X-JENS Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 tagchen ich suche die trophie die auf der karte auf arkham island nord da wo diese stahl streben sind ich komm da einfach net hin ich habe es schon über die bathöhle versucht aber bei jedem ausgang komm ich net dahin wo ich will und der trophie leitfaden is keine große hilfe bitteum hilfe
jarko Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 du musst in den eingang der bathöhle gehen und kurz bevor du duurch die stahltür in die höhle gehst,drehst dich um machst den detektivmodus an und dann siehst du ne zerstörbare wand...die dann mit der ultra-batclaw einreizen und dann kommst du an das rätsel
X-JENS Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 also muss ich vor dem bathöhlen eingang suchen dort wo man sich scannen lassen muss oder die sthal tür im norden ; westen oder im intensivbehandlungs raum tür?????
X-JENS Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 achsoo jetzt ich habs ich dachte da wo früher die rangen der ivy war kann mann net mehr rein aber ich habs jetz vielen vielen danke... tread kann geschlossen werden von mir aus
General_Jericho Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Der Trophäen-Leitfaden hilft bei sowas auch immer;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.