Chickenfreak Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo liebe Comunity , ich habe massiv Probleme mit THE CREW und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich dachte es handelt sich hierbei um ein Multiplayer-Game ? Denn ich habe das Problem dass ich KEINE, aber auch wirklich überhaupt keine anderen Mitspieler finde. Ich fahre komplett alleine durch die USA . Ich kann im freien Fahrt-Modus keine anderen Spieler sehen und die Suche nach einem PVP-Event läuft ins leere. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Das komische ist dass ein eingeladener Freund ohne Probleme beitreten kann. Ich kann ihn sehen und ich kann mit ihm fahren. Aber sobald ich versuche irgend etwas mit anderen Spielern anzuleiern *PVP* geht das nicht. Meine PS4 hängt an einer FRITZ! BOX mit NAT2 und Exposd Host. Also daran sollte es normalerweise nicht liegen. Wer hat ähnliche Probleme und kann mir dabei vielleicht helfen ? Vielen Dank im voraus. Eine Suche bei Google blieb leider auch ohne sinnvolle Ergebnisse.
usedom79 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Das sieht bei mir sehr ähnlich aus! Meistens keine anderen Mitspieler auf der Karte zu finden und die PVP-Events laufen auch regelmäßig ins leere...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 alle nötigen Ports offen für das Spiel? http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140962-Q-amp-A-H%C3%A4ufige-Fragen?p=2301785&viewfull=1#post2301785
Chickenfreak Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 Also so weit mir bekannt ist bedeutet Exposed Host soviel wie komplett offen Ich habe ja sonst bei keinem anderen Spiel Probleme.
B-Money Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Also auch bei mir funktioniert der PVP nicht, der Sucht sich den Totalen Wolf! Zwar findet er hin und wieder mal 5 Spieler aber ein, Spiel/Match kommt nicht zu stande... Hat jemand den PVP schonmal ausprobieren können??
Chickenfreak Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Geschrieben 11. Januar 2015 Also , aktueller Stand mit neuem Patch : Ich finde jetzt 2 , 3 , manchmal auch 4 Spieler die durch die Gegend fahren und könnte sie auch einladen. PVP und andere Interaktionen sind leider trotzdem nicht möglich. Kann es wirklich sein , wie mein Vorredner schon gefragt hat , dass es überhaupt nicht möglich ist sinnvoll mit anderen zu spielen ?
Kalust Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 vorhin wollte ich auch pvp spielen wegen der trophäe podiumsbesetzer, endlich drin und was seh ich nur 7 man , echt zum kotzen . wenn man wenigstens hier je 4 leute trifft die fraktion a und 4 leute fraktion b findet und dann mal versucht zu spielen wäre super
siro79 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Fraktion sucht ewig...pvp frei für alle geht eigentlich überall mit meist 5-8 spielern Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:24 Also , aktueller Stand mit neuem Patch :Ich finde jetzt 2 , 3 , manchmal auch 4 Spieler die durch die Gegend fahren und könnte sie auch einladen. PVP und andere Interaktionen sind leider trotzdem nicht möglich. Kann es wirklich sein , wie mein Vorredner schon gefragt hat , dass es überhaupt nicht möglich ist sinnvoll mit anderen zu spielen ? Probier mal die ports direkt freizugeben http://www.ps4-magazin.de/der-kummerkasten/4381-nat-typ-%C3%A4ndern/ Musst bissel runterscrollen da ist nen image....seit ich die so freigegeben hab klappt alles bei mir
sknarf234 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 da muss man sich ja wieder registrieren, kannst du das Bild hier einfügen?
Kalust Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 also vorhin gegen 18 uhr wollte ich eigentlich öffentliche lobby für jeden drücken ausversehen dann auf fraktion gegen fraktion nach 20 sek drin. ok dachte ich mir fähste mal mit , da ich ja die trophäe podiumsbesetzer brauchte . im zweiten rennen dann - bling- aber das war das erste mal das es so schnell ging
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.