barry_burton81 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 man benötigt ja bei bestimmten spielen(the last of us+assassins creed 4)so eine plusmitgliedschaft für die Trophäen.muss man nur deswegen so eine plusmitschaft abschließen?spiele sehr selten online.90 % offline.es muss doch etwas günstigeres für wenigzocker geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dieses leidige Thema wurde doch schon zu Releasezeiten zur genüge durchgekaut. Mittlerweile haben sich schon alle damit abgefunden. Kurz: nein, es gibt keine günstigere Alternative, außer höchstens auf eine Aktion fürs PS+ warten. Wenn du wirklich so wenig zockst, dann hol dir doch einfach ein Monatsabo, mach schnell die Trophäen und gut is. Muss ja nicht gleich ein Jahresabo sein. Versteh nur nicht, wieso jemand, der wenig zockt, überhaupt so viel Wert auf Trophäen legt. Ist doch irgendwie ein Wiederspruch in sich. Wenn ich im Jahr nur 3-4 Spiele spielen würde, dann pfeiff ich doch auf die paar Trophäen, und hab lieber einfach Spaß mit den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Dieses leidige Thema wurde doch schon zu Releasezeiten zur genüge durchgekaut. Mittlerweile haben sich schon alle damit abgefunden.Kurz: nein, es gibt keine günstigere Alternative, außer höchstens auf eine Aktion fürs PS+ warten. Wenn du wirklich so wenig zockst, dann hol dir doch einfach ein Monatsabo, mach schnell die Trophäen und gut is. Muss ja nicht gleich ein Jahresabo sein. Versteh nur nicht, wieso jemand, der wenig zockt, überhaupt so viel Wert auf Trophäen legt. Ist doch irgendwie ein Wiederspruch in sich. Wenn ich im Jahr nur 3-4 Spiele spielen würde, dann pfeiff ich doch auf die paar Trophäen, und hab lieber einfach Spaß mit den Spielen. Und so wie du es sagst, macht es keinen Spaß Trophäen zu sammeln? Man musst nicht viel spielen, um Spaß an Trophäen Sammeln zu haben. Naja zu der eigentliche Frage. Leider musst du wohl oder übel 6,99€ - 50,00€ bezahlen. Je nach dem Abo. Oder, wie gesagt, auf eine vergünstigung der Abo's warten. Aber die unterscheiden sich nicht meist vom Preis. Da würde ich dir auch den Monat's Abo für 6,99€ empfehlen. Vom Preis Leistungs Verhältnis im Gegensatz zu einem Jahr (50,00€) aber etwas teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ganz einfach:die 4-5 spiele,die ich besitze,möchte ich auch zu 100 % durch haben.denk mal,dann muss ich mir halt mal nen monatsacount holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ganz einfach:die 4-5 spiele,die ich besitze,möchte ich auch zu 100 % durch haben.denk mal,dann muss ich mir halt mal nen monatsacount holen Falls bei dir noch möglich nutze doch die 30 Tage Probe-Mitgliedschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Falls bei dir noch möglich nutze doch die 30 Tage Probe-Mitgliedschaft. würde gehen ,wenn ich eine Kreditkarte hätte:banghead: mal bei ebay gucken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 würde gehen ,wenn ich eine Kreditkarte hätte:banghead: mal bei ebay gucken:biggrin5: Kannst doch auch Paypal nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kannst doch auch Paypal nehmen. aber nicht für die testversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Moin Moin, ehrlich gesagt versteh ich das Problem nicht! Egal ob Wenig- oder Vielzocker, das PS-Plus ist nicht schlecht! Ich räume ein, dass der Zwang zur Mitgliedschaft um mit PS4 online spielen zu können einigen unangenehm aufstößt, kann ich verstehen. ABER: Selbst die Leute, die "nur" ihre 4-5 Spiele 100%tinieren wollen können zugreifen. Das sind beim Vollpreis knapp über 4€ im Monat und dazu kommen im schlimmsten Fall nen paar kostenlose Spiele die einem dann auch noch interessieren könnten. Soll jetzt keine Werbung oder ähnliches sein, aber ich find PS-Plus erstmal nicht schlecht MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hätte Sony clevere Mitarbeiter für die Infrastruktur und einen funktionierenden Marketing-Apparat, wäre ihnen sicher schon die Idee gekommen die Online-Funktion pro Spiel anzubieten. Ich kenne zum Beispiel mind. drei Spieler, die GTA V als einziges Spiel für ihre PS4 besitzen und auch nur das spielen. Gleichsam habe ich von Gamern gehört, die das für Battlefield bzw. CoD machen. Das Spiel und als Option 5€, um die Online-Funktion freizuschalten. Aus meiner Sicht ein schönes Konzept, um noch ein wenig mehr Geld aus den Spielern zu pressen. Aus meiner Sicht ist die Infrastruktur dafür gegeben, denn die Spiele bei PS Plus werden mit einem Ablaufdatum versehen, also könne man auch...ach egal, dafür ist Sony zu betriebsblind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich kenne zum Beispiel mind. drei Spieler, die GTA V als einziges Spiel für ihre PS4 besitzen und auch nur das spielen. Gleichsam habe ich von Gamern gehört, die das für Battlefield bzw. CoD machenJa, auf solche Leute bin ich auch schon getroffen: Haben Gott-weiß-was für einen Rang erreicht, aber ausser den Onlinetrophies für dieses Spiel nichts anderes im Trophäenschrank. Sie spielen also wohl nur ein einzies Spiel, und dass immer online. Als ich mit der PS3 angefangen bin, habe ich auch praktisch ein Jahr lang NUR F1 Champioship Edition gespielt:biggrin5:- Also praktisch einen spielegebundenen Onlinepass, der Einen für ein paar Euro (einmalige Zahlung) dieses (und nur dieses) Spiel online spielen lässt solange man möchte. Wäre sicherlich eine Möglichkeit! Ich räume ein, dass der Zwang zur Mitgliedschaft um mit PS4 online spielen zu können einigen unangenehm aufstößt, kann ich verstehen. ABER: Selbst die Leute, die "nur" ihre 4-5 Spiele 100%tinieren wollen können zugreifen. Das sind beim Vollpreis knapp über 4€ im Monat und dazu kommen im schlimmsten Fall nen paar kostenlose Spiele die einem dann auch noch interessieren könnten.Mich hat der PS+ Zwang auch erst gestört, bzw. ich war mir sicher, dass ich das nie abonnieren würde, aber mittlerweile weiß ich Plus echt zu schätzen. ...obwohl ich auch zu den Leuten gehöre, die nur sehr wenig online spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Im Grunde hat Sony da einen entscheidenen Fehler gemacht und hätte PS Plus und den Online-Zwang trennen MÜSSEN. Jeder Betriebswirtschaft-Prof hätte die Jungs von Sony aus dem Hörsaal geprügelt, wenn sie mit der heutigen Umsetzung gekommen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.