Odskyr Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie in so vielen Multiplayerspielen dachte ich mir, kann man doch auch für dieses geniale Spiel einen eigenen Thread eröffnen, in dem ihr eure besten, lustigsten oder erfolgreichsten Online-Momente mit uns allen teilen könnt. Also haut mal raus, was ihr so alles erlebt habt Ich fang da auch gleich mal selber an. Bei mir war es eine Runde "Gartenzwergbombe" mit nem Kumpel zusammen - kleiner Gruß an dieser Stelle an fabolous2104 . Wir beide lieferten uns ein Kopf an Kopf rennen mit zwei anderen Spielern aus dem gegnerischen Team. Die Lobbys waren recht gut gefüllt und wir vier machten die Führung um den "Abschussmeister" unter uns aus. Ständig wechselte es zwischen denen und uns hin und her. Kurz vor Ende dann verzichtete fabolous bei einem eigenen Stand von bereits 25 Kills auf weitere Kills und überließ mir freundlicherweise mit 28 Kills den Titel und somit auch die Trophäe, wobei die anderen auch auf jeweils 26 Zähler kamen. War ne absolut geile Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Als ich nach ~ 8 Runden Gartenzwergbombe immernoch keine Entschärfung hatte, dachte ich mir, dass ichs bestimmt nicht mit ner Restzeit von unter 3 Sekunden hinbekomme. Surprise, Surprise, in der selben Runde hats geklappt. Restzeit war höchstens bei 0,2 Sekunden. Fand ich sehr schön ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 5 Gegner vor mir ich werf ne Chillibohne rein und bekomm 5 Assissts auf einen Schlag. Schon etwas schade aber trotzdem irgendwie geil gewesen. Die Trophäe Vorlagenmeister hatte ich leider schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab bei einem Spiel in Gärten und Friedhöfe genau bei 0 Sekunden noch gewonnen, da dürften sich die Pflanzen ziemlich geärgert haben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Mein Kurzer hat in einer Runde "Garten und Friedhöfe" 63 Kills hinbekommen mit einer 27er Killstreak Die Killstreak schafft er aber in CoD AW aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mein Kurzer hat in einer Runde "Garten und Friedhöfe" 63 Kills hinbekommen mit einer 27er Killstreak Die Killstreak schafft er aber in CoD AW aber auch Nicht schlecht - wie alt is denn dein Kurzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nicht schlecht - wie alt is denn dein Kurzer? 15 ... aber nicht mit dem Standard-Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 und wie alt ist er mit standard controller? aber respekt!! mein schönster moment war, als ich mein erstes "garten und friedhöfe" match bestritt, frisch ins match kam und wir als zombies wenige sekunden später den letzten garten erobert hatten. keinen schuss abgegeben und schon eine trophäe verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 und wie alt ist er mit standard controller? Ich meinte eigentlich, dass er zu Weihnachten nen Scuf Controller bekommen hat Für das Teil kriegst normal drei Standard Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_21__ Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 mein bester moment war als ich mir die trophy "spiele garten und friedhöfe auf schwer" holen wollte... bin in ein laufendes spiel gejoint was aber schon zu ende war , hab den wohnwagen grad noch wegfliegen sehen uns in dem moment hat sie auch schon aufgeploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hehe, schade dann nur, dass es lediglich auf schwer war und nicht verrückt. Das wäre dann ja richtig cool gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 mein bester moment war als ich mir die trophy "spiele garten und friedhöfe auf schwer" holen wollte... bin in ein laufendes spiel gejoint was aber schon zu ende war , hab den wohnwagen grad noch wegfliegen sehen uns in dem moment hat sie auch schon aufgeploppt Du redest hier aber vom "Gartenkommando"-Modus, nicht Gärten vs. Friedhöfe Ich hatte neulich eine unterhaltsame Begegnung: Da es bei mir allmählich in Richtung Platin geht, dachte ich mir, fange ich mal mit den Zomboss-DLC-Trophäen an und zocke Gartenzwerg-Modus... Ich kam in ein Spiel hinein, wo nur 1 Spieler anwesend war^^ Nun waren wir zu zweit UND beide im selben Team, sprich ohne Gegner, und haben erstmal paar Siege geboostet Seltsamerweise kam die ganze Zeit auch niemand anderes in unser Gartenzwerg-Spiel rein, die Lobby war wie "blockiert" sag ich mal... Dann dachte ich mir, das ist DIE Gelegenheit, schwierige Trophäen in Angriff zu nehmen. Drum hab ich das Team gewechselt und den anderen Zocker auf englisch u.a. gebeten, dass er sich 10 mal mit der Bombe in den Händen abknallen lässt und er mich 3 Sekunden vor der Explosion die Bombe entschärfen lässt. Er antwortete daraufhin auf deutsch, dass er die Trophäe auch noch benötigt ... :'> Den Rest könnt ihr euch denken. Echt seltsam, dass die Lobby wie blockiert war, zumal man diesen Modus meines Wissens nicht auf "Privates Spiel" einstellen kann. Als ich sonst den Gartenzwerg-Modus zockte, waren die Lobbies durchweg gut gefüllt, insofern wird sich die Gelegenheit wohl kein 2.Mal bei mir ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_21__ Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ja genau , Gartenkommando ... danke, hab ich mich vertan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Eben gezockt und hab ne bombe mit dem all star in den garten geschmiessen und 5 auf einen streich erwischt Haben das spiel gewonnen und zum schluss hatte ich 65 kills und 12 kos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Auf dem Zomboss-Anwesen ist mir als Schnapper mal ein Zombiesoldat mit dem Raketensprung über eine Mauer und direkt über mich gesprungen. Der Stand mit seinem Rücken ideal zu mir, dass er schnell vermampft wurde . Ein anderes mal als Schnapper, bin ich nem Soldaten hinterhergelaufen (hat mich noch nicht gesehen). Der macht einen halben Meter vor einer Kartoffelmine halt, schaut sie sich 4 Sekunden lang an, schiesst drauf und bringt sich selbst um. Ahh göttlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Letztens auch wieder ne lustige bzw. eigentlich nicht wirklich lustige Sache gehabt. In einer Runde Zwergenbombe war der Timer gerade bei 8 Sekunden, als ich daneben stand und entschärfen wollte. Dummerweise lagen da aber noch nen Haufen meiner verletzten Teamkameraden drum herum. Und ihr könnt es euch wohl denken .... statt die Bombe nun mit weniger als 3 Sekunden Restzeit zu entschärfen, und mir damit die Trophäe zu schnappen, hatte ich stattdessen einen Kameraden wiederbelebt . Naja, ein paar Runden später hatte es mit der Trophäe dann ja doch noch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Der Onlinemodus ist richtig brutal! Dagegen können Battlefield und Call of Duty einpacken... ich habe noch nie solche Schlachtfelder wie im letzten Garten von Garten vs. Friedhöfen gesehen. Das ist Gemetzel in der größten Reinheit ever! Da gabs sooo viele Onlinemomente die einfach für Lachflashes gesorgt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 das gestöhne, wenn ein kaktus stirbt ist eh immer am besten und gestern ist tatsächlich eine knoblauchdrohne an mir vorbeigeflogen, auf der eine erbsenkanone saß?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Eben gezockt und hab ne bombe mit dem all star in den garten geschmiessen und 5 auf einen streich erwischt Haben das spiel gewonnen und zum schluss hatte ich 65 kills und 12 kos Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 wie schafft ihr denn bitte so viele kills? mein bestes waren 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.