Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hyruLe's Recovery

hyruLe

Recommended Posts

Geschrieben
Na dann ist gut, die 20 Durchgänge sind aber auch schnell gemacht, langweilig, aber trotzdem relativ schnell.

Nee, wer bezahlt denn bitte 10€ für so wenig Inhalt? 2€ sind eigentlich schon zu viel, aber was macht man nicht für 100%. Wenigstens st der Crossbuy. Apropos machst du es für beide Systeme?

Dann hab ich wohl das falsche Level angeguckt gestern :facepalm:

Würde ich gerne, hab aber keine VITA mehr :(

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Soooo Freunde, die erste große Etappe wäre erledigt: Die Arbeitswoche nach Silvester :cry2: Es war einfach mal soooo viel zu tun, dass ich wie es der "Zufall" so will, kaum zum Spielen gekommen bin :banghead:

Ein bisschen habe ich aber doch geschafft und die Woche ist ja auch noch nicht um :xd::'> Danke nochmal an LostSteph für Ihre StephLose, ääääh selbstlose Hilfe bei den Online Trophäen von Battle Royale ♥♥♥ :cool2:

Heute geht's erstmal in einen meiner Lieblingsläden und dort wird Resident Evil 5: Gold gekauft, damit wir hier mal mit Steph, Babyboy und ICrown die 4er Runde starten können :drool5:

Ich hoffe, ich langweile euch nicht schon mit meinem Projekt :cry2: Ich kann euch aber versprechen, dass die nächste Woche um einiges Trophäenreicher und spannender wird, denn das nächste Video ist schon in Planung :facepalm::smile:

Geschrieben

Moinmoin,

dein Spielegeschmack gefällt mir, viel Glück bei deinen Zielen ;)

Battle Royal hab ich nur durch meine Freundin in die Ps kommen lassen und die unzähligen Durchgänge mit jedem Charackter haben schon genervt. Und ja, das DLC kostet wirklich nur 2€ :smile:

Wenn ihr mal Not am Mann habt, kann ich bei RE5 auch aushelfen. Vielleicht haste ja auch Lust die Kampagne zu zweit zu zocken oder sowas in der Richtung. Mir fehlt quasi alles, außer die Versus-Trophäen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...