Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler

RockstarJuiced

Recommended Posts

Und es kommen noch mehr dieser geilen Exklusiv Games. Halo 5, Forza Motorsport 6, Quantum Break, scalebound, crackdown, Tomb Raider.

Ori and the Blind Forest ist schon da. Und auf ein neues Gears of War wird man auch nicht mehr lange warten müssen.

Und warum fällt TR nicht darunter?

Für Crackdown gibt es noch keinen Termin meines Wissens nach.

Vorheriger Post um 07:36

Post hinzugefügt um 07:43

Fable Legends hab ich übrigens noch vergessen. Dazu kommen aktuell noch Neverwinter und State of Decay.

Tomb Raider (Rise of the Tomb Raider) fällt nicht darunter. Crackdown ist auch schon älter.

Und alles andere ist ja subjektiv.

Crackdown kommt ja scheinbar ein neues. Die anderen sind natürlich subjektiv, aber das dass vermutlich dennoch Klasse-Spiele werden würde ich aktuell nicht anzweifeln wollen... Genauso die vorhandenen. Wie erwähnt Ryse fällt ein wenig ab, aber um zu metzeln ist das auch in Ordnung^^

Wenn man sich anschaut was die PS4 hat, ist das im Vergleich schwach (The Order, Driveclub) / uninteressant (Bloodborne) für mich und was kommt so außer UC4 die "nächste" Zeit?!

Und warum fällt TR nicht darunter?

Weils nur Zeitexklusiv ist / sein wird...

Also mir reichen bisher Forza Horizon,Halo,Sunset Overdrive,Ryse,Titanfall und State of Decay um sagen zu können das die One definitiv in Sachen exklusiv Titeln die Nase weit vorne hat....! Da reißt es auch ein Bloodborne auf der PS4 nicht raus! Denke das nächste was gut wird ist dann Uncharted 4! Aber für die One kommen dieses Jahr noch verdammt gute Spiele wie Halo 5,Forza 6,Gears of war ( auf das Remake freu ich mich übrigens sehr um auch mal in den Genuss dieses Spiels kommen zu können) und natürlich auf Tomb raider,auch wenn es nur zeitexklusiv sein wird,aber trotzdem wird man schonmal in den Genuss kommen können :-) Bereue es definitiv nicht mir eine One zugelegt zu haben

RotTR erscheint im Winter zunächst für Xbox Konsolen exklusiv. Wie lange diese Periode andauern wird weiß ich nicht ein halbes Jahr aber mindestens. Danach wird es für PC kommen. Ob dann später noch für PS4 steht in den Sternen. Da dort auch MS Gelder reinfließen. Wird wohl so werden wie bei DR3 und Ryse. Falls Square Enix ne PS4 Version plant werden sie wohl selber noch mal Geld in die Hand nehmen müssen.

Wenn man sich anschaut was die PS4 hat, ist das im Vergleich schwach (The Order, Driveclub) / uninteressant (Bloodborne) für mich und was kommt so außer UC4 die "nächste" Zeit?!

Da sind wir wieder bei subjektiv. Was in dem Fall ja für dich ist. ;)

Bei mir ist es eben umgekehrt. Mir sagen die PS Exklusiven Titel mehr zu als die auf der Xbox. Jedem das seine.

RotTR erscheint im Winter zunächst für Xbox Konsolen exklusiv. Wie lange diese Periode andauern wird weiß ich nicht ein halbes Jahr aber mindestens. Danach wird es für PC kommen. Ob dann später noch für PS4 steht in den Sternen. Da dort auch MS Gelder reinfließen. Wird wohl so werden wie bei DR3 und Ryse. Falls Square Enix ne PS4 Version plant werden sie wohl selber noch mal Geld in die Hand nehmen müssen.
Wie gesagt, das ist nur Zeitexklusiv. Wurde auch schon bestätigt.

Lies dir mal die letzten Absätze hier durch:

https://www.gamespot.com/articles/rise-of-the-tomb-raider-dev-talks-xbox-exclusivity/1100-6425471/

Außerdem würden sie sich damit keinen Gefallen tun. Bis jetzt ist jeder Teil auf der PS erschienen, im Gegensatz zur Xbox (da erst ab Teil 7).

Ja das sind die selben Aussagen die auch von den Entwicklern von Ryse und Dead Rising 3 kommen. Sie könnten es sich vorstellen das es irgendwann mal kommen könnte.

Aber wie ja im gleichen Artikel weiter oben steht sagt der Entwickler das Microsoft dabei hilft das volle Potential des Titels auszuschöpfen.

Heißt für mich nix anderes das Microsoft jede Menge Geld in das Projekt steckt. Wenn also ne PS4 Version kommt wird SE ordentlich dafür blechen müssen nehme ich an.

Bei Ryse und DR ist das bis heute zumindest noch nicht passiert. Umgekehrt wird es bei Sony und Street Fighter V ähnlich laufen.

Wir werden ja sehen ob und wann es für PS4 kommt. Bis dahin ist es für meinen Sprachgebrauch exklusiv auf xbox Konsolen.

Mir gefallen auch viele Sony IPs bzw. habe sie jahrelang gezock. Allerdings fand ich die Ära PS2/PS3 wesentlich besser als das was Sony momentan so bringt.

Xbox one Spieler wie laut ist eigentlich die Xbox 360 Xbox Slim und die one

Sorry wenn ich das frage aber ich denke nach ob ich mir eine One oder 360 slim holen weil die ps4 zu laut ist bitte mit richtigen Werten mit der Lautstärke man findet nix über die Lautstärke in dB

Und wie ist das Verhältnis zu der Lautstärke xbox one vs ps4

Ps3 slim vs Xbox 360 Slim

Danke für Antwort

Hi. Also 360 und PS 3 slim sind fast identisch, die Box ist manchmal beim disc lesen etwas lauter. Die Urversion der 360 ist aber sehr laut.

Naja und beim Thema One und PS4 kennt man ja meine Meinung. Die One läuft wirklich flüsterleise, egal welches Spiel. Die PS4 wird dagegen bei Grafikintensiven spielen sehr laut. Aber ja nicht bei jedem wie es scheint.

Vom Ranking her von am leisesten zu am lautesten sag ich jetzt also mal One - PS3 slim - xbox 360 slim - PS4.

Mit genauen Zahlen kann ich dir aber nicht dienen.

Gibt es wirklich keine richtigen Zahlen ich weiß nicht was normal ist oder was nicht :frown:

Also ist die one leiser als die ps4. Schade das ich mich schon diesen Drecks Hype eingetütet habe ich habe Jahre auf die ps4 gewartet dann war sie über 6 Monate ausverkauft

Und jetzt dreht das Ding immer hoch eine leise Konsole ist doch Nicht zuviel verlangt :frown:

Sorry das ich hier rumtrolle :frown:

Also gibt schon Tests, musst nur mal googeln. Aber irgendwie kommt da bei jedem was anderes raus.

Kannst deine ja umtauschen lassen. Allerdings ist das auch keine Garantie eine leisere zu erwischen. Meine zweite PS4 war auch sehr laut. Danach hab ichs dann aufgegeben und zock seither nur noch auf der One.

Ich habe sie jetzt knapp einen Monat und muss ehrlich und objektiv betrachtet sagen das die X1 die beste, aktuelle Konsole ist.

Die Vorteile für mich sind (und ich besitze alle aktuellen Systeme):

- Controller liegt besser in der Hand

- Akkulaufzeit weit höher als DS4

- Sticks des Controllers nutzen sich nicht ab wie beim DS4

- Konsole ist durchgehend still, sogar bei Discs keinen Mucks zu hören

- Das XBL ist viel schneller. Downloads flutschen in einer Geschwindigkeit von der das PSN träumt

- Party Chat ist schneller und sauberer

- Es gibt Exklusive Games, nicht wie auf der PS4. Totalausfall wie etwa Driveclub, das leider zu kurze und spielerisch null fördernde Order mal aussen vor. Die PS4 hat an Exklusives der One und der Wii U garnix entgegen zu bringen. Wer was anderes behauptet muss imho blind sein. Und das meine ich nicht böse

Forza 5 und Horizon 2 bieten für Simfans und Arcade Fans gleichermaßen die Creme de la Creme an Rennspielen. MP Fans werden mit TitAnfall bedient, erstklassig. Zombiefans haben State of Decay sowie ein nicht näher genanntes Game mit Kultstatus. Dann wäre da noch Halo usw usw.

Habe die PS4 überhaupt nicht mehr in Betrieb und daran wird sich vorerst nix ändern, da es aktuell kein gutes Exklusivgame gibt. Bloodborne habe ich durch, der Rest ist ein Witz.

Trotzdem ist die PS4 bei mir nicht abgeschrieben. Es kommen vielleicht noch gute Spiele. Genauso bei der Wii U, da hab ich noch Hoffnung.

Fakt ist das ich als Multikonsolero so gut fahre wie noch nie :)

Sehr schön geschrieben. Die pure Wahrheit. Dem gibt es nichts hinzuzufügen und sowas tut meiner geschundenen Seele gut. Zu oft muss man sich verhöhnen lassen weil man die X1 der PS4 bevorzugt.

Wer sind eigentlich Vargviking und Sebi86?

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 02:31

Einen plus Punkt hast du noch vergessen. Die Community ist einfach nett und hilfsbereit. Habs jetzt erst wieder in Destiny erlebt.

Dem kann ich mich nur anschliessen.....vor allem die Downloadgeschwindigkeit ist imens höher als auf der PS4. Mit meiner 15 MBit Leitung über Wlan lädt die One an 10 GB gut 1 Stunde +- die PS4 hingegen gut 3-4 Stunden....irre. Und die Lautstärke der 4 ist auch extrem...die One gar nicht zu hören

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...