Ganter66 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich habe langsam ein Problem mit der 500GB Festplatte der PS4 ,deshalb will ich sie bald austauschen.Kann man die Spielstände irgendwie "mitnehmen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich habe langsam ein Problem mit der 500GB Festplatte der PS4 ,deshalb will ich sie bald austauschen.Kann man die Spielstände irgendwie "mitnehmen"? Lad die in die PS Cloud hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Darkside Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, oder auf einen USB Stick. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Jo, musste ich auch schon zweimal machen und hab auch immer einen USB-Stick benutzt. Als kleine Info: Du kannst die Spielstände erst wieder zurücksichern, wenn das jeweilige Spiel auch installiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Darkside Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Als kleine Info:Du kannst die Spielstände erst wieder zurücksichern, wenn das jeweilige Spiel auch installiert ist. Du, ich glaube das geht auch so. Hatte das mal getestet, vor dem installieren des Spieles habe ich die Daten vom USB Stick in den Gerätespeicher gepackt. Hatte mal diverse Probleme mit einem Spiel, welches ich dann löschen musste und wieder (Austausch Spiel) neu installiert habe. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganter66 Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Danke für Die Antworten ich denke ich werde es mit nem USB Stick machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Du, ich glaube das geht auch so. Hatte das mal getestet, vor dem installieren des Spieles habe ich die Daten vom USB Stick in den Gerätespeicher gepackt. Hatte mal diverse Probleme mit einem Spiel, welches ich dann löschen musste und wieder (Austausch Spiel) neu installiert habe. Liebe Grüße Also ich musste meine PS4 zweimal umtauschen (nicht wegen der PS4 ) und bei beiden malen konnte ich die Spielstände erst zurücksichern, wenn das Spiel installiert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kann man die ganze Platte extern sichern? Ich hab keine Lust bei einem Plattenwechsel alles neu zu laden. Die Savegames hab ich in der Cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kann man die ganze Platte extern sichern? Ich hab keine Lust bei einem Plattenwechsel alles neu zu laden. Die Savegames hab ich in der Cloud Jop, mit dem Datensicherungsprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Jop, mit dem Datensicherungsprogramm. Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Jop, mit dem Datensicherungsprogramm. Datensicherungprogramm auf der PS4? Ist das nicht nur auf der PS3? Habe jetzt schon 3 PS4 gewechselt und nie den Punkt Datensicherungsprogramm gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Datensicherungprogramm auf der PS4? Ist das nicht nur auf der PS3?Habe jetzt schon 3 PS4 gewechselt und nie den Punkt Datensicherungsprogramm gefunden ... Ups, ihr redet von der PS4. Ja, ich dachte dabei an die PS3, sorry, mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.