Arkhamryder Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hab ich hier ja ganz vergessen: Wer mag kann mich gerne auf der xBox als: Arkhamrider adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ok werde ich dann mal tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 WEiß garnicht ob hier schon erwähnt worden ist, aber es gibt atm the witcher 2 umsaonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 GWG im Februar bietet u.a. HAND OF FATE, Styx und Sacred Citadel. Der vierte Titel ist mir entfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Schwacher Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kann mal passieren. Im PSN gibt's jeden Monat scheiss Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kann mal passieren. Im PSN gibt's jeden Monat scheiss Games Im Laufe der Jahre gab es hier durchaus gute Games im Angebot, das gilt sowohl für Microsoft, als auch für Sony. Aber nun gut, Hauptsache mal wieder gegen eine Plattform gebasht, ne? Beide Plattformen bieten die letzten Monate aber leider ziemlich uninteressante Dinge, zumindest war XBox-Gold für uns bisher ziemlich witzlos, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Dirt Showdown war ziemlich cool. Und witcher 2 für alle umsonst war auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das war kein Bash. Sondern die Wahrheit. Ich habe die PS4 und PS plus also kann ich das auch sagen. Die letzten Monate durch die Bank waren alle PS plus Games der letzte Dreck. Xbox Live Games with Gold hingegen bietet ordentliche Games und noch dazu Abwärtskompatibilität, wofür man nochmal zwei Games bekommt. Das sind einfach Fakten und kein Gebashe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das war kein Bash. Sondern die Wahrheit. Ich habe die PS4 und PS plus also kann ich das auch sagen.Die letzten Monate durch die Bank waren alle PS plus Games der letzte Dreck. Xbox Live Games with Gold hingegen bietet ordentliche Games und noch dazu Abwärtskompatibilität, wofür man nochmal zwei Games bekommt. Das sind einfach Fakten und kein Gebashe Das hat nichts mit Fakten zu tun, sondern lediglich mit Geschmack Die angebotenen Spiele der XBox haben mir die letzten Monate nicht sonderlich gut gefallen. Killer Instinct mag zwar ganz nett sein, aber ist im Grunde auch kein Vollpreistitel. Soweit ich mich erinnere war auch Thief zu haben, was es wiederum auch schon für PS+ gab. Zumal es uns nicht möglich war, Witcher II runterzuladen, ohne die Angabe einer Kreditkarte. Warum man trotz XBox-Gold seine Kreditkarten-Daten hinterlegen muss, war mir leider nicht ganz schlüssig. Eventuell haben wir uns hier aber auch einfach verklickt? Die einzige Tatsache die hier besteht ist, dass Microsoft noch etwas mehr Spielraum hat, was seine Angebote angeht, da Sony mit PS+ schon länger kostenlose Inhalte "vertickert". Viele Spiele die letztes Jahr für XBox Gratis zur Verfügung standen, gab es vor einiger Zeit schon bei Sony. Und ich kann das behaupten, weil ich ebenfalls beide Systeme habe und die Listen (XBox-Gold / PS+) kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Zumal es uns nicht möglich war, Witcher II runterzuladen, ohne die Angabe einer Kreditkarte. Warum man trotz XBox-Gold seine Kreditkarten-Daten hinterlegen muss, war mir leider nicht ganz schlüssig. Eventuell haben wir uns hier aber auch einfach verklickt? PayPal hinterlegen, und schon kann man es "kaufen". Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Korrekt. Ich habe noch nie eine Kreditkarte besessen und lade sämtliche GWG Titel in der Abwärtskompatibilität kostenlos runter und muss ausser Paypal nichts angeben. Von daher Dein letzter Punkt ist leider irgendwie auch kein wirkliches Argument. Ist mir persönlich aber auch egal. Jeder hat seine Meinung. Ich lasse dir deine daher auch. Und meine bleibt, das Sony im PS PLUS die Leute verarscht, nur Mist veröffentlicht und dafür noch gefeiert wird. Das ist einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mist kann man nicht sagen. Mist sind schlecht programmierte, nicht funktionierende Spiele. Sony verfolgt mit den Plus Games einfach eine andere Philosophie als Microsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Korrekt. Ich habe noch nie eine Kreditkarte besessen und lade sämtliche GWG Titel in der Abwärtskompatibilität kostenlos runter und muss ausser Paypal nichts angeben.Von daher Dein letzter Punkt ist leider irgendwie auch kein wirkliches Argument. Ist mir persönlich aber auch egal. Jeder hat seine Meinung. Ich lasse dir deine daher auch. Und meine bleibt, das Sony im PS PLUS die Leute verarscht, nur Mist veröffentlicht und dafür noch gefeiert wird. Das ist einfach so Ob jemand Microsoft bezüglich XBox-Gold feiert oder ein anderer Sony und PS+, ist gehupft wie gesprungen. Für mich nehmen sich beide Anbieter nichts und ich kann den Fanboytum weder auf der einen, noch auf der anderen Seite verstehen. Finde es aber anmaßend, wenn mir der Gegenüber "vordiktiert" was faktisch gut sein soll und was nicht. Welche Spiele ich bevorzuge, bestimme immer noch ich selbst PayPal-Angaben zu hinterlegen, trotz gekauften XBox-Golds ist genauso eine Idiotie, wie Kreditkartendaten zu hinterlegen. Sony macht dies meines Wissens mit dem monatlichen PS+ nicht anders und auch da finde ich es Schwachsinn und bin dem aus dem Weg gegangen. Aber nicht nur ich finde das Blödsinn, sondern auch Microsoft selbst - daher soll das wohl geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ja wie gesagt arbeiten sie dran die 360 Spiele bald über die Xbox One direkt laden zu können. Mir persönlich sind sowohl die plus als auch die gwg Spiele völlig egal. Ich verbringe meine rare Zockerzeit lieber mit den Spielen die ich selber auch wirklich zocken will, und das sind in der Regel selbst gekaufte. Hab die Abonnements nur fürs Online spielen bzw bei Sony noch für den Cloudspeicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Das hat nichts mit Fakten zu tun, sondern lediglich mit Geschmack Die einzige Tatsache die hier besteht ist, dass Microsoft noch etwas mehr Spielraum hat, was seine Angebote angeht, da Sony mit PS+ schon länger kostenlose Inhalte "vertickert". Viele Spiele die letztes Jahr für XBox Gratis zur Verfügung standen, gab es vor einiger Zeit schon bei Sony. Und ich kann das behaupten, weil ich ebenfalls beide Systeme habe und die Listen (XBox-Gold / PS+) kenne Ja für die ps3 bestimmt. Aber PS4 leider noch nicht. Die ps4 hatte auch viele tolle games mittlerweile. Aber auf der one gabs eben sowas wie Tomb Raider AC4 Thief (ps4 nur in japan) schon. Klar alles alte titel (die etwas aufgebessert wurden für aktuelle gen.) Aber nicht jeder mag nur indi/arcade games. Wo wir wieder beim geschmack sind. Sony haut vllt nicht die AAA games raus. Aber viele gute kleine titel sogar zum start schon. Und das ist auch geil. Nur mag das wohl nicht jeder. Bin mit beiden zufrieden. Bei one stört mich nur das viele spiele jetzt schon tot sind. Versuche zb in FC4 alle GS zumachen. Nur wirds nix da seit tagen kein online spiel gefunden wird. Bei ps4 spielen heut noch nen paar. Ahja wer will kann mich Adden: STEALTH DAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Adde dich gerne. Bei Black Flag auf der one sind die server knacke voll. Konnte ohne Probleme alle online Erfolge holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Adde dich gerne. Bei Black Flag auf der one sind die server knacke voll. Konnte ohne Probleme alle online Erfolge holen. Ist ja au nen anderes game und online besser/beliebter.. FC allgemein ist es schwer jemand zufinden. Was ja auch ok ist. Da es online eher mau ist. AC hab ich nicht auf der one gezockt. Hatte da noch keine als das gratis war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Lohnen sich die Gold games diesen Monat? Müpsste verlängern, aber wenns nicht gut ist, warte ich noch bis märz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich würde warten , die besseren Games kommen eh am 16.2 und diese gibt's ja auch dann einschl. bis 16.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.