Realmatze Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Keine Ahnung aber nen PC oder Steam Thread könnte man durchaus machen, wenn es den noch nicht gibt^^ Das stimmt um QB ging es aber im Zusammenhang mit der One xP ich würd mir wünschen man könnte sich das ganze als Serie anschauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Freut sich noch irgendwer so hart auf Forza Horizon 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 17. September 2016 um 23:17 schrieb Arkhamryder: Freut sich noch irgendwer so hart auf Forza Horizon 3? Hier?? kann es kaum erwarten Freitag Nachmittag endlich los zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 20.9.2016 um 15:25 schrieb reptil: Hier?? kann es kaum erwarten Freitag Nachmittag endlich los zu zocken Läuft bei dir.Hab im Livestore vorbestellt, ich bin erst Dienstag dran :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hi Leute, meine ohne ist leider natürlich nach Ablauf der Garantie abgeraucht. Überlege ob ich mir die S holen soll, hauptsächlich wegen forza h3. Hat wer von euch die S und kann mir Feedback geben? Habe allerdings keinen 4K tv One nicht ohne, blöde Autokorrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hi Leute Bin auch mittlerweile Besitzer einer One und würde mich über einen Partner freuen, der mit mir Erfolge sammeln will. Meine derzeitigen Schwerpunkte sind Fifa 15 und Forza Horizon, über weiteres können wir uns absprechen. Headset ist vorhanden, Nickname ist derselbe wie beim Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 hab mir auch Forza Horizon 3 besorgt, jetzt brauch ich nur noch ein paar Freunde die zocken alle nur PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Schließt ihr denn zwei Abonnements ab oder macht ihr dann mal PS+ und mal Xbox Live Gold? Ich verzichte bei meiner auf Online. Da reizen mich sowieso keine Titel. Ich hoffe dass Scalebound kein Onlinespiel braucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gibts es ein XBox One-Gegenstück zu der Seite hier ? Würde mich gerne mit anderen Spielern für Erfolge verabreden, aber hier ist das ja schlecht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Englische Seiten kenn ich, ja. Oder willst du Deutsche wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Matze, die Sprache ist eigentlich egal, Englisch ist auch kein Problem. Ich habe mich vor ein paar Tagen bei XboxAchievements.com angemeldet. Ist zwar nur Englisch, scheint aber gut organisiert zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Das wäre die Seite die mir geläufig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Traurige Nachricht. https://www.vgchartz.com/article/267042/microsoft-confirms-scalebound-has-been-cancelled/ War im Dezember kurz davor eine Xbox One zu holen. Habe mir sogar Halo MCC für 6€ geholt. Dieses Spiel war für mich ausschlaggebend. Hatte mich auf eine schöne Sonderedition der Xbox One S gefreut. Sehr schade..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Was? Das war auch so ziemlich das einzige Spiel auf das ich mich gefreut hatte:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Was? Das war auch so ziemlich das einzige Spiel auf das ich mich gefreut hatte:( Habe mir noch ein paar Gameplay Videos angeschaut..... das Spiel sieht so gut aus.... wieso stellen Sie es ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Am 22.11.2016 um 13:54 schrieb Realmatze: Schließt ihr denn zwei Abonnements ab oder macht ihr dann mal PS+ und mal Xbox Live Gold? Ich habe beides am laufen. Xbox Gold bekommt man immer wieder recht günstig (hatte für meines 35 € bezahlt). PS+ lasse ich nun aber auslaufen. Online Spiele ich mit der PS kaum noch und die +Spiele juckten mich in letzter Zeit kaum. Da ist man bei der Xbox derzeit deutlich besser dran. Habe mir nun auch den Elite-Controller gegönnt. Ich muss sagen, ein Hammer Teil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Exolio: Ich habe beides am laufen. Xbox Gold bekommt man immer wieder recht günstig (hatte für meines 35 € bezahlt). PS+ lasse ich nun aber auslaufen. Online Spiele ich mit der PS kaum noch und die +Spiele juckten mich in letzter Zeit kaum. Da ist man bei der Xbox derzeit deutlich besser dran. Habe mir nun auch den Elite-Controller gegönnt. Ich muss sagen, ein Hammer Teil ! Der Vorteil bei Abwärtskompatibilität. Man kann die Leute mit alten Schinken abspeisen und wird dafür gefeiert^^ Kann man den endlich mal laden oder hat der auch noch Batterien? Ich hab neben meiner Couch ne USB Station um den Controller nutzen zu können. Aber eigentlich lohnt es kaum, die Konsole verstaubt und dient meistens als BluRay Player wenn die PS4 in Benutzung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb Realmatze: Der Vorteil bei Abwärtskompatibilität. Man kann die Leute mit alten Schinken abspeisen und wird dafür gefeiert^^ Was eine lächerliche Begründung. Immerhin gibt MS einem die Möglichkeit alte Schinken ohne Probleme weiterhin zu spielen. Bei der PS MUSS ich auf HD-Neuauflagen hoffen. Also die firmen skalieren paar Texturen hoch und werden dafür gefeiert... Ne der hat immer noch "nur" Batterien. Ich hatte sie mir nur geholt weil ich einen 4K-Player haben wollte und mir dachte "warum dann nicht direkt ne OneS kaufen?". Muss nun aber sagen dass ich sie derzeit viel nutze. Kann auch daran liegen dass viele Freunde eine haben und ich deswegen direkt gut mit Spielen versorgt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 11 Minuten schrieb Exolio: Was eine lächerliche Begründung. Immerhin gibt MS einem die Möglichkeit alte Schinken ohne Probleme weiterhin zu spielen. Bei der PS MUSS ich auf HD-Neuauflagen hoffen. Also die firmen skalieren paar Texturen hoch und werden dafür gefeiert... Hab auch nie gesagt dass es anders ist^^ Obwohl ich gut mit neuen Spielen versorgt bin, HD Neuauflagen hol ich mir sowiso nicht:p Naja, zum Einen kenn ich keinen mit XOne und zum Anderen bin ich kein Online Gamer. Ich hab sie nur für Exklusivtitel, wovon der spannendste jetzt gecancel wurde. Btw finde ich das Dashboard/Menü und vorallem den Store der Xbox grauenhaft. War das schon immer so oder liegt es an Windows 10, dem man sich anpassen wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 21 Stunden schrieb Realmatze: Der Vorteil bei Abwärtskompatibilität. Man kann die Leute mit alten Schinken abspeisen und wird dafür gefeiert^^ Kann man den endlich mal laden oder hat der auch noch Batterien? Ich hab neben meiner Couch ne USB Station um den Controller nutzen zu können. Aber eigentlich lohnt es kaum, die Konsole verstaubt und dient meistens als BluRay Player wenn die PS4 in Benutzung ist. Gerade im Angebot: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-play-charge-kit-1922819.html Kann ich bedenkenlos empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.