MS120581 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Witcher 2 will ich auch noch vor Teil 3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ist auf jeden Fall ein extremer Unterschied vom zweiten zum dritten Teil was Gameplay und Grafik an geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja hab Teil 2 letztes Jahr schonmal kurz angezockt und ist nicht mehr so aktuell grafisch aber in dem Fall zählt die Story mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das sowieso. Ich hab den zweiten aber schon auf dem Rechner beendet und nachdem man dann auch schon ein stück vom dritten durch hat ist der zweite Teil etwas irritierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe über 160.000 GS und habe einen 150,- Euro Gutschein erhalten. Da er bis zum 1. Juli einlösbar ist werde ich mir von Urlaubsgeld zur PS4 nun doch noch die XBoxOne dazustellen. Hauptkonsole bleibt aber die PS4. Wurde mich freuen wenn mich Xbox360 und XBoxOne Spieler aus dem Forum adden. mein Gamertag auf den Microsoftkonsolen ist: DaRapgamer84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Dann Glückwunsch zur zukünfitgen Box mein GT bei der 360 ist Br3ak3rKING, sollte ich nen guten Gutschein erhattern Spiel ich demnächst auch bei der One mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mal ne blöde Frage, hab dieses Zombiespiel, mancher weiß sicher welches... Da muss man nun für ein Achievement 100.004 Zombies killen und für andere eben weniger. Mein Killcounter zählt aber GAR NICHT. Spiel hab ich schon installiert, Google weiß zu dem Problem wohl auch nix, außer das er manchmal abweicht. Da er aber gar nicht zählt wäre ich an einer Lösung interessiert. Wär super wenn jemand was hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop I Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also bei mir hat er ohne Probleme gezählt. Wenn ich es recht in Errinerung hab sind es insgesamt sind es glaub so an die 300000 wenn du die restlichen Erfolge auch noch holen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Kann ich auch nichts zu sagen , hatte das Spiel damals nur kurz gespielt dann verliehen und seid dem es wieder hier ist steht es mangels Zeit im Regal. Der count zählte bei mir aber ohne Probleme damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 So, bin jetzt seit Dienstag auch XBoxOne Besitzer. erster Eindruck bisher ganz gut, aber das Dashboard ist so kompliziert im Gegensatz zum PS4 Dashboard. Hab sogar im Internet suchen müssen weil ich was nicht gefunden habe... Controller ist besser wie der, der PS4. Ryse sieht ja mal Hammer aus, glaub ich hab noch kein PS4 Game gezockt das so gut aussah (ok The Order 1886 war ziemlich nah dran und Infamous sah auch gut aus) Fakt ist aber, das trotzdem die PS4 die Hauptkonsole bleibt bei mir. Eine Frage an die PS4 Und One Besitzer: ich hab ja auch EA Access, dort gibt es ja unter andere auch Spiele die ich auf der PS4 platiniert habe oder dort schon ziemlich gezockt habe. Macht ihr dann auf der XBoxOne zusätzlich einen 1000er, oder spielt ihr das game erneut aber nur so zum Spaß oder lasst ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also das Dashboard wird bald überarbeitet. Soll dann mehr nach Windows 10 aussehen. Jo, Ryse ist auch für mich grafisch zusammen mit The Order 1886 immer noch Referenz. Könnte aber von Uncharted 4 übertroffen werden. Ein Spiel auf beiden Konsolen würde ich nicht kaufen oder spielen. Und Trophäen oder Erfolge hunten hab ich eh schon lange keine Lust mehr. Aber das kann natürlich jeder so machen wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Eine Frage die mir die One Nutzer bestimmt gut beantworten können... Steht schon fest welche spiele von den alten 360 spielen auf der One Spielbar sein werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Im Moment können das nur Preview User testen mit einer Liste von ca. 10 Spielen. Davon ist Mass Effect 1 das bekannteste Spiel. Im Winter soll es dann für alle funktionieren. Spiele werden nach und nach immer mehr dazu kommen aber welche weiß im Moment niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hm mein Problem ist das es auf der 360 gute spiele gibt die ich gerne zocken will ^^ aber wenn die One die abspielen kann ist es Schwachsinn sich ne 360 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich hab auch keine 360 mehr. Lohnt sich net. Die Spiele hab ich entweder für PS3 oder es gibt Remaster für die One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Fable gibt es als remaster, aber Tales of vesperia nicht oder? Und the Last remnant? Würde mir auch eternal Sonata holen wollen (Gab es doch für die 360?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hmmmmmmm, keine Ahnung, kenn ich nicht. Wie würde Schlosser jetzt sagen, ich will ballern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Kulturbanausen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wenn ich RPGs spiele müssen die westlich angehaucht sein. Das einzige was ich an JRPGs zocke ist die FF Reihe, aber Mangastil und Kulleraugen mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Du weißt halt nicht was gut ist :-p Nee kann das verstehen :-) entweder man mag so ne Aufmachung oder man kann solche spiele liegen lassen :-) dafür stelle ich mich bei Shootern unterirdisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.