Arkhamryder Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Was kommt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Das hat nichts mit Fakten zu tun, sondern lediglich mit Geschmack Die angebotenen Spiele der XBox haben mir die letzten Monate nicht sonderlich gut gefallen. Killer Instinct mag zwar ganz nett sein, aber ist im Grunde auch kein Vollpreistitel. Soweit ich mich erinnere war auch Thief zu haben, was es wiederum auch schon für PS+ gab. Zumal es uns nicht möglich war, Witcher II runterzuladen, ohne die Angabe einer Kreditkarte. Warum man trotz XBox-Gold seine Kreditkarten-Daten hinterlegen muss, war mir leider nicht ganz schlüssig. Eventuell haben wir uns hier aber auch einfach verklickt? Die einzige Tatsache die hier besteht ist, dass Microsoft noch etwas mehr Spielraum hat, was seine Angebote angeht, da Sony mit PS+ schon länger kostenlose Inhalte "vertickert". Viele Spiele die letztes Jahr für XBox Gratis zur Verfügung standen, gab es vor einiger Zeit schon bei Sony. Und ich kann das behaupten, weil ich ebenfalls beide Systeme habe und die Listen (XBox-Gold / PS+) kenne Nein ihr habt euch nicht verklickt. Das ist momentan so :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Das dies immer noch der Fall ist liegt einfach an der Tatsache das man 360 Games with Gold Games immer noch behält selbst wenn man kein Gold Abo mehr hat. Die One Games hat man ja nur wie bei PS3/4 mit Aktivem Abo. Hatte anfangs auch dieses Problem und da ich auch niemanden kannten der ne 360 noch hat um dort einfach die Games für mich anzuklicken hab ich schlicht weg mein Konto mit einem Paypal Konto verbunden. Ein Paypal Konto anzulegen und genau zu dem Zweck einfach mit dem Konto zu verbinden sollte doch erlich gesagt nicht so schwer sein wenn man mal guckt was einem dort alles durch die Lappen geht. Zumindestens bis die Möglichkeit die Games direkt über die Konsole zu laden hinzugefügt wird. Gerade Paypal ist mehr als sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Den letzten Monat fand ich persönlich extrem schwach, dafür ist dieser Monat umso besser Ich selbst hab zwar Lords of the Fallen schon auf der PS4, aber mein Freund wird sich das jetzt sicher für die XBox holen und endlich mal nachholen. Ich werde zumindest bei Crimes & Punishments mal reinschnuppern. Das Gab's zwar schon mal für die PS3, aber da hab ich das wohl irgendwie verschlafen Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:59 Jetzt erst gelesen... Das dies immer noch der Fall ist liegt einfach an der Tatsache das man 360 Games with Gold Games immer noch behält selbst wenn man kein Gold Abo mehr hat. Die One Games hat man ja nur wie bei PS3/4 mit Aktivem Abo. Hatte anfangs auch dieses Problem und da ich auch niemanden kannten der ne 360 noch hat um dort einfach die Games für mich anzuklicken hab ich schlicht weg mein Konto mit einem Paypal Konto verbunden.Ein Paypal Konto anzulegen und genau zu dem Zweck einfach mit dem Konto zu verbinden sollte doch erlich gesagt nicht so schwer sein wenn man mal guckt was einem dort alles durch die Lappen geht. Zumindestens bis die Möglichkeit die Games direkt über die Konsole zu laden hinzugefügt wird. Gerade Paypal ist mehr als sicher. ... natürlich ist es kein Akt ein PayPal Konto anzulegen und zu hinterlegen. Der Umstand dass man das machen muss, kann aber dennoch mal bemängelt werden oder ist das hier eine kritikfreie Zone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich hoffe das ist bald Geschichte und man kann die 360 Spiele direkt auf der One laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Kam heute mit dem märz-update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Perfekt. Dann wird direkt Dead Space geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 The wolf among us find ich viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Schönes Spiel. Aber an Dead Space kommt es im leben nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ein Dead Space 4 oder ein Reboot der Serie wäre absolut heil. Frage mich warum EA da momentan nichts macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Weil Teil 3 ein Flop war. EA ist da auch selber dran schuld, nur einsehen können Sie es natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Natürlich war der dritte Teil von allen der schlechteste. Ich fand ihn dennoch gut und hat mir richtig Spass gemacht. Ein Reboot würd guttun und dann wieder am ersten oder zweiten Teil orientieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Also ich finde Dead Space 3 war mega geil. Im Coop war's ja mal der Hammer..^^ Und wer hat schon Quantum Break durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Also ich finde Dead Space 3 war mega geil. Im Coop war's ja mal der Hammer..^^Und wer hat schon Quantum Break durch? Komm nicht so wirklich dazu, kaum Zeit und jetzt kommt auch noch die Gears 4 Beta :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Komm nicht so wirklich dazu, kaum Zeit und jetzt kommt auch noch die Gears 4 Beta :'> Ich hab gelesen das es ja nur ca. 8 Stunden gehen soll. Hm, ich werde mir das Spiel schon noch kaufen, aber wohl in einer 3für2 Aktion. Da ich eh mehr Zocker bin und eigentlich selten TV schaue, vor allem keine Serien, denke ich für so ne Aktion oder 30 Euro nehm ich das Spiel. Gameplay sieht ganz interessant aus. Da die PS4 in dieser Gen meine Hauptkonsole ist, und danach eher die WiiU ist die One eher die Drittkonsole mit der ich kaum spiele. Und dabei hab ich noch so gute Spiele für das Teil hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hab Quantum Break auch hier liegen. Hoffe ich komme mal dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hab Quantum Break auch hier liegen. Hoffe ich komme mal dazu. Ich war von QB nach einem anfänglichen Hype relativ enttäuscht. Hatte da einfach mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ist wohl das The Order 1886 der xbox one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Da ich nicht weiß, wo ich die Frage am besten stellen soll, mach ich es hier. Muss man sich Quantum Break digital für Xbox One holen, um die PC-Version auch zu bekommen? Nirgends finde ich das Spiel zum Kaufen für den PC. Aber im Store kostet es 70 Euro soweit ich weiß - und das ist mir der Titel mit Sicherheit nicht wert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ist wohl das The Order 1886 der xbox one. Nur das The Order 1886 ne absolute Top Grafik hatte und QB auch da wirklich enttäuscht. Dieser Unschärfefilter und die körnige Grafik macht in meinen Augen nicht wirklich Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.