RockstarJuiced Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hi zusammen, sind hier jetzt mittlerweile eine kleine Gruppe von begeisterten Xbox Spielern geworden und freuen uns über jeden der noch einen Blick über den Tellerrand wagt :-) Hier sind mal die ganzen Gamertags der Leute aufgelistet die bereits am Start sind: Xbox Gamertag----- Forenname xXJuelzw88Xx ----- RockstarJuicedKatzenkuschler ----- Miro12TresorDominic----- sammy22Eviga85----- Damned_shoresMarkus12051981----- MS_12051981Hutzelzwerg ----- HutzelzwergWer noch fehlt und in die Liste aufgenommen werden möchte, bitte nochmals kurz ne Nachricht hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 dann wechle doch das forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt eben auch Leute die mal über den Tellerrand blicken und nicht in 100 Foren angemeldet sein wollen! Außerdem was hat das mit dem wechseln des Forums zu tun? Bin schon seit etlichen Jahren hier und werd meiner PS4 garantiert treu bleiben....aber naja....manche sprechen eben ohne vorher zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Gibt eben auch Leute die mal über den Tellerrand blicken und nicht in 100 Foren angemeldet sein wollen! Außerdem was hat das mit dem wechseln des Forums zu tun? Bin schon seit etlichen Jahren hier und werd meiner PS4 garantiert treu bleiben....aber naja....manche sprechen eben ohne vorher zu denken Mach dir nichts draus, das ist normal Zustand hier werd dich die Tage mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey habe seit Montag auch zusätzlich zur ps4 eine Xbox one. Werde euch mal adden wenn das in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich bin ebenfalls One Besitzer ( neben PS4, Vita .... ) Gamertag Katzenkuschler wer mag kann mich gerne adden, so sind die Highscorelisten etc nicht so leer und vielleicht findet man sich ja mal für die eine oder ander Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Sollte noch jemand dazu kommen kann er mich gerne unter TresorDominic adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Würde mich freuen :-) Hab zurzeit Ryse,Titanfall und Sunset Overdrive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Gibt eben auch Leute die mal über den Tellerrand blicken und nicht in 100 Foren angemeldet sein wollen! Außerdem was hat das mit dem wechseln des Forums zu tun? Bin schon seit etlichen Jahren hier und werd meiner PS4 garantiert treu bleiben....aber naja....manche sprechen eben ohne vorher zu denkenDu musst halt nur daran denken, ob es anderes herum genau so wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Du musst halt nur daran denken, ob es anderes herum genau so wäre. Ganz erlich, in den meisten Community in denen ich zZ so unterwegs bin fallen in der Regel nur Sony Only User Negativ auf was wohl auch ein wenig am Höhenflug der PS4 liegt und das dieser dem ein oder anderen Nutzer zu Kopf gestiegen ist. Das heißt nicht das es auch in der Xbox oder Nintendo Community Fanboys gibt die die Konkurenz grundsätzlich schlecht reden @ One Nutzer Hab euch alle mal geaddet mein Gamertag sieht ja unten damit ihr Bescheid wisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ganz erlich, in den meisten Community in denen ich zZ so unterwegs bin fallen in der Regel nur Sony Only User Negativ auf was wohl auch ein wenig am Höhenflug der PS4 liegt und das dieser dem ein oder anderen Nutzer zu Kopf gestiegen ist. Das heißt nicht das es auch in der Xbox oder Nintendo Community Fanboys gibt die die Konkurenz grundsätzlich schlecht reden Und ich kennen einen (aus einem Windows Forum wo es halt um Microsoft geht - also auch Xbox), der jeden PS Spieler als Kiddie (und anders) bezeichnet usw. Ich hab nxi gegen Xbox oder deren Spieler (hatte genug Arbeitskollegen die eine haben), nur kauf ich mir persönlich halt keine. Nach 18 Jahren Playstation bleib ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Und ich kennen einen (aus einem Windows Forum wo es halt um Microsoft geht - also auch Xbox), der jeden PS Spieler als Kiddie (und anders) bezeichnet usw. Ich hab nxi gegen Xbox oder deren Spieler (hatte genug Arbeitskollegen die eine haben), nur kauf ich mir persönlich halt keine. Nach 18 Jahren Playstation bleib ich dabei. Ich sagte ja jede Community hat so ihre Fanatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann der Xbox durchaus positive Dinge abgewinnen, aber sehe für mich eben auch negative Seiten! +Toll finde ich zB die derzeitigen Exclusivtitel die bei uns eher ein Graus sind,leider :-( +Der Controller liegt sehr gut in der Hand +uvm. -Was mir gar nicht gefällt ist eben die Menüführung,find ich persönlich alles andere als übersichtlich Aber nun gut,wollte mal beide Seiten sehen und weis nach wie vor das ich Sony treu bleibe,war auch schon vorher klar ;-) Aber man muss eben auch mal über den Tellerrand schauen können, was ich bei manchen leider nicht sehe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin auch Besitzer einer Xbox One und auch 360, neben PS3/4. Gamertag ist MS 12051981. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Seit heute im Besitz der One. In Weiss sieht sie mal böse aus Mein Gamertag: Eviga85 Zocke derzeit Forza Horizon 2. Wollt mir aber eventuell morgen noch Halo holen oder Titanfall! Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Füg euch die Tage mal noch hinzu :-) Forza Horizon und Titanfall zock ich zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Okay Forza Horizon 2 ist einfach genial. Hab übrigens nur noch ne X1. Gamertag hat sich geändert. Nicht mehr MS 12051981 sondern Markus12051981. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann man den Gamertag beliebig oft ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Einmal kostenlos und danach gegen Gebühr so oft man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hab euch jetzt mal alle geaddet :-) Können die Tage gerne paar Runden Titanfall zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.