Steph Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und wie gefällt die Forza Horizon 2? Konnte leider noch nicht ganz so viel spielen, da die X1 hauptsächlich vom Freund in Beschlag genommen wurde. Die bisherigen Rennen waren aber so unterhaltsam, zumal die KI gut gemischt ist. Da hat man neben lahmen Enten, auch echte Raudies neben sich fahren. Sorgt dann natürlich für genug Abwechslung. Das haben sie da wirklich klasse gelöst. Beim Setting und den Fahrzeugen gibt's bisher auch nichts auszusetzen. Das Tuning und Autostyling habe ich mir aber noch nicht so genau angesehen - hier kann man aber auch echt unglaublich viel Basteln und Schrauben Spielt sich jedenfalls extrem geschmeidig, meine Erwartungshaltung bisher erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Die ki ist so gut weil es keine ki ist. Das sind alles Drivatare, fahrverhalten basiert also auf echten Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 ...einer normal laut laufenden Next Gen Konsole. :emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 :emot-cawg: Ist dir dein Plastiklichtschwert kaputt gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Im entsprechenden Menüpunkt Freunde? Ich schick dir mal eine von meinem Platzhalteraccount, irgendwas musst du doch mitbekommen. Hat geklappt, wie du sicher selbst schon gemerkt hast Hab dann gestern auch mal kurz Halo 5 angespielt, werde aber wohl vorerst bei Forza bleiben. Ich und Ego-Shooter sind ja nicht gerade die besten Freunde Aber interessant, dass bei exophase meine Mobile-Games unter der Xbox360 aufgeführt sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja. Hab dich mit meinem anderen Account auch mal geaddet. Also unter den Spielen direkt steht ja Windows Phone. Am 9. 11. gibt MS übrigens die ersten 100 Spiele der xbox 360 bekannt welche auf der One Abwärtskompatibel werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Neuer GS Deal gestartet zwischen MS und Amazon LBYP-BGJN5G-SNYQQH 40€ Rabatt Code für Xbox One Aktionsbundles bei Amazon oder direkt im MS Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kurze Frage, kann ich Sacred 3 auch im Zuge der Abwärtskompatibilität zocken? Kommt ja heute ins GwG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kurze Frage, kann ich Sacred 3 auch im Zuge der Abwärtskompatibilität zocken? Kommt ja heute ins GwG.Wie es aussieht nicht, hier die Liste: https://compass.xbox.com/assets/40/bd/40bd9206-564b-40c7-8e4d-54a18287a9aa.pdf?n=Back-Compat-Available-Games_Nov-10-2015.pdfSollen aber noch weitere Titel hinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Meine mal gelesen zu habne, das die GwG titel auch abwärtskompatibel sein sollten :-/ edit: genau, hier stehts : https://www.xbox.com/de-DE/live/games-with-gold?xr=shellnav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Meine mal gelesen zu habne, das die GwG titel auch abwärtskompatibel sein sollten :-/edit: genau, hier stehts : https://www.xbox.com/de-DE/live/games-with-gold?xr=shellnav Okay das war mir neu. Danke für den Hinweis, werde ich dann gleich mal sichern gehen Wundert mich nur das es nicht in der Liste auftaucht. Egal, noch mehr zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Deine Liste scheint alt zu sein. Auf der offiziellen Xbox seite gibts ne aktuelle liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Deine Liste scheint alt zu sein. Auf der offiziellen Xbox seite gibts ne aktuelle liste Die offizielle Seite hat mich da hingeleitet. Hmh, liegt vielleicht daran das ich zur Zeit mit dem Handy unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Alle gwg Titel ab dem November update sind Abwärtskompatibel. Zudem demnächst noch Bioshock 1,2 und Infinite sowie black ops 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Find das mega geil. Jeden Monat 4 Games. Gestern noch fix Sacred 3 und OFDR gezogen. Die 360 Titel vergisst man leicht. Soll ja aber bald über die One direkt funktionieren statt im Edge Browser. Wer mich adden will für aktuell vor allem ARK der kann das gerne tun: DamnedShores Ist mein Gamertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 werde mir ARK eventuell holen! Lohnt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Nur wenn du dran bleibst lohnt es sich. Es ist ein Zeitfresser und macht absolut süchtig. Zumindest wenn du auf knallharte Survival Games stehst. Die besten 35 Euro seit Langem. Für PS4 kommt es ja erst nächstes Jahr Juli. Das war mir zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Muss ich mir mal überlegen, bin zurzeit mehr oder weniger nur noch an Final Fantasy 14 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wie lad ichdie 360 Titel? Im Onlinestore steht 19,99, mit gold kostenlos...ich hab aber gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Im Edge Browser über Xbox One oder im Browser am PC. Einloggen, Gold Game suchen, kostenlos "kaufen" und dann an der One runterladen. Funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.