Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler

RockstarJuiced

Recommended Posts

Ich habe über 160.000 GS und habe einen 150,- Euro Gutschein erhalten. Da er bis zum 1. Juli einlösbar ist werde ich mir von Urlaubsgeld zur PS4 nun doch noch die XBoxOne dazustellen. Hauptkonsole bleibt aber die PS4.

Wurde mich freuen wenn mich Xbox360 und XBoxOne Spieler aus dem Forum adden.

mein Gamertag auf den Microsoftkonsolen ist: DaRapgamer84

Mal ne blöde Frage, hab dieses Zombiespiel, mancher weiß sicher welches... Da muss man nun für ein Achievement 100.004 Zombies killen und für andere eben weniger. Mein Killcounter zählt aber GAR NICHT. Spiel hab ich schon installiert, Google weiß zu dem Problem wohl auch nix, außer das er manchmal abweicht. Da er aber gar nicht zählt wäre ich an einer Lösung interessiert. Wär super wenn jemand was hätte...

So, bin jetzt seit Dienstag auch XBoxOne Besitzer.

erster Eindruck bisher ganz gut, aber das Dashboard ist so kompliziert im Gegensatz zum PS4 Dashboard. Hab sogar im Internet suchen müssen weil ich was nicht gefunden habe...

Controller ist besser wie der, der PS4. Ryse sieht ja mal Hammer aus, glaub ich hab noch kein PS4 Game gezockt das so gut aussah (ok The Order 1886 war ziemlich nah dran und Infamous sah auch gut aus)

Fakt ist aber, das trotzdem die PS4 die Hauptkonsole bleibt bei mir.

Eine Frage an die PS4 Und One Besitzer:

ich hab ja auch EA Access, dort gibt es ja unter andere auch Spiele die ich auf der PS4 platiniert habe oder dort schon ziemlich gezockt habe. Macht ihr dann auf der XBoxOne zusätzlich einen 1000er, oder spielt ihr das game erneut aber nur so zum Spaß oder lasst ihr das?

Also das Dashboard wird bald überarbeitet. Soll dann mehr nach Windows 10 aussehen. Jo, Ryse ist auch für mich grafisch zusammen mit The Order 1886 immer noch Referenz. Könnte aber von Uncharted 4 übertroffen werden.

Ein Spiel auf beiden Konsolen würde ich nicht kaufen oder spielen.

Und Trophäen oder Erfolge hunten hab ich eh schon lange keine Lust mehr.

Aber das kann natürlich jeder so machen wie er will.

Im Moment können das nur Preview User testen mit einer Liste von ca. 10 Spielen. Davon ist Mass Effect 1 das bekannteste Spiel. Im Winter soll es dann für alle funktionieren. Spiele werden nach und nach immer mehr dazu kommen aber welche weiß im Moment niemand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...