in der liste, auf der ersten seite, bin ich ja die letzte gewesen, die sich eintragen lassen hat ^^ schreib die voderen einfach mal an die die Platin nicht erspielt haben Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 schreib die voderen einfach mal an die die Platin nicht erspielt haben Gruß Marvin danke für den tipp mach ich gleich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 habe 3 absagen erhalten und der letzte hat noch nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 habe 3 absagen erhalten und der letzte hat noch nicht geantwortet Okey Danke für die Rückmeldungen Wird sich früher oder später noch jmd finden Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Okey Danke für die Rückmeldungen Wird sich früher oder später noch jmd finden Gruß Marvin auch vom letzten kam ne absage....uns das hoffe ich doch das sich noch jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hätte sofort Zeit und würde es auch direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ich könnte es dir direkt zuschicken, wenn du aufgenommen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Husi wird natürlich sofort aufgenommen Haben wir ja endlich ein Abnehmer Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.