hyruLe Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Die Projektaufmachung gefällt mir sehr gut und schöne Grafiken im Zeldastil. Zeldafans sind sowieso immer die besten ^^ Deine Ziele sehen sehr realistisch aus, nicht zu übertrieben, aber für einen neuen Account durchaus anspruchsvoll!Wenn du FF 10 als Ziel hast, warum dann nicht auch noch 10-2? Man konnte sie ja nur zusammen kaufen, also musst du es auch haben Danke dir Jaaaa 10-2 habe ich auch wollte mich aber erstmal wieder an 10 versuchen, da habe ich ja schon gut mit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 So, dann will ich auch mal meinen Senf hierzu beitragen Ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt auf dein Projekt^^ Im Team haben wir uns ja leider etwas verpasst, aber trotzdem war dein Name einer der ersten, die mir groß im Gedächtnis geblieben sind, als ich angefangen habe, hier im Forum aktiv zu werden. Ich glaube ich habe sogar ganz am Anfang einmal einen deiner "frei verwendbaren" Avatare benutzt So oder so macht das Projekt einen wirklich coolen Eindruck und wie einige Vorposter schon, muss ich auch sagen, dass deine Stimme im Video echt angenehm zu hören war. Mehr davon! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg für dein Projekt und lasse dir noch ein dickes WELCOME BACK hier Achso, ich persönlich würde mich noch freuen, wenn du ein Spiel mit hoher Schwierigkeitswertung (8+) in deine Ziele aufnimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Vieeeeeeeelen dank Wie es so kommen musste waren die letzten 2 Tage wieder so heftig, was die Arbeit angeht, dass ich nicht zum spielen gekommen bin. Dabei wollte ich so gern die GTA V Story fertig machen, aber das wird dann wohl eher auf ein paar GoW Teile hinauslaufen diese Woche Ich habe mir ja ein paar Gedanken gemacht und mir folgendes überlegt: Schwere Platin Vanquish 52.18h (57)9.12 (90) Das Game reizt mich allein von den Videos die ich gesehen habe, total. Dieses futuristische rumgeballer ist ja mal sooowas von toll ♥ Angekündigt hatte ich das Game bereits in meinem letzten Projekt, leider ist es nie zum Einsatz gekommen... Ko-Op Platin Resident Evil 5 41.44h (855)5.22 (1498) Wie schon gesagt, habe ich dieses Spiel vor einigen Jahren immer mit einem Arbeitskollegen im Ko-Op gespielt... Wir haben damals immer nach der Arbeit angefangen, das war so um 18:00 Uhr. Die letzten Runden wollten wir dann immer gegen 01:00 Uhr spielen, weil wir am nächsten Tag ja arbeiten mussten.. Irgendwann schlug die Uhr dann jedoch 05:00 und wir waren immer noch nicht fertig, haha LostSteph und Babyboy haben mir ja schon Hilfe angeboten Ich weiß schon, warum ich euch zwei von Beginn an in die Danksagungen aufgenommen habe ♥ Was haltet ihr von diesen beiden Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Klingt gut =) Und auch ich brauche bei RE noch ein paar DLC Trophäen, so dass ich da auch gern mal einspringe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Klingt gut =) Und auch ich brauche bei RE noch ein paar DLC Trophäen, so dass ich da auch gern mal einspringe ^^ Könnte man das zu 4. spielen hätten wir schon ne komplette Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Klingt gut =) Und auch ich brauche bei RE noch ein paar DLC Trophäen, so dass ich da auch gern mal einspringe ^^ Soweit ich mich erinnere, benötigt man für den Versus-Mode auch mind. 4 Spieler @Patrick, über die Woche kann ich meist erst ab 19 Uhr zocken - nur so als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Soweit ich mich erinnere, benötigt man für den Versus-Mode auch mind. 4 Spieler @Patrick, über die Woche kann ich meist erst ab 19 Uhr zocken - nur so als Info Geht mir genauso Nur von Fr-So Abend hab ich keine Zeit, weil Sohnemann dann wieder da ist :emot-pervert: Muss morgen erst mal das Game besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Soweit ich mich erinnere, benötigt man für den Versus-Mode auch mind. 4 Spieler Richtig erinnert Kannst es auch mit Randoms, ist aber um einiges nervender wenn ihr die nicht soweit kriegt wie ihr sie braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Richtig erinnert Kannst es auch mit Randoms, ist aber um einiges nervender wenn ihr die nicht soweit kriegt wie ihr sie braucht Reicht die normale Version oder Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Reicht die normale Version oder Gold? Für die DLC's brauchst du die Gold-Edition: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Für die DLC's brauchst du die Gold-Edition: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ Dann kann ich mir ja ne gebrauchte Gold Edition kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Dann kann ich mir ja ne gebrauchte Gold Edition kaufen oder? Jupp, kannst du in dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich kann in der Woche an 2 Tagen, Dienstag und Donnerstag abends überhaupt nicht und sonst auch nur bis 21:30 Uhr ^^" Ich brauche allerdings auch "nur" noch die Trophäen im Modus Jäger und Gejagte, aber nicht in den Teamdingern (und verzeiht mir, aber die will ich nicht nochmal machen, das kostet einfach zuuuu viel Zeit). Also bin ich net böse, wenn das irgendwie nicht passen sollte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich kann in der Woche an 2 Tagen, Dienstag und Donnerstag abends überhaupt nicht und sonst auch nur bis 21:30 Uhr ^^" Ich brauche allerdings auch "nur" noch die Trophäen im Modus Jäger und Gejagte, aber nicht in den Teamdingern (und verzeiht mir, aber die will ich nicht nochmal machen, das kostet einfach zuuuu viel Zeit). Also bin ich net böse, wenn das irgendwie nicht passen sollte =) Ich denke das ist nicht schlimm, wenn du hier nur bei dem Modus "Jäger" mit machst Da werden sich sicherlich auch andere Opfer..... ähmmm Spieler finden lassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Habe dann erstmal passend die Spiele eingelegt und bin auf 38% Durchschnitt runter. Es kann also losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Interessante Strategie! Damit du garnicht in die versuchung kommst, es wieder "zurück" zu nehmen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Interessante Strategie! Damit du garnicht in die bersuchung kommst, es wieder "zurück" zu nehmen? ^^ Ja richtig Hab gestern schon mal PlayStation Battle Royale die Krise bekommen und gemerkt das ich mal so gar nicht der BeMu Typ bin Vor allem die 10.- für den Furchtlos DLC sind ja mal eine absolute Frechheit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja richtig Hab gestern schon mal PlayStation Battle Royale die Krise bekommen und gemerkt das ich mal so gar nicht der BeMu Typ bin Vor allem die 10.- für den Furchtlos DLC sind ja mal eine absolute Frechheit.. Haha Du weißt schon das PSASBR kein richtiges Bemu ist, oder? Aber der Furchtlos-DLC kostet "nur" 1,99€, schlimm genug für eine Stage und eine Trophäe, aber 10€ wäre wohl unmenschlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Haha Du weißt schon das PSASBR kein richtiges Bemu ist, oder? Aber der Furchtlos-DLC kostet "nur" 1,99€, schlimm genug für eine Stage und eine Trophäe, aber 10€ wäre wohl unmenschlich. Jaaaaaa weiß ich mein lieber Tachi Vielleicht graut es mir einfach nur vor 19 Spieldurchgängen 1,99€? Dachte 10,-?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Na dann ist gut, die 20 Durchgänge sind aber auch schnell gemacht, langweilig, aber trotzdem relativ schnell. Nee, wer bezahlt denn bitte 10€ für so wenig Inhalt? 2€ sind eigentlich schon zu viel, aber was macht man nicht für 100%. Wenigstens st der Crossbuy. Apropos machst du es für beide Systeme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.