Wormel75 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Für mich stellt sich zurzeit die Frage ob sich der Kauf von einer XboxOne lohnt ?! Interesse ist schon vorhanden doch brauch ich eine wenn ich schon die PS4 besitze ? Ich kann mich nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Es kommt darauf an ob dir die exklusiven Spiele gefallen. Forza, Fable, Gears of War, Halo usw. Wenn du aber nicht viel zeit hast bringt es nicht viel. Aber es ist eine tolle Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Es kommt darauf an ob dir die exklusiven Spiele gefallen. Forza, Fable, Gears of War, Halo usw.Wenn du aber nicht viel zeit hast bringt es nicht viel. Aber es ist eine tolle Konsole. Würde ich so unterschreiben, die Vorzüge der One zur PS4 hatte ich ja ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben, natürlich aus meiner Sicht... Hat zufällig schon jemand Forza 6 oder holt es sich jemand hier? Hatte drauf spekuliert es heute schon zu kriegen, aber der Dealer meines Vertrauens lässt mich wohl hängen^^ Morgen dürfte es dann soweit sein... Edit: Habs seit gestern Abend, geiles Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Nach all den Jahren (eigentlich wollte ich gar keine Konsole mehr) bin ich das erste mal im anderen Lager. Keine PS4, und die PS3 steht im Keller. Fühlte sich gut an, mal di Seiten zu wechseln. Toller Controller und Forza gefällt mir etwas besser als GT (nur der Karrieremodus ist echt lahm). Ansonsten bin ich glücklich mit dem Teil. Aber eine Sache an die XBoxer hier: gibt es ein adäquates Forum mit auch nur annähernd einer so aktiven Community wie dieser hier? Die mir bekannten sind doch sehr leer. Gern auch eine Nachricht per PM Für Rennspiele (Forza 6, Forza Horizon 2) könnt ihr mich gern adden: GT ist "Praagor". An eines der MMORPGs bzw. Diablo hab ich mich auf det Konsole noch nicht getraut... lohnt da etwas von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Willkommen auf der Dunklen Seite Diablo ist schon nen schönes Spiel und wird nach wie vor vom Entwickler unterstützt. Ggf wird der Season Modus ja noch nach geliefert für die Konsolen und mit einem weiteren Addon rechne ich eigentlich auch noch. Was die Foren angeht schick ich dir mal ne PN . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Willkommen auf der Dunklen Seite Habt Ihr Kekse?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Habt Ihr Kekse?!? Nein haben wir nicht *kekskrümel wegwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 So liebe Boxler nicht mehr lange bis zum November update. Neues Dashboard und die Abwärtskompatibilität zur xbox 360 kommen dann plus Windows 10 und Streaming auf PC und Cross Play. Bin ja gespannt, auch wenn ich kaum zeit zum zocken habe. Im Februar kommt dann dx12. Aktuell und auch in nächster Zeit kommen auch viele gute Spiele. Als Boxler lebt es sich gut derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 So liebe Boxler nicht mehr lange bis zum November update. Neues Dashboard und die Abwärtskompatibilität zur xbox 360 kommen dann plus Windows 10 und Streaming auf PC und Cross Play. Bin ja gespannt, auch wenn ich kaum zeit zum zocken habe. Im Februar kommt dann dx12. Aktuell und auch in nächster Zeit kommen auch viele gute Spiele. Als Boxler lebt es sich gut derzeit. Bin gespannt auf das Update, spätestens nächsten Monat wird die X1 dann wieder angeschlossen. Wollte da eh noch ein Spiel fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 PvZ? Ich werde meine beiden Accounts zusammen legen auf den der ursprünglich nur für Retails sein sollte. Werde dich dann nochmal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja, der November rockt die X1 - und am nächsten WE ist ja zufällig auch noch Blizzcon, die von Microsoft gesponsort wird. Da kommt doch sicher noch was von Blizzard für die X1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja, der November rockt die X1 - und am nächsten WE ist ja zufällig auch noch Blizzcon, die von Microsoft gesponsort wird. Da kommt doch sicher noch was von Blizzard für die X1 Ach echt? Na ohne Grund wird MS das sicher nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gibt es bei der X1 die Möglichkeit ein eigenes Benutzerbild zu hinterlegen bzw. eines aus dem Store zu laden? Die Standard-Bilder sind nicht so meins und den selbst erstellten Avatar finde ich jetzt auch nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gibt es bei der X1 die Möglichkeit ein eigenes Benutzerbild zu hinterlegen bzw. eines aus dem Store zu laden? Die Standard-Bilder sind nicht so meins und den selbst erstellten Avatar finde ich jetzt auch nicht so toll Auf der 360 ging es, auf der One hab ich das auch noch nicht entdeckt. Wie ist denn dein GT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Auf der 360 ging es, auf der One hab ich das auch noch nicht entdeckt. Nun gut, schade. Wie ist denn dein GT? Völlig unspektakulär: LostSteph Kann es sein, dass das mit den Freundesanfragen ein wenig anders abläuft als im PSN? Mich hat wohl jemand als Freund hinzugefügt, aber ich habe keinerlei Nachricht/Info dazu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja. Wenn dich jemand hinzugefügt hat ist er zunächst mal nur dein Follower. Erst wenn du es bestätigst seid ihr richtig Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja. Wenn dich jemand hinzugefügt hat ist er zunächst mal nur dein Follower. Erst wenn du es bestätigst seid ihr richtig Freunde. Aber wie bestätige ich dies, wenn ich keine Nachricht dazu erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Aber wie bestätige ich dies, wenn ich keine Nachricht dazu erhalte? Im entsprechenden Menüpunkt Freunde? Ich schick dir mal eine von meinem Platzhalteraccount, irgendwas musst du doch mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Im entsprechenden Menüpunkt Freunde? Ich schick dir mal eine von meinem Platzhalteraccount, irgendwas musst du doch mitbekommen. Gestern wurde mir leider auch nichts unter dem Punkt "Freunde" angezeigt. Aber ich schau heute Abend mal nach deiner Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und wie gefällt die Forza Horizon 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.