Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte wechseln mit Spielständen?

Ganter66

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe langsam ein Problem mit der 500GB Festplatte der PS4 ,deshalb will ich sie bald austauschen.Kann man die Spielstände irgendwie "mitnehmen"?

Lad die in die PS Cloud hoch.

Geschrieben

Jo, musste ich auch schon zweimal machen xD und hab auch immer einen USB-Stick benutzt.

Als kleine Info:

Du kannst die Spielstände erst wieder zurücksichern, wenn das jeweilige Spiel auch installiert ist.

Geschrieben
Als kleine Info:

Du kannst die Spielstände erst wieder zurücksichern, wenn das jeweilige Spiel auch installiert ist.

Du, ich glaube das geht auch so. Hatte das mal getestet, vor dem installieren des Spieles habe ich die Daten vom USB Stick in den Gerätespeicher gepackt.

Hatte mal diverse Probleme mit einem Spiel, welches ich dann löschen musste und wieder (Austausch Spiel) neu installiert habe.

Liebe Grüße

Geschrieben
Du, ich glaube das geht auch so. Hatte das mal getestet, vor dem installieren des Spieles habe ich die Daten vom USB Stick in den Gerätespeicher gepackt.

Hatte mal diverse Probleme mit einem Spiel, welches ich dann löschen musste und wieder (Austausch Spiel) neu installiert habe.

Liebe Grüße

Also ich musste meine PS4 zweimal umtauschen (nicht wegen der PS4 :D) und bei beiden malen konnte ich die Spielstände erst zurücksichern, wenn das Spiel installiert war.

Geschrieben
Kann man die ganze Platte extern sichern? Ich hab keine Lust bei einem Plattenwechsel alles neu zu laden. Die Savegames hab ich in der Cloud

Jop, mit dem Datensicherungsprogramm.

Geschrieben
Jop, mit dem Datensicherungsprogramm.

Datensicherungprogramm auf der PS4? Ist das nicht nur auf der PS3?

Habe jetzt schon 3 PS4 gewechselt und nie den Punkt Datensicherungsprogramm gefunden ...

Geschrieben
Datensicherungprogramm auf der PS4? Ist das nicht nur auf der PS3?

Habe jetzt schon 3 PS4 gewechselt und nie den Punkt Datensicherungsprogramm gefunden ...

Ups, ihr redet von der PS4. Ja, ich dachte dabei an die PS3, sorry, mein Fehler :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...