Tommy Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich wollte mir eine kabellose Tastatur für die PS4 kaufen. Leider weiß ich nicht, was ich dabei beachten muss. Wird jede Bluetooth-Tastatur unterstützt? Die meisten Tastaturen haben einen USB-Empfänger. Wird sowas auch von der PS4 erkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Doofe Frage, für was benötigst du die Tastatur? Ich nutze als Tastatur mein IPad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich will sie nur zum schreiben. Keine Shooter mit Tastatur und Maus spielen. Wie funktioniert das mit dem IPad? Wie verbinde ich die Geräte? Ich habe ein Pad von Samsung. Sollte dann auch funktionieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Doofe Frage, für was benötigst du die Tastatur?Ich nutze als Tastatur mein IPad. Naja, doofe Aussage?! Nicht jeder hat ein IPad etc. Würde mich auch mal interessieren wie man Tablets etc. verbindet - normale Tastatur geht ja problemlos, aber zum Thema kabellos kann ich nix sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Es geht auch mit iphone. Einfach die PlayStation App runterladen. Dort könnt ihr dann auch Nachrichten schreiben wenn die PlayStation aus ist. Wie es bei Android ausschaut kann ich nicht sagen, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Es geht auch mit iphone. Einfach die PlayStation App runterladen. Dort könnt ihr dann auch Nachrichten schreiben wenn die PlayStation aus ist. Wie es bei Android ausschaut kann ich nicht sagen, Gruß Genauso ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Achso, über die App. Ja, das funktioniert auch bei Android. Man könnte so auf jeden Fall Nachrichten schneller verschicken. Ich dachte, du hast das Tablet mit der PS4 verbunden um dieses als Tastatur zu nutzen. Dann ist meine Frage nach kompatiblen kabellosen Tastaturen leider noch ungeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kauf dir doch diese hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Oder z.B. die hier: http://www.amazon.de/Hama-schnurlos-Tastatur-Xbox360-schwarz/dp/B005SNN786/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1420804186&sr=8-4&keywords=ps4+tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.