Gast Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich wollte mal mein Charakter Build mit allen Teilen und dachte mir das ich deswegen hier ein Thema dafür erstelle. Wenn jemand verbesserungs Vorschläge zum Charakter hat bitte einfach als Komentar hier schreiben. Paxrisen 05.01.2015 Dragon's Dogma / Dark Arisen Character Edit Build Gender = Female Name = Miyla / Miyu Moniker = Mira / Miu Build = 1 Voice = Type 4 Edit Head Preset Faces = 02 Hairstyle = 25 / Red Face Shape = 03 / Size M / Skin Color 10 Eyes = 26/ VP M / Spacing Narrow 0 / Size Small 1 / Eye Color Black Brows = 01 / VP M / Spacing M / Brow Color Brown Nose = 01 / VP Up -1 / Size Small +1 Mouth = 25 / UP Full Ears = 02 / VP M / Position M Edit Body Preset Bodies = 4 Stature = Height M / Weight Slim / Skin Color 10 Build = Musculature Skinny / Bust Size Large -1 Torso = 02 Arm = 02 Legs = 05 Stance = Posture M / Stance Ladylike Full Edit Features Scars = 01 Wrinkles = Shallow Full Makeup = 08 / Makeup Color Red Color Adjustment = Don't Edit Pawn Build Mage Questions ¼ 1. Quick thinking 2. Call for reinforcements 3. Quickly! After them! 4. A majestic white steed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.