Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hyruLe's Recovery

hyruLe

Recommended Posts

Logo.jpg

einleitung.jpg

"May the way of the Hero lead to the Triforce..."

Mit diesen Worten möchte ich euch herzlichst zu meinem neuen Spielerprojekt begrüßen :)

Ich hoffe, dass sich einige von euch noch an mich erinnern können! Falls nicht, habt ihr hier zwei Links,

um meinen Namen in euer Gedächtnis zurückzurufen:

» Vorstellung & » altes Spielerprojekt

wo.png

... eigentlich die letzten 1,5 Jahre? Das würde hier jetzt wirklich den Rahmen sprengen
:cry2:

Aber ich habe an späterer Stelle noch eine kleine Überraschung, was meine Abwesenheit angeht :skep:

Folgendes verrate ich aber: Ich bin wieder daaaaaaaaaaa :tongue3:

worte.png

... zu dem, was euch hier eigentlich erwartet:

Spiel, Spaß, Spannung und natürlich Schokolade mit der Extraportion hyruLe :drool5:

Wobei.. das mit der Schoki gibt es nur, wenn ihr lieb seid ;)

Mal ernsthaft.. Ich habe mir gedacht, meine Rückkehr mit einem wunderschönen Spielerprojekt zu verbinden. Was genau bedeutet jedoch meine Rückkehr?

Da ich mich zu einem Teil der weltbesten Community zählen darf, habe ich natürlich vor,

zum einen wesentlich mehr Zeit im Forum zu verbringen und auf der anderen Seite auch mein Trophäen Konto auf einer neuen Spieler ID aufzufüllen.

Welche Spiele, Ziele und andere Spezialitäten hier zum Zuge kommen, seht ihr in Post Nr. 2!

wenn.png

... bis hierhin geschafft hast, darfst du hier auf die Überraschung klicken <3

[url=http://youtu.be/hLCCD1qOPBI]hyruLe's Recovery Folge 001 - Das Trophies.DE Spielerprojekt[/url]

---------------------------------

uebersicht.jpg

» Post 01: Einleitung/Vorstellung

» Post 02: Ziele, Statistik, Spiele & Fortschritt

» Post 03: Updates/YouTube

» Post 04: Danke, Fanbase, Auszeichnungen

P.S.: Man sieht bestimmt, dass meine Inaktivität auch Photoshop betroffen hat.. Ich füge demnächst noch weitere Bilder hinzu oder ergänze sie :facepalm:

---------------------------------

ziele.jpg

» Ziel 01: 50 Platin Trophäen :platin:

» Ziel 02: Ø über 90%

» Ziel 03: 1 Platin Trophäe in einem Ego-Shooter

» Ziel 04: Final Fantasy X-HD Platin :platin:

» Ziel 05: Ihr bestimmt! Schreibt in die Kommentare, welches Ziel ich angehen soll :)

spiele.jpg

Diese Spiele kommen in das Projekt:

» Final Fantasy X-HD -time.png131.69h (127) - difficult.png5.45 (133)

» Grand Theft Auto V - time.png156.68h (295) - difficult.png4.32 (307)

» God of War I -time.png15.99h (986) -difficult.png4.28 (1201)

» God of War II - time.png16.31h (742) - difficult.png4.12 (929)

» God of War III - time.png21.45h (926) - difficult.png4.96 (1173)

» God of War Ascension -time.png17.67h (285) - difficult.png4.55 (317)

» Heavy Rain - time.png34.48h (1146) - difficult.png3.59 (1385)

» Jetpack Joyride - time.png25.85h (105) - difficult.png2.87 (113)

» Just Cause 2 - time.png83.35h (305) - difficult.png4.04 (324)

» PlayStation All-Stars Battle Royale - time.png16.08h (292) - difficult.png2.47 (348)

Warum hier nicht mehr Spiele stehen?

Ganz einfach.. ich möchte eure Hilfe bei der Spieleauswahl.

Ihr kennt witzige, schnelle, lange, einfache, schwierige

Spiele die ich unbedingt in mein Projekt aufnehmen sollte?

Dann mal reingehauen in die Tasten und sagt mir Bescheid!

Ich freue mich auf euer Feedback :cool2:

statistik.jpg

stat.png

fortschritt.jpg

Hier gibt es noch nichts zu sehen :)

Kuckuck, erster! :D

Dann wünsch ich dir mal viel Spass und Erfolg bei deinem Comeback. Ich wünsche mir von dir natürlich, dass du 10 Spiele mit Schwierigkeit 9 und höher platinierst. :P

Nee Spass, muss nicht sein, aber wenn das ein oder andere schwere Game dabei ist, wäre das denke ich nicht verkehrt. Dir soll ja nicht langweilig werden und eine gewisse Herausforderung sollte ja schon dahinter stecken. ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du hier so schaffen wirst.

Welcome Back :)

Na dann freu ich mich doch auf dein neues Projekt und cooles Video hast ne angenehme Stimme ;) Warst zwar irgendwie manchmal verwirrt was du sagen wolltest aber war cool^^

Ich warte jetzt mal noch bis dein Projekt noch mehr aufgebaut ist :)

Ansonsten würde ich Ni no Kuni vorschlagen...?^^ oder Mittelerde Schatten von Mordor oder Rayman Legends/Origins :)

Viel Spass noch und schönen Start in die Woche

Holla Bro, den Weg schneller hierher gefunden als gedacht mit deinem Projekt :cheer:

Habs gestern Abend nichtmehr geschafft reinzuschauen, lag schon in den Federn als Du geschrieben hattest :D

Ziel 3 musst Du anheben :P

Nur 1 Platin in einem Ego-Shooter? Das ist doch schnell gemacht.

Bin auch kein Ego-Shooter Fan, absolut nicht, aber da gibts doch einige die Easy sind.

Kann dir da 007 Quantum Trost empfehlen, nicht sehr schwer und doch nicht schlecht.

Heavy Rain und FF-X sind schonmal sehr gut.

Bock auf ne Koop Runde? Dann nimm dir n Resident Evil Teil mit rein, da bin ich immer dabei :D

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Mein Respekt, wenn du das echt so durchziehst :thumbsup:

GTA V ist auf jeden Fall selbst schon sauviel Arbeit :D Hast du die Spiele im Projekt noch gar nicht angerührt und fängst somit bei null an? :eek6:(oder wie ist da der Stand bei dir? :skep:)

PS: sympathische Stimme hast du ^^

Da ist es ja :shy:

Auch ich muss Feststellen, dass du eine sehr angenehme Stimme hast. Freue mich schon auf weitere Videos/Podcasts zum Projekt. Und ja, an deinen Design-Skills musst du wirklich ein wenig arbeiten, aber das wird schon wieder :D

Ich schließe mich Babyboy an und schlage auch Resident Evil vor. Wenn du das angehst, könnte ich mir es überlegen Teil 5 auch nochmal auf 100% zu bringen :xd::'> Weiterhin werfe ich Uncharted 1-3 in die Runde. Die Platinschwierigkeit ist hier nicht die Welt, nur die DLC-Trophäen sind etwas "heftig", vor allem bei Uncharted 3.

Ansonsten viel Spaß und wehe du wechselst nochmal deine PSN-ID :emot-argh:

Celinilein

Danke für die Blumen :)

Und ja, ich starte mit den neuen Spielen überall bei Null.

Steph

Auch danke an dich :)

Werde dann irgendwann auch mal die Facecam anmachen :facepalm:

Also Resident Evil sagt mir schon sehr zu, gerade nachdem ich den Teil aufm PC viel gespielt habe.

Uncharted hätte ich auch wohl Lust drauf :> muss wohl morgen mal zu gamestop :biggrin5:

Sag Bescheid wenn Du dich für Evil 5 entscheidest. Spätestens für die VS-DLC Trophys braucht Ihr ja Hilfe :)
Also Resident Evil sagt mir schon sehr zu, gerade nachdem ich den Teil aufm PC viel gespielt habe.
Wenn wir das Gemeinsam angehen könnten, wäre das echt super. Dann kann ich endlich mal mein neues Headset richtig einweihen :D
Uncharted hätte ich auch wohl Lust drauf :> muss wohl morgen mal zu gamestop :biggrin5:
Da ich ja egoistisch bin, hab ich das nicht umsonst vorgeschlagen. Auch hier wäre ich für die Online-Trophies bereit :xd::'>

Celinilein

Danke für die Blumen :)

Und ja, ich starte mit den neuen Spielen überall bei Null.

Steph

Auch danke an dich :)

Werde dann irgendwann auch mal die Facecam anmachen :facepalm:

Oha krass :eek6:

Und in welchem Zeitraum wird das alles gemacht? Oder stand es da und ich hab zu wneig genau gelesen? :biggrin5:

Also Uncharted 1-3 würd ich auch empfehlen :emot-engleft:

Uiiiii solange kommt ja richtig Bewegung hier rein, ich Freu mich total ;-)

Also ich bin für jede Koop Geschichte bereit, ohne Einschränkungen :D

Zeitlich habe ich mir eigentlich keinen Rahmen gesetzt.. So eine Platin in der Woche vielleicht.. Aber ich will es mal langsam angehen lassen :D

Die Projektaufmachung gefällt mir sehr gut und schöne Grafiken im Zeldastil. Zeldafans sind sowieso immer die besten ^^ Deine Ziele sehen sehr realistisch aus, nicht zu übertrieben, aber für einen neuen Account durchaus anspruchsvoll!

Wenn du FF 10 als Ziel hast, warum dann nicht auch noch 10-2? Man konnte sie ja nur zusammen kaufen, also musst du es auch haben :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...