MS120581 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Da ich nicht weiß, wo ich die Frage am besten stellen soll, mach ich es hier. Muss man sich Quantum Break digital für Xbox One holen, um die PC-Version auch zu bekommen? Nirgends finde ich das Spiel zum Kaufen für den PC. Aber im Store kostet es 70 Euro soweit ich weiß - und das ist mir der Titel mit Sicherheit nicht wert.Danke Ne Retail Version für PC gibt es nicht. Und das Cross-buy galt glaube ich nur für Vorbestellungen. 70 EUR ist echt dreist. Und dann läuft das Spiel auch noch schlecht auf PC. Ich glaube MS wird es nach Gfw wieder verkacken. Und ich hoffe es sogar, da mir die aktuelle Entwicklung gar nicht gefällt. Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:09 Nur das The Order 1886 ne absolute Top Grafik hatte und QB auch da wirklich enttäuscht. Dieser Unschärfefilter und die körnige Grafik macht in meinen Augen nicht wirklich Spaß Ich persönlich bin Riesen Fan von the Order 1886. Qb kann da nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich kann Quantum Break nicht spielen, weil das Internet hier zu langsam ist und streamen unmöglich. Ist seit letzten Jahr kaputt. Dabei habe ich mir die XBox One für Quantum Break hauptsächlich gekauft und nun kann ich es nicht spielen. Na ja irgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Könnte mir einer der Xbox Erfahrenen User bitte dieses Anywhere Programm von Microsoft erklären? Also ich kaufe mir die Xbox Fassung und bekomme automatisch die Win 10 Version dazu? Das wäre ja genial. Oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Doch wohl wenn du die Download Version von einem XBox One Spiel kaufst, bekommst du die Windows 10 Version dazu. Ich glaube bei Retail Versionen ist das nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 46 Minuten schrieb Aya: Doch wohl wenn du die Download Version von einem XBox One Spiel kaufst, bekommst du die Windows 10 Version dazu. Ich glaube bei Retail Versionen ist das nicht so. Das wäre genial. Anfang des Jahres wollte ich mir noch die Xbox One im Halo Design kaufen, aber dann kam die Nachricht mit QB. Jetzt nur wegen Scalebound eine Xbox zukaufen ist auch zu teuer. Und das Upgrade von Win 7 zu Win 10 ist ja kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich meine das ist so. Vielleicht kann das jemand noch mal bestätigen. Ich habe mir auch die Xbox One für Quantum Break und Halo gekauft (Quantum Break kann ich ärgerlicherweise nicht spielen, weil das Internet hier verreckt ist und nichts mit streamen ist). Und Scalebound will ich mir auch für die Xbox One holen, PC ist zu alt mittlerweile. :3 Falls du dir eine Xbox holst, darfst mich gerne adden. Kann zwar nicht online spielen, freue mich aber trotzdem über XBL Freunde.. Name ist Aya XBL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Aya: Ich meine das ist so. Vielleicht kann das jemand noch mal bestätigen. Ich habe mir auch die Xbox One für Quantum Break und Halo gekauft (Quantum Break kann ich ärgerlicherweise nicht spielen, weil das Internet hier verreckt ist und nichts mit streamen ist). Und Scalebound will ich mir auch für die Xbox One holen, PC ist zu alt mittlerweile. :3 Falls du dir eine Xbox holst, darfst mich gerne adden. Kann zwar nicht online spielen, freue mich aber trotzdem über XBL Freunde.. Name ist Aya XBL. Mit der Xbox hatte ich mir ernsthaft überlegt, aber wenn alles für PC rauskommt brauche ich keine Xbox mehr. Habe einen iMac mit Bootcamp. Forza 6 und Killer Instinct laufen problemlos. Wäre nur super wenn man die ganzen Microsoft Exklusiv Titel spielen kann ohne eine Xbox zu besitzen. Finde ich generell gut das Microsoft die beiden Communitys vereint und man selber entscheiden kann ob man auf den PC oder Xbox spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich habe mir die One als Zweitkonsole geholt und würde mich über ein paar Freunde freuen. Gamertag: Libertas87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ihr dürft mich auch gerne adden. Xbox User siNN0r. Bin meist aber ohne Gold unterwegs Zum anywhere Programm: Betroffen sind nur spiele, die man digital kauft. Ist quasi das Crossbuy aus dem Store. Natürlich sind die Spiele übertrieben teuer im store. Bezweifle daher, dass sich das durchsetzt. Zumindest solange die Preise in den stores so hoch sind. Was ich mich frage: wer möchte ein Spiel auf PC spielen, wenn er die Xbox eh hat? Oder umgekehrt. Bis auf kleine Grafik detail Unterschiede ist das Spiel ja identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 28. Juni 2016 um 07:23 schrieb siNN0r: Ihr dürft mich auch gerne adden. Xbox User siNN0r. Bin meist aber ohne Gold unterwegs Zum anywhere Programm: Betroffen sind nur spiele, die man digital kauft. Ist quasi das Crossbuy aus dem Store. Natürlich sind die Spiele übertrieben teuer im store. Bezweifle daher, dass sich das durchsetzt. Zumindest solange die Preise in den stores so hoch sind. Was ich mich frage: wer möchte ein Spiel auf PC spielen, wenn er die Xbox eh hat? Oder umgekehrt. Bis auf kleine Grafik detail Unterschiede ist das Spiel ja identisch Im Windows 10 Store sind die Preise sehr hoch, aber wenn es reicht die Spiele aus dem Xbox Store zu kaufen, dann geht das schon wieder mit den Preisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Bin wieder nur auf der Xbox unterwegs. Nach einem halben Jahr indem ich auf der pS4 zurück war hat es mir irgendwie doch gefehlt Endlich Quantum Break durchgespielt, ein richtig richtig geiles Game. Gute Story, Schauspieler und geile Action der Alan Wake Macher. Alan Wake zocke ich momentan auch dank kostenloser Beilage. Grandios. 7 Days to Die wird von uns momentan ordentlich gesuchtet auf der One. Im 4 Mann Team einfach nur nice. Xbox One S hab ich jetzt auch vorbestellt. Wollte erst auf Scorpio warten aber es ist zu verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hab mir die One inkl. Quantum Break besorgt. ärgere mich ziemlich, dass ich Alan Wake nun schon seit 2 Wochen am PC spiele, das Savegame werd ich wohl nicht übertragen können^^' aber direkt Sunset Overdrive dazu bestellt. Momentan interessieren mich da bloß 2 Spiele: SO und Scalebound. Gibt es da von eurer Seite aus empfehlungen? Bin kein Shooter Fan, deshalb hatte ich bisher auch nen großen Bogen um die Xbox gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Empfehlungen hab ich haufenweise: Rise of the Tomb Raider jetzt schon spielen. Es sieht traumhaft gut aus,ist eine konsequente Weiterentwicklung des ersten Teils und einfach nur genial. Ark, sofern du auf Dinosaurier und Survival stehst. Aber wer tut das bitte nicht? Forza Motorsport und Forza Horizon. Die jeweils aktuellen Teile sind einfach nur super und umfangreich. Horizon bekommt im September Teil 3 und spielt in Australien. Optisch mal wieder ein Fest und spielerisch gewohnt klasse Dead Rising 3 nachholen und auf Teil 4 freuen, der noch dieses Jahr erscheint. The Incredible Adventures of Van Helsing sowie Teil 2. In bester Diablo 3 Manier auf Monsterjagd gehen. Gerade erst erschien Teil 2. Rare Replay solltest du dir ansehen. Fast alle Klassiker von Rare auf einer Disc zum absolut lächerlich günstigen Preis. Natürlich mit Banjo und Conker. Aktuell im Game Preview, der Early Access Version auf Xbox, sind einige sehr sehr tolle Titel: - Rivals of Aether. Ein Smash Bros Klon in Pixeloptik. Hab's grade getestet und für richtig nice befunden. - We Happy Few kommt nächste Woche. Google es und du wirst begeistert sein denke ich - DayZ und The Culling kommen ebenfalls noch dieses Jahr dazu. Das ist genug erstmal. Willkommen auf der One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Mmh, davon spricht mich lediglich Rare Replay und Ark an. Bei Ark warte ich aber noch auf den PS4 Release, um es mit PSVR zu spielen^^ Und eventuell noch Dead Rising 3, wenn es da nicht wieder so blöde Zeitbegrenzungen gibt? Aber danke für die Empfehlungen We happy few, ist das das Spiel von den Bioshock Machern? Edit: Rare Replay ist bestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ob We Happy Few von den ehemaligen Bioshockern ist weiss ich nicht. Auf jeden Fall ein vielversprechendes Game mit einer wirklich sehr genialen Optik. Die Ps4 mit VR wird Ark grafisch miserabel aussehen lassen weil die Hardware viel zu schlecht ist für gute Grafik mit VR. Und bis das Game tatsächlich kommt UND noch VR Support gepatched wird...da wartest du locker ein Jahr und mehr. Vor kurzem war es im Sale Was an Hits noch ansteht in Zukunft ist natürlich State of Decay 2, welches im Gegensatz zum imho im direkten Vergleich lächerlichen Days Gone sogar Koop hat. Scalebound wird sehr heiss werden. Sah umwerfend aus auf der E3 . Und nicht zu vergessen die Abwärtskompatibilität, die komplett kostenlos ist. Neu dabei Red Dead Redemption zb. Im VAULT von Ea Acess, für nicht einmal.20 Euro jährlich, kannst du aktuell Unravel, NFS, sämtliche Sports Titel wie Fifa PGA oder Madden, PVZ, ab ende August PVZ GW2, Titanfall und und und spielen. Neue Titel wie BF1 oder andere EA Titel kannst du zudem eine Woche vor Release 10 Stunden anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ich bin weder der Grafik-, noch der Shooter- und schon gar nicht der Sportspieletyp^^ Deshalb macht mich EA Access so gar nicht an, zumal ich PVZ GW 1 und 2 schon auf Platin hab;) Auf Ark mit VR warte ich gern, da hab ich keine Probleme mit Die Abwärtskompatibilität bringt mir nur was, wenn ich mir die Spiele dazu kaufe ;-) Vor einiger Zeit mal in die Liste geschaut, da sah es eher mau aus. Aber mit Sunset Overdrive und Rare Replay (Banjo und Conker ftw!) werd ich ja eh noch ne Weile beschäftigt sein. Bei Quantum Break werd ich wenigstens mal reinschauen, wenn's das schonmal dazu gibt. Alan Wake gestern mal mit dem One Controller auf dem PC gespielt, geht schon deutlich besser als mit Maus und Tastatur aber das Layout.. total krampfig, das wird ne Umgewöhnung-_- Gefällt mir allerdings sehr, vielleicht spiel ich es auf der One dann nochmal irgendwann^^ Im Endeffekt wird das für mich eine reine Exklusivtitel-Konsole. Was Multiplattform angeht, bleib ich bei Sonys Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Danke für die Rare Replay Empfehlung, hänge nurnoch an Conker und freue mich schon auf Banjo^^ Als Konsole finde ich die One nicht sonderlich gut, aber hauptsache die Spiele machen Spaß. Selbst wenn es nur N64 Ports sind^^ Sunset Overdrive macht auch Spaß auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist, bei Quantum Break würde ich mir wünschen es wäre weniger geballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Für Leute die den Windows 10 Store nicht benutzen und Quantum Break spielen wollen kommt eine gute Nachricht. Es wird auf Steam veröffentlicht. Wäre echt klasse wenn Microsoft sich mit Steam zusammen tut. 40 Dollar klingen fair, aber mal schauen wie der Preis im Sale aussieht. Quelle:https://www.playm.de/2016/08/quantum-break-15-303848/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ist der Xbox Thread nicht ein bisschen verkehrt für die Info?^^ Aber gut zu wissen. Soviel zum Thema MS will Steam verdrängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Realmatze: Ist der Xbox Thread nicht ein bisschen verkehrt für die Info?^^ Aber gut zu wissen. Soviel zum Thema MS will Steam verdrängen. Paar Seiten vorher wurde auch über Quantum Break geredet. Haben wir einen Windows Thread? Kann gut sein dass das von Remedy aus geht und die ein Release auf Steam wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.